Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz OL/0stfr.& Umg.
341 Mitglieder
zum Thema
Welche sexy Party passt zu mir? - Deutschland (02.12.2024)3
Es gibt unterschiedliche Sexy-Party-Konzepte: Dance Partys…
Warum ich spontanen Parkplatzsex liebe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr und was war euer spontanstes Erlebnis?

*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Wie spontan seid ihr und was war euer spontanstes Erlebnis?
Wir in Deutschland sind ja bekannt fürs Planen Kalender, To-do’s, „Ich melde mich nächste Woche“… 😄
Aber ich finde ehrlich: Spontanität kann verdammt sexy sein. Dieses „Komm vorbei“, alles kurz liegen lassen, losfahren, einfach den Moment nehmen.

Wie ist das bei euch?
Seid ihr eher Team „Termin machen“ oder Team „crazy spontan“?
Und was war euer spontanster Move, bei dem ihr im Nachhinein dachtet: Genau dafür lebt man?
********etal Paar
1.579 Beiträge
Wie sieht es mit dir aus?

Wir sind eigentlich immer Typ spontan und haben fast nur spontane Begegnungen gehabt. Planung ergibt für uns wenig Sinn, denn meist erscheinen die Leute gar nicht
***81 Mann
8.474 Beiträge
Als sich eine Frau auf ein Date für ein Swingerclubbesuch für den gleichen Abend gemeldet hatte. Ich hatte sie abgeholt, weil ihr damaliger Mann das Auto hatte. Kurz einen Kaffee bei ihr getrunken, derweil einen anderen Club ausgesucht (der ursprüngliche wäre wieder 2 Stunden in die andere Richtung gewesen). Nachts spontan entschieden bei ihr zu übernachten. Am nächsten Tag spontan auf die Einladung ihres damaligen Mannes hin zum Essen geblieben, woraus ein ganzer Tag wurde und wir uns auch noch zu dritt vergnügt hatten.
Ein Wochenende voller spontaner Entscheidungen, die unser Leben verändert haben. *g*
*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:

Wir sind eigentlich immer Typ spontan und haben fast nur spontane Begegnungen gehabt. Planung ergibt für uns wenig Sinn, denn meist erscheinen die Leute gar nicht

Hört sich sexy an , aber glauben tu ich das erst, wenn ich’s sehe 😉😈
*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Oh Joyclub Date? @***81
********etal Paar
1.579 Beiträge
Zitat von *******glot:
Zitat von ********etal:

Hört sich sexy an , aber glauben tu ich das erst, wenn ich’s sehe 😉😈
was denn?
*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:

Bei mir reicht ein „Komm“ und ich bin da *g* nur teleportieren kann ich nicht aber bin schnell auf dem Weg am liebsten am selben Tag
*********_i_c Mann
291 Beiträge
Spontan ist bei mir tatsächlich noch nie irgendetwas passiert. Das ergibt sich bei mir typ- und kommunikationsbedingt einfach nicht.
********rdie Paar
914 Beiträge
Spontan und am liebsten direkt loslegen *pimper* *pimper* 😁
******_73 Mann
4.420 Beiträge
Meine Kinder sind aus dem Haus.
Ich habe eine Hündin, die es hasst, alleingelassen zu werden.
Ich habe, zum Glück, eine Arbeit.
Ich habe eine Beziehung.

Innerhalb dieser Parameter bin ich relativ spontan, aber auch veranwortungsbewußt und realistisch.
********etal Paar
1.579 Beiträge
Zitat von *******glot:
Zitat von ********etal:

Bei mir reicht ein „Komm“ und ich bin da *g* nur teleportieren kann ich nicht aber bin schnell auf dem Weg am liebsten am selben Tag
Du hast doch unser Profil besucht, spontan bedeutet nicht, dass man seine Suchkriterien ändert 😉
********2212 Mann
1.389 Beiträge
Es kommt auf die Enfernung an, wenn ich 100 km oder mehr für ein Date fahren muß, fahre ich nicht mal eben noch für eine Stunde los. Außerdem brauche ich schon etwas Vorlauf-Zeit, vorher duschen und ein bißchen "zurechtmachen".
Mein letztes Date war 150 km entfernt, da haben wir uns 2 Tage voher auf einen Kaffee zum "Beschnuppern" verabredet. Und eigentlich sollte es auch dabei bleiben, da wurde es aber tatsächlich spontan. Nach den ersten innigen Küssen hat es uns nicht mehr gehalten und wir sind ins nächste Waldstück gefahren (sie war nicht besuchbar), und es ging rund. Die nächsten Treffen waren wieder geplant, weil ich eine Unterkunft für die Nächte buchen mußte.
********deUp Mann
3.662 Beiträge
Wenn eine Freundin anruft und fragt ob ich spontan Lust habe zum laufen und danach vielleicht noch zum Essen, ja da bin ich spontan.

Ich bin nicht spontan plötzlich jemand wildfremdes zu vögeln. Ich glaube das war mit Ende zwanzig auch schon so.
****is Frau
286 Beiträge
Für Freunde ,die einen brauchen...oder für meinen Ex Freund ,total spontan.
Für Fremde ,0 spontan .
Geht es hier nun um 1.Dates oder generell?
*****983 Frau
252 Beiträge
Ich schätze bei der Frage gehts um Dates, Sex etc.
Nö, da bin ich nicht spontan.

Bei Partner, Freunde, Familie. Kann ich sehr spontan sein!
Für alles andere gibt's Termine.
*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Zitat von *******glot:
Zitat von ********etal:

Du hast doch unser Profil besucht, spontan bedeutet nicht, dass man seine Suchkriterien ändert 😉

Ausnahmen sind aber sexy 🤭
********rmal Mann
655 Beiträge
Bei Menschen die ich kenne bin ich auch gewillt von jetzt auf gleich aus den Hufen zu kommen.

Alle anderen müssen sich in meinen Plan einbauen lassen.
**C Mann
14.128 Beiträge
...Spontanität ist heute den meisten abhandengekommen. Alle klagen über volle Terminkalender und "wichtige" Dinge, die unbedingt erledigt werden müssen. Treffen sind wochenlang im Voraus anzumelden und müssen durch langwierigen Austausch über Messenger rückbestätigt werden. Ich kann mich gut noch an Zeiten erinnern, wo man sich eine Flasche Wein geschnappt hat, zu Freunden gefahren ist und einfach geklingelt hat. Hat es gepasst, hat man eine schöne Zeit zusammen verbracht. Wenn nicht, dann war es auch kein Beinbruch. Letztens wollte ich mich wieder einmal mit Bekannten treffen. Mir wurde ein Termin in 6 Wochen vorgeschlagen. Ich habe dankend auf das Treffen verzichtet...
*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rdie:

Sofort in Dortmund;) ?
******a77 Frau
105 Beiträge
Spontanität ist davon abhängig, was bei mir gerade los ist. Familie, Freunde oder Arbeit am Tag - dann bin ich nicht spontan. Ich habe keinerlei Verpflichtungen bzw. kann die getrost verschieben, kann ich spontan sein, aber ich bin eher für Planung.
********rdie Paar
914 Beiträge
Zitat von *******glot:
Zitat von ********rdie:

Sofort in Dortmund;) ?
Profile zu lesen (und verstehen) sollten schon drin sein *ggg*
******987 Frau
1.268 Beiträge
Hatte nichts im Kühlschrank, Geschäfte waren schon zu, sind dann spontan in den SC gefahren
Lg
****o9 Mann
4.714 Beiträge
"Bin einfach fort wenn ich fort bin und einfach daheim wenn ich daheim bin. *traenenlach* Spontan *zig*
*****d31 Frau
134 Beiträge
Kommt auf das Gegenüber an.

Ich bin selten schon spontan, aber sorry wenn ich jetzt Frust loswerden muss:

Meistens bin ich einfach nur genervt von Menschen, die das von mir dauernd erwarten.
Ich mag mir einfach keine Bereitschaftsdienste aufoktroyieren lassen.
Weder von Fremden noch von bekannten Menschen.

Umgekehrt können diese ganzen Spontan-Erwarter nämlich so gut wie nie, wenn ich dann selbst auch mal spontan kann oder möchte.

Da geb ich ehrlich gesagt auch nicht mehr soviele Chancen.
In 99% aller meinerseits erlebten Fälle heißt es:
Ich hab Bereitschaftdienst zu leisten, wenn die andere Person spontan sein möchte und meine Bedürfnisse sind egal.
Das turnt mich dann einfach auch maximal ab.
Ich mag mich einfach nicht so dominieren lassen.
Wenn ich mich dann hinreißen lassen habe, war es für mich meist nicht so toll.

Ich brauch für meine Sexualität und meinen Orgasmus wirklich Wertschätzung, Planbarkeit und Zuverlässigkeit.
Das merk ich daran ob sich jemand Zeit für mich fest einräumt und dann belohn ich das auch mit so mancher Spontaneität *zwinker*
****4me Frau
5.851 Beiträge
Spontan bin ich nur, wenn ich Lust drauf habe es zu sein.
Spontanität ist bei mir eine bewusste Entscheidung für einen Menschen oder eine Situation und daher bei mir niemals wahllos.

Ich habe nämlich den Eindruck der TE verwechselt Spontanität mit Wahllosigkeit
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden