Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1617 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
7560 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
So machst du deine Dreier-Fantasie zur Realität
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Umsetzten: Wie findet ihr die passende Frau dafür?

********rted Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem: wir (Paar) haben eine Fantasie, die sehr schwer umzusetzen ist. Wir suchen eine, natürlich auch attraktive, Dame für eine spezielle Spielart.
Die Überlegung, dafür eine Dame zu bezahlen, entspricht nicht unbedingt meiner Idee von freudiger Annäherung“ und „lustvollem Miteinander“.
Meine Frage: hatte Ihr auch schon mal so ein „Problem“ und wie habt Ihr es gelöst?
*********7nrw Mann
976 Beiträge
Nicht einfach passende Spielpartner zu finden.
Ihr könntet aber Date im Profil und entsprechenden Gruppen posten.
Ggf. klappt es?
********rdie Paar
918 Beiträge
Das Einhorn also eine einzelne Frau für FFM suchen viele... Alternativ wäre ein PT und da wird geklärt ob der eine Part passiv ist und zuschaut, aber eine einzelne Dame für private Treffen zu finden, ist quasi wie die Nadel im Heuhaufen ^^

Eine Möglichkeit wäre, es im Club zu versuchen.. Aber auch da ist es schwierig, aber möglich. Wir hatten auch den einen oder anderen FFM im Club gefunden, als ich noch meine Bi Phase hatte. Jetzt ist uns der PT mit GV wichtiger, 3er reizen uns nicht *ggg*
*****978 Frau
2.607 Beiträge
Zu schnell wirkt solch ein Wunsch, als wird nur eine Erfüllungsgehilfin gesucht.
*******_he Frau
2.954 Beiträge
Erstmal überlegen ob ihr auch der anderen Frau was zurückgebt, also ob sie etwas davon hat und nicht nur euren Kink befriedigen soll. Denn wenn das so ist, werdet ihr es schwer haben.
Ansonsten wie schon gesagt hier die passenden Gruppen suchen, sich dort einbringen und dort ein Date einstellen. Oder in einen passenden Club mit Date einstellen gehen.
*********l_82 Frau
896 Beiträge
Naja, indem ihr euch fragt, was genau die Dame davon hätte und wie man IHRE Wünsche auch umsetzt.
Ich weiß ja nicht worum es geht, aber wenn die Frau nicht den gleichen Kink hat, wird es sehr schwer jemanden zu finden, der nur eure Fantasien erfüllen soll.
*********ure79 Mann
17 Beiträge
1) Ein Date schalten hilft... Wobei Solodamen für Paare nicht umsonst als "Einhörner" bezeichnet werden. Schon ohne spezielle Spielarten.
2) Hier gibt es für fast alles Gruppen; vielleicht auch dafür?
3) Wenn es SEHR SPEZIELL wird... dann würde ich das Zukaufen einer Mitspielerin nicht ausschließen. Vielleicht hat sie ja trotzdem Spaß daran. *ggg*
****_62 Mann
968 Beiträge
Bei uns kam eine 'neue' Fantasie über eine Szene in der Serie 'Spartacus' auf.
Zitat von ********rted:
Meine Frage: hatte Ihr auch schon mal so ein „Problem“ und wie habt Ihr es gelöst?
Über den bestehenden Bekanntenkreis. (FMF)
Später auch über zwei von unserem üblichen Suchmuster abweichende Kontakte hier im Joy (MFM)

Wenn ihr zu keinem festen Partykreis gehört bzw. dort niemand vertreten ist, der eure Fantasie und den Wunsch nach Umsetzung teilt bleiben wie bereits von anderen erwähnt die Joy Gruppen. Z. B.
FFM Sachsen
Flotter Dreier FFM
Und natürlich weitere die eure Fantasie abbilden.

Dort könnt ihr/kannst du schon in der Vorstellung neuer Gruppenmitglieder die Fantasie näher thematisieren und darüber hinaus im Kontaktbereich eine Anzeige schalten.
Oder ggfs. auch ein im Gruppenforum einen entsprechenden Thread erstellen.
**********true2 Paar
8.598 Beiträge
Wir leben FFM mit befreundeten Swingerpaaren. Da sind viele Konstellationen möglich und wenn sich die Herren abwechselnd zurück ziehen, dann lebt man FFM und das andere Paar auch. Man muss natürlich auch bereit sein, zu Geben.
****hit Mann
22 Beiträge
Zitat von ********rted:

Meine Tipps:

1. Lasst zunächst einmal die Phantasie weg.
2. Betrachtet es nicht als Problem.
3. Schaut nach Menschen, nicht nach Erlebnissen.
4. Schreibt Frauen an, individuell, ohne sexuell-orientierte Inhalte, menschlich, charmant, humorvoll, authentisch.

Meine Erfahrung: Das mit den Frauen, die angeblich Einhörner sind, ist eine Legende.
****sum Mann
5.643 Beiträge
Mit Geduld und offenen Augen durch die Welt gehen. Eventuell natürlich auch mal in Szene unterwegs sein, in denen diese Spielart häufiger vertreten ist, aber nicht krampfhaft suchen, als ob euch etwas fehlte.

Meine Erfahrung: Das mit den Frauen, die angeblich Einhörner sind, ist eine Legende.

Aber die würde zumindest endlich erklären, warum da Stroh liegt!
*********lebee Mann
2.348 Beiträge
Date(s) ausschreiben . . .
@ Meine Frage: hatte Ihr auch schon mal so ein „Problem“ und wie habt Ihr es gelöst?

. . . Aufgabe gelöst.

Heisst ja nicht, dass es gleich beim ersten Date klappen muss . . . steter Tropfen (wiederholtes Date) höhlt den Stein (erhöht die Chancen).

Genau so habe ich (experimentierend sowohl mit meinem Einzelprofil hier, wie auch dem entsprechenden Paarprofil zusammen mit der Freundin) für die 8-Hand-Tantramassage+ des Mannes einer Freundin nach passenden Elevinnen inseriert . . . mittlerweile habe ich einen Pool an (bereit)willigen Frauen für die Tantramassage+ FFMFF

Weitere Optionen - auch im Mix mit Date: Wenn es für Euch ein Muss ist . . . Euch quasi auszeichnet . . . nutzt die Vorstellungs- und Datebereiche in den entsprechenden Gruppen mit präzisem Anforderungsprofil ? PLZ schreibe ich stets als Erstes in die Überschrift.

Die Spezialität sollte sich im Übrigen auch in Eurem Paarprofil widerspiegeln. Habt Ihr ein Paarprofil ? Alles andere verwirrt vielleicht zu sehr ?

Thema: Authentizität.
********rmal Mann
680 Beiträge
Wir haben einfach alle die dafür in Frage kommen würden einfach mal darauf angesprochen.
Im Bekanntenkreis
Im Urlaub
Oder auf Veranstaltungen

Der Erfolg war wesentlich größer als der in Zeiten des www.
*****a_S Mann
10.450 Beiträge
Zitat von ********rted:
... Fantasie, die sehr schwer umzusetzen ist ... attraktive, Dame für eine spezielle Spielart.

Das ist natürlich abhängig von der Spielart. Ich empfehle, dort zu flirten, feiern, daten, wo diese Spielart beliebt ist. Und dann eben zu schauen, ob es dort attraktive Frauen gibt, die Lust haben, diese Spielart mit einem Paar durchzuführen.
Je spezieller und schwerer umzusetzen diese Spielart ist, desto mehr könnte da die Luft dünn werden. Denn schon für normales FFM ist es nicht ganz leicht, weshalb ja auch einige diesen "Einhorn"-Begriff verwenden.

Wobei ich denke, dass es einem attraktiven und kommunikationsfähigen Paar meist schon gelingt, in der kinky- oder Swinger-Szene Frauen für FFM zu finden.
Aber wenn es um sehr spezielles, schwieriges, ggf. bei Frauen statistisch unbeliebtes geht, wird es schwierig, weil diese wenigen und somit beliebten Frauen sich leisten können, sich die Single-Rosinen rauszupicken und Paare meiden. ZB ist das oft bei Femdoms so, dass sie keine Lust haben, für eine Session mit einem Paar zu spielen, wo beide devot sind, und stattdessen lieber devote Männer oder Frauen für längerfristiges daten wollen.
*****978 Frau
2.607 Beiträge
Darf ich dich @********rted neugierig fragen, um welche Fantasie geht es denn eigentlich? Magst du etwas ausführlicher schreiben?
********aten Paar
2.061 Beiträge
Welche Rolle spielt eine Frau in deinem Leben?
Soll sie nur eine Funktion erüllen?
*******tor Mann
171 Beiträge
Den perfekten Partner für die eigenen Fantasien zu finden, ist im Alltag gar nicht so leicht. Meine Erfahrung zeigt: Portale wie Joyclub sind dafür ideal. Schon vor Jahren habe ich dort meine zweite Ex-Frau kennengelernt. Und auch aktuell läuft es super: Seit meiner Anmeldung hier hatte ich bereits drei spannende Dates. Mit einer Lady knistert es besonders – wir teilen die Leidenschaft für Leder und Latex und sie wohnt sogar direkt um die Ecke. Im ‚echten Leben‘ wäre mir so ein Glücksgriff wohl kaum begegnet! *zwinker*
*****tze Mann
1 Beitrag
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer. Das Zauberwort heißt: Kommunikation. Lernt man eine Person kennen sollte man halt auch das Themengebiet "Sex / Sexuelle Bedürfnisse" abklopfen.
Was bringt es denn wenn man die Person mag und alles passt aber der Sex grotten schlecht ist. Wichtig ist halt das man der Person aufmerksam zuhört und eine offene und ehrliche Kommunikation hat und nichts vorspielt.
*****a_S Mann
10.450 Beiträge
Wobei ich finde, dass man das gerade im Joy, und gerade, wenn es um "eine spezielle Spielart" geht, "die sehr schwer umzusetzen ist" (Zitate Eingangspost TE), total sinnvoll ist, im Profil (oder auch eben hier im Thread) anzugeben, worum es denn genau geht.

Denn hier im Joy kann man das doch im Profil machen über Neigungen, Gruppen, etc.. Und beim gegenseitigen Profillesen finden sich dann eben die passenden Leute. Es macht doch wenig Sinn, hier im Joy als generell sexpositiver Mensch zu daten, und dann aber auf dem Date erst zu sagen, dass es vor allem und eigentlich um eine "eine spezielle Spielart" geht, "die sehr schwer umzusetzen ist". Denn wenn die Spielart so speziell und schwer umzusetzen ist, stehen eben auch nur unter 5% der Frauen darauf. Warum also zig Dates machen aus dem Pool der über 95%, die das richtig doof finden?

Daher zur "Frage: hatte Ihr auch schon mal so ein „Problem“ und wie habt Ihr es gelöst?": Dieses "Problem" haben ganz viele Leute mit alternativen Neigungen wie Fetischisten, Malesubs usw., und für die ist es eben sinnvoll im Joy, das im Profil anzugeben, um nicht zig Dates zu haben, wo sie immer wieder erfahren, dass die Frau das total abturnen würde.
****ham Mann
1.083 Beiträge
Hallo @********rted
Meine Empfehlung lautet (wie auch schon von anderen empfohlen) schreibt Euren Wunsch in Euren Profiltext. Wie sonst sollten sich denn Menschen finden lassen, wenn der Wunsch nicht bekannt ist.
Es gibt eigentlich immer jemand für jegliche Spielarten der sich dafür begeistert und um diesen Menschen zu finden gibt es ja schließlich die Profiltexte.
Vergesst dabei aber nicht, dass die anderen auch Menschen mit Gefühlen sind, mit eigenen Wünschen und keine reinen Erfüllungsgehilfen.
Wenn man das beachtet, dann sollte sich auch die passende Person finden lassen. Es zählt letztlich der Mensch und das immer.

P.S. Dass Frauen lustlose Wesen sind, halte ich für ein dummes Gerücht. Frauen sind nach meiner Erfahrung genau so geil auf guten erfüllenden Sex wie Männer.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Erfolg bei Eurer Suche und noch viel Spaß.
*********r_bw Mann
287 Beiträge
Ich finde es bemerkenswert, dass viele eine Antwort auf die Frage des TE geben, obwohl diese nur sehr vage formuliert ist.
Natürlich sind die Antworten alle grundsätzlich richtig, aber DIE konkrete Hilfe (z.b. Locations, Web-Portale oder Communitys) kann es mangels Info nicht geben...
*********rlin Paar
1.776 Beiträge
Wir haben das erste Mal tatsächlich jemanden aus dem professionellen Umfeld gefunden und bezahlt. Das war einfach die bequemste Lösung, da man vorher schon sehr viel klären konnte und gesehen hat ob es passt. Das entwickelte sich dann weiter, bis sie unsere F+ wurde, seit vielen Jahren und ohne finanzielle Interessen. Die Sympathie war gegenseitig und es entwickelte sich eine enge Freundschaft, die über sexuelle Themen hinaus geht. Glücksfall kann man sagen.

Darüber hinaus finden wir manchmal jemanden im Club, aber immer nur für den Augenblick, längere Kontakte entstehen nie und sind auch nicht erwünscht.

Fantasien ausleben ist gar nicht mal das Problem, welche denn? Ihre oder meine oder die meiner Frau? Ich wüsste nicht, was man da für Fantasien haben könnte? 🤷‍♂️ Es beschränkt sich doch immer auf das gleiche, FFM usw. Oder? Die F+ hat den Vorteil, dass man mehr Zeit miteinander verbringt und es nicht nur um Sex geht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden