Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1948 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Habt ihr einen Hotel-Tipp für Fuerteventura?6
Wir möchten im Juni 2021 nach Fuerteventura reisen, wir suchen…
Lebe deine Lust wie Paula & Erik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoleres Hotel im Raum Nürnberg?

*****ser Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Frivoleres Hotel im Raum Nürnberg?
Hallo ich möchte mich mit meiner Affäre im Raum Nürnberg treffen.
Habt ihr ne Idee, ob es in der Ecke ein etwas frivoleres Hotel gibt.
Dank euch
*********Ever Paar
8 Beiträge
Sehr wahrscheinlich leider nicht...
Puh, ich bin im Raum Nürnberg geboren, aufgewachsen und seit mittlerweile über 40 Jahren dort 'sexuell aktiv' und halte mich für sehr aufgeschlossen...
...aber mir fällt LEIDER beim besten Willen kein solches 'Etablissement' in dieser Region ein. Wir haben hier zwei, drei Swingerclubs, die durchaus in Ordnung sind, das Dreamlight ist sogar absolut empfehlenswert, aber ein Erotik-Hotel dürfte es hier nicht geben. Ich denke, es wäre mir bekannt, wenn es eines gäbe.
Nürnberg und noch viel mehr die Region sind dafür wahrscheinlich einfach zu provinziell und zu klein. Das ist hier leider nicht Hamburg oder Berlin.
Die Region hat ganz klar ihre großen Vorteile, aber 'Erotische Attraktionen' gehören sicher nicht zu ihrem Repertoire. Man kann seinen Spaß haben, ganz klar, aber die Möglichkeiten dazu halten sich in Grenzen.
Sorry, dass ich Dir nichts anderes schreiben kann...
...ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Vielleicht weiß ja hier noch einer mehr als ich? Würde mich freuen!
*****ser Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ever:
Sehr wahrscheinlich leider nicht...
Puh, ich bin im Raum Nürnberg geboren, aufgewachsen und seit mittlerweile über 40 Jahren dort 'sexuell aktiv' und halte mich für sehr aufgeschlossen...
...aber mir fällt LEIDER beim besten Willen kein solches 'Etablissement' in dieser Region ein. Wir haben hier zwei, drei Swingerclubs, die durchaus in Ordnung sind, das Dreamlight ist sogar absolut empfehlenswert, aber ein Erotik-Hotel dürfte es hier nicht geben. Ich denke, es wäre mir bekannt, wenn es eines gäbe.
Nürnberg und noch viel mehr die Region sind dafür wahrscheinlich einfach zu provinziell und zu klein. Das ist hier leider nicht Hamburg oder Berlin.
Die Region hat ganz klar ihre großen Vorteile, aber 'Erotische Attraktionen' gehören sicher nicht zu ihrem Repertoire. Man kann seinen Spaß haben, ganz klar, aber die Möglichkeiten dazu halten sich in Grenzen.
Sorry, dass ich Dir nichts anderes schreiben kann...
...ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Vielleicht weiß ja hier noch einer mehr als ich? Würde mich freuen!

Vielen Dank.
*********_Mfr Mann
794 Beiträge
@*****ser Was verstehst Du unter einem "etwas frivolerem Hotel" und unter "Großraum Nürnberg"? Etwa die Gäste im ganzen Hotel? Das wird sich kein renommiertes Hotel in Nürnberg leisten können (= fehlende Auslastung).
Wenn Du aber nur ein Hotel für einen Besuch tagsüber suchst da gibt es die Platform "dayuse" (oder so ähnlich) im I-Net. Das sind normale Hotels, die auch nur tagsüber Zimmer (günstiger?) anbieten (um die Auslastung zu steigern).
Im Großraum Nürnberg gibt es in der Ansbacher Innenstadt (ca. 40 km entfernt)
das Hotel "???? Bock" (oder so ähnlich). Die Betreiber sind JC-Mitglieder und machen dort auch manche Events (nicht unbedingt außerhalb den Zimmern mit sexuellem Hintergrund).
In Nürnberg/Fürth gibt es hier im JC noch das "Kuschelnest" und eventuell auch noch andere.

Ich hoffe, Du bzw. Ihr werdet fündig.

Der nette Er aus Mittelfranken
****021 Mann
1 Beitrag
Vielleicht trifft das deinen Geschmack, ein SM-Appartment in Fürth: „Zeit für Abenteuer
Kein Platz? Kein passendes Equipment? Oder einfach zu viel Alltag und zu wenig Spaß?
Ändert das! Mit einem Ausflug ins SM Stellwerk.
Mit englischem Charme und vielen Spielmöglichkeiten erlebt Ihr eine unvergessliche Zeit!“

https://sm-stellwerk-1.jimdosite.com/
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden