Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag Piecings nicht nur an mir!!

Mag Piecings nicht nur an mir!!
Hallöchen,

Ich liebe piecings!! Habe leider nur 3 aber es werden auf jedenfall noch weitere folgen.
ABER nun zum Thema ich liebe Piecings aber nicht nur an meinem Körper sondern auch vorallem an dem der mir gegenüber ist.
Finde die kombination Haut und Stahl absolut geil.

Mein Mann aktzeptiert zwar meinen leidenschaft würde sich aber nie welche machen.

*Wie kann ich ihn überzeugen?
*Und wie findet ihr gepiercte Körper
Sorry, so hart es klingt, aber meiner Meinung nach sollte niemand davon überzeugt werden müssen, sich ein Piercing zu machen. Ich denke es sollte wenn schon dann aus freien Stücken kommen, ansosnten fühlt man sich nicht wohl damit.
So würde es mir zumindest gehen. Alle meine Tattoos und Piercings sind entstanden weil ICH sie wollte.....

Stefan
Hallo_Geniesser06
Du hast Recht. Stahl auf nackter Haut ist absolut geil.
Warum würde sich dein Mann keine stechen lassen?
Was für welche hättest du denn gerne bei ihm?

Welche Gründe könnte er haben, Piercings abzulehnen.
Beim intim Piercing hat er vielleicht Angst um sein Bestes Stück!
Bei Piercings im Gesicht o. Zunge vielleicht Probleme im Alltag (Beruf)!
Bei Brustwarzenpiercings, vielleicht Scham vor der Nachbarschaft o. Bekannten!
Zeigst eigentlich du deine Nippelringe am Badesee, Sportstudio o. Bekannten?
Ansonsten kannst du ihn nur durch deine Geilheit überzeugen, wenn du abgehst wie Nachbars Lumpie, wenn er an deinen Piercings spielt. *lol* *lol*
Hallöchen
Nein einen konkreten Grund hat er nicht genannt warum er sich keine stechen lässt werde ihm aber nahe legen sich zu informieren was alles kann vielleicht wird dann auch sein interresse gewegt
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist zwar schön, da ich auch einige trage. aber den parnter davon überzeugen bzw. ein muß ihm aufzwingen geht nicht. wenn er es an dir schön findet ok. wenn er irgenwann seine meinung ändert ist das auch ok. ich finde das auch schön. besonders deine gepiercte brust oder brüste. es sieht toll aus. dazu evtl. noch was schönes im intimbreich und du bist bei jeder erotikparty und bei normalen nacktbade oder saunagängen der hingucker.

ciao der graf
Kein Zwang
Werde und will ihm nichts aufzwängen aber er hat auch nie konkret gesagt warum er net will.
dann frag ihn doch einfach nochmal konkret... irgendeinen grund wird er schon haben... vielleicht auch einfach nur angst vor den schmerzen... tattoo´s sind ja auch nich jedermanns sache, obwohl ich denke das man das nich vergleichen kann, da die ja wohl so einfach ich wieder weggehen. ein piercing kann man wieder rausnehmen und ausser das man nen kleinen punkt sieht, wo sie saßen is ja nichts... und wenn er nich will, dann will er nich, schliesse mich der meinung der anderen an, zwingen kann man niemanden...
kenn ich
Ich habe auch so ein "Exemblar" zu Hause sitzen. Ich finde Männer mit Piercings und Tatoovierungen einfach großartig. Klingt jetzt sicher komisch. Doch ich finde das männlich. Wenn ein Mann sich die Brustwarze piercen lässt und ein wunderschönes großes (nicht alltägliches) Tattoo auf dem Körper hat malen lassen, dann werden meine Knie schon leicht weich *lol*

Doch auch mein Freund, würde das nie machen. Er hat Angst vor dem Schmerz. Auch wenn ich ihm sagen kann, das es im Grunde nicht weh tut. Aber er lässt sich nicht von mir anstecken *snief* Doch das entscheidet er ja selbst. VIELLEICHT ändert er ja IRGENDWANN noch mal seine Meinung. . .
Schließlich stirbt die Hoffnung zum Schluß *g*

Liebe Grüße
frozen_nature
Super
Eine leidensgenossin.

Genau das habe ich auch.Wobei er hat auf der Brust ein grosses Tattoo deswegen kann es nicht wegen dem Schmerz sein. Intim würde er net machen aus angst um seinen....Im Gesicht nicht da er selbstständig ist aber Brust die könnte man doch machen aber .....da kommt nur Ach nee lass mal. echt blöd aber irgendwann hoff ich es auch .

Habe erst gestern darüber geredet das ich das total erotisch finde
hm...
meine männer *zwinker* waren bis jetzt immer gepierct oder hatten tattoos... mein jetziger is allerdings der härtefall, zweimal intim gepierct und zunge und tattoo´s zum abwinken... *wiegeil* ich kann mir gar nich vorstellen mal einen ohne was zu haben... *zwinker*
Zwing niemand...
...aber wenn es doch eigentlich überhaupt keinen grund gibt warum net der frau einen gefallen machen . wenn net intim ist ok kann ich verstehen dasa er das net will.
net im gesicht ist für mich auch ok.
aber wenn er die schmerzen vom tattoowieren aushält, dann ist so ein piecks doch lächerlich.

und ich finde es doch ABSOLUT RATTENSCHARF
genau
Das sagt mein Freund auch immer. Er arbeitet im öffentlichen Dienst und kann sich deswegen nicht im Gesicht piercen lassen. Doch ein schickes Tatto auf dem Rücken. das sieht doch niemand außer ich... ach,, wäre das schön... Oder eine kleines Stäbchen durch die Brustwarze... Heiß

ABER NEIN, Männer sind nun mal Weicheier. . . *lach

Doch es beruhigt mich, das es nicht nur mir so geht. Ich habe schon das schlimmste gedacht *grins
Viele männer gleich
bist nicht die einzige die sich mit dem schicksal rum schlägt. Tattoowieren will sich meiner auf jeden fall noch mal wenn er dabei ist könnte doch dann noch so ein ring oder stäbchen links und rechts durch die brust.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr werde schon ganz wuschig an den gedanken stahl durch ein Männerbrust
schau
da bist du schon mal weiter als ich *grins*

Also ich werde da wohl nichts mehr abbekommen. Dann werde ich eben meinen Körper weiter verschönen und erfreue mich an meinen Schmuck *lach
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
stimt nicht ganz :-) ......
Ich (der männliche Teil vom Profil) bin auch im öffentlichen Dienst und bin auch gepierct *g* Zunge, Brustwarze und n Hafada *g* Na und dann mal viele Grüße an Eure jungs (und ich will ja jetzt nicht die Norm versauen, aber ....) seit wann zeigt man zum Einen im Amt seine Brust oder den Intimbereich und selbst das Piercing in der Zunge sieht man nicht bei mir (oder ok, nach 2 jahren hats mal ne Sekretärin mitnekommen und ... war begeistert...) ich habe es einbißchen nach hinten setzen lassen *g* lG
naja
Stimmt ansich schon aber es gestaltet sich etwas schwierig an meiner brustwarze zu lecken. deswegen geb ich noch nich auf.

Habe ihn mit dem Tattoo kennengelernt.
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
warum denn schwierig ? wenn ein Stäbchen drin ist, gibts keine Schwierigkeiten *fiesgrins*
missverständniss
meinte ich kann schlecht an meiner eigenen Warze lecken.

den ich liebe warzen und mit stahl wre es noch geiler daran zu lecken
@ salzaufderhaut
*grins* das man seinem Gegenüber im öffentlichen Dienst nichgt die Brust oder ähnliches zeigt, ist ja klar. deswegen wollte ich es ja an einer Stelle, die man so nicht sieht. Doch ich rede mir meinen Mund fusslig. Bei mir wissen auch die wenigstens, das ich ein Zungenpiercing habe, da man es auch so nicht sieht. Schließlich habe ich das damals nur für mich gemacht. Und wie ich auch alles an Schmuck mache, weil es mir gefällt. Doch jeder hat seine eigene Ansicht. Aber ein bisschen Überzeugungsgabe... *lach

Na ja, doch es ist immer gut zu sehen, das es auch Männer gibt, die ein schönes Schmuckstück zu würdigen wissen

Liebe Grüße
frozen_nature
Männer
Ach ja man liebts sie aber wirklich verstehen wird man sie wohl nie ganz.

[b]freu3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.