Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11597 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
9979 Mitglieder
zum Thema
Welches sind die Störfaktoren eurer Partnerschaft?187
Das Beziehungen nicht immer nur aus Leichtigkeit und Sonnenschein…
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
Voyeurismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzielle Störfaktoren beim Sex

*******tor Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Potenzielle Störfaktoren beim Sex
Sowohl Haustiere als auch starr blickende Gegenstände wie Puppen können beim Sex als erhebliche Störfaktoren empfunden werden, da sie die Intimität stören und psychologische Unbehagen auslösen.

Religiöse oder familiäre Symbole: Kruzifixe, Ahnenporträts oder Fotos von Kindern/Eltern an der Wand können unbewusste Hemmungen oder Schuldgefühle auslösen.

Ich habe das Problem wenn Kinder in der Wohnung/Haus sind oder das brave süsse Haustier unbewusst durch das Zimmer geht , hatte in der Vergangenheit schon so einiges mit den Vierbeinern erlebt *lach*

Was stört euch beim Sex?
***81 Mann
8.471 Beiträge
Unangekündigter Besuch.
*******exe Frau
5.908 Beiträge
Rauchpause, Gummi über Streifen, Handy ist nicht auf lautlos, eine Spinne an der Decke, Tür klingelt weil zu laut, wenn Musik durch Werbeunterbrechung ausgeht, oh da gibt es soooo viel *grins*
*****983 Frau
252 Beiträge
Andere Menschen in unmittelbarer Nähe würden mich massiv stören!
*******a80 Frau
459 Beiträge
Definitiv die Unvorhersehbarkeit des Kommens und Gehens junger erwachsener Kinder und deren Mannschaft😖
Unangekündigter Besuch ist auch nervig. Einmal war's die Polizei auf der Suche nach einer Jugendlichen. Das war erst im Nachhinein eine lustige Situation.
***81 Mann
8.471 Beiträge
Wenn man im Wald, auf vermeintlich leeren Parkplätzen oder auf Wiesen, plötzlich im Scheinwerferlicht steht oder wenn jemand an die Seitenscheibe des Autos klopft. 🙈
Wenn jemand im Swingerclub meint sich unbedingt verabschieden zu müssen. 😵‍💫
****e70 Paar
91 Beiträge
Das Telefon oder Alltagsdiskusionen
********etal Paar
1.578 Beiträge
Kalte Füße
*********View Frau
453 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn während der Sessions die Musik (meines Empfindens nach) zu laut ist.
Handy steht auf stumm, Türklingel wird, wenn, ignoriert.
Und was draußen passieren würde...interessiert mich nicht.

So what *nixweiss*
********1277 Mann
292 Beiträge
Stören nur Zuschauer und TV oder Musik. Alles andere wird eh ausgeblendet.
Ein Haustier stört nicht. Allerdings könnte mich eine Katze ganz vom Sex abhalten, weil ich mit ihr kuscheln will (und sie mit mir).
******eek Frau
6.554 Beiträge
Menschen in der Nähe, Musik, blendende Lampen, quietschendes Bett, zu weiche Matratze...
********1979 Frau
2.098 Beiträge
Bisher hat mich noch nichts gestört.
Wenn mein Kind bei mir die Woche ist dann gibt es keinen Männerbesuch. Jedenfalls nicht mit Sex. Zu hellhörig. Da fühl ich mich dann unwohl.

Hunde oder Katzen hab ich bisher noch keine komischen Erlebnisse gehabt. Die haben sich freiwillig verzogen.

Telefon oder Tür hatte ich auch noch nie.

Nachbarn, Kindergeschrei von den Nachbarn usw. blende ich aus.
Also perse fällt mir nichts direkt ein, da beim Sex bin ich einfach nicht erreichbar. Punkt! aber ne kotzende Katze neben dem Bett kann schonmal n Dämpfer sein.
**C Mann
14.128 Beiträge
...mich stört beim Sex extrem, wenn Frauchens vierbeiniger Liebling knurrend vor dem Bett steht, weil ich seinen Platz in Frauchens Körbchen eingenommen habe. War schon Anlass dafür, dass es zu keinem zweiten Date kam...
****ice Mann
983 Beiträge
Mir ist mal ein dicker Garfield mit ausgefahrenen Krallen bei Missionar auf den Rücken gesprungen... brauche ich wirklich nicht nochmal.
Deshalb fange ich erst gar nicht an wenn Kinder in der Wohnung/Haus sind oder Hunde oder Katzen im Zimmer.
Sturm klingelnde oder an Wände/Decken klopfende Nachbarn.

Wenn die Frau eiskalte Füße hat. Wenn irgend etwas an meinem Körper nicht stimmt, wie mir ist echt kalt, Muskelkrämpfe, manchmal Dehydration, starke Schmerzen. Da bin ich wohl empfindlicher geworden *pueh*
Unpassende Musik

Es kann aber einiges dazukommen, wenn auch selten.

Im öffentlicheren Raum sind es toxische Menschen, wie Schwanzwedler innerhalb 1-2 m.

Musiklautstärke, normales klingeln an Tür oder Telefon, Baulärm, visuelle Ablenkung wie TV, interessieren mich nicht und lenken nicht meine Aufmerksamkeit ab.
******_Mz
2.589 Beiträge
Zitat von *******tor:

Was stört euch beim Sex?

Schlager oder Volksmusik beim Sex gehen für mich gar nicht
******_24 Mann
181 Beiträge
Wenn's die falsche Frau ist *g*
*******thoa Mann
317 Beiträge
Gretchenfragen.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Zuhause Klingeln an der Tür bringt mich aus dem Takt, aber nicht lange. Handy klingeln wenn ich Bereitschaft habe am Anfang, aber da bin ich routiniert inzwischen und telefoniere während ich weiter mache, wir sind dann nur ruhig damit man nichts hört. Wenn sie angerufen wird ist das auch kein Problem mehr.

Draußen eigentlich nichts, da sind wir abseits von allem.

Im Hotel das Housekeeping, aber die reagieren immer sehr professionell

Im SC Typen die ungefragt auf Tuchfühlung gehen wollen.
******_73 Mann
4.418 Beiträge
Eifersüchtige Hunde.
Die müssen nicht einmal grimmig sein, aber wenn sie der Ansicht sind, dass sie sich auch Streicheleinheiten abholen müssen, bevor die völlig alle sind...

Ich verstehe mittlerweile sehr genau, woher der Begriff "Anstandswauwau" kommt.
*******nna Frau
1.028 Beiträge
Kalte Füße, kalte Hände (also insgesamt zu kalt alles).

Sturmklingeln an der Haustür, wenn ich niemanden erwarte.

Kinder samt Anhang "unbeaufsichtigt" im Haus rumstreifend. Dazu gehört auch, wenn die Nachkommenschaft mit eigenem Hausschlüssel unerwartet/unangemeldet auftaucht, weil sie "was brauchen/holen müssen".

Zuviele offene "Tabs" im Hirn: wenn wir hier fertig sind, müssen wir aber unbedingt noch x/y/Z erledigen und dann noch dies und das machen.

Komische Gerüche: "sag mal, riechst du das auch? Hier kokelt doch was an, oder?"

Meine Haustiere - mehrheitlich Hunde - dagegen sind kein Problem, die legen sich hin und pennen, die stupsen keinen an, nörgeln nicht rum oder wollen "mitspielen".
*********dder Mann
149 Beiträge
Nun ja, was ich als störend empfinde ist auch ein wenig abhängig wo und auf welche Art ich Sex auslebe.
Auf einer Party z.B. gibt es kaum Faktoren die mich nerven, es sei denn, Mann tippt mir mittendrin auf die Schulter und fragt wie lange wir noch brauchen. (Gut, die Playarea war ziemlich überfüllt und der Herr konnte es wohl nicht mehr abwarten mit seiner Holden ein freies Plätzchen zu ergattern... *kopfklatsch*)
Im privaten Rahmen triggert mich Unordnung.
Und jede Art von Wäscheständer, neben dem ich Sex haben "soll", führt zu spontanem Erektionsversagen. *lach*
Ansonsten kann ich mein Umfeld sehr gut ausblenden und bin ganz im Moment. *g*
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
@*********dder haha das mit dem antippen kenne ich auch, sogar bei meiner eigenen Frau. 😅😅 Davon lasse ich mich aber nicht stören. Ich bin halt fertig wenn ich fertig bin. Wann jemand Platz braucht muss er sich halt einen suchen. Allerdings war es bei uns eher, dass er auch bei ihr ran wollte.

Wenn wenig Platz ist gehen wir einfach dazwischen, war immer sehr willkommen gerade bei den Damen die ja meistens unten liegen und gegenseitig auf Tuchfühlung gehen oder gehen möchten und auf einen Grund warten.
****769 Frau
3.012 Beiträge
Ich hatte schon öfter mal einen Krampf im Bein, das ist auch nicht schön 🙄
****tia Frau
2.073 Beiträge
Handyklingeln, Fernseher, Hund kratzt an der Tür und ja auch den berüchtigten Krampf im Bein. *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden