Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6354 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4929 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?73
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging: Wie vermittele ich diesen Wunsch meiner Freundin?20
Hey, ich möchte gerne von meiner Freundin gepeggt werden.
Cuckquean – nur gucken, nicht anfassen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging während Freundin zuschaut.

*******790 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Pegging während Freundin zuschaut.
Hey zusammen,

ich hätte mal eine Frage weil ich mir nicht sicher bin, wie „normal“ oder verbreitet das Ganze eigentlich ist.

Ich habe schon länger die Fantasie, gep*ggt zu werden.

Der Punkt ist nur: Ich wünsche mir das nicht unbedingt von meiner Freundin selbst – sondern eher von einer anderen Frau, während meine Freundin zuschaut.

Meine Freundin ist da tatsächlich offener als ich gedacht hätte. Sie sagt, sie könnte damit leben bzw. wäre damit einverstanden, wenn es jemand anderes macht und sie dabei ist.
Sie selbst möchte es aber nicht machen, weil sie damit nichts anfangen kann und weil sie meint, sie würde dabei irgendwie das Gefühl verlieren, dass ich „der Mann bin, der für sie sorgt“.

Gibt’s hier Leute, die sowas schon mal gemacht haben? Also Pegging mit einer dritten Person und die Partnerin schaut zu?

Oder ist das eher so eine Fantasie, die in der Realität kaum jemand wirklich umsetzt?

Würde mich über echte Erfahrungen freuen.
*****rDu Paar
2.286 Beiträge
Wenn deine Frau einverstanden ist, dann sucht euch die interessierte Frau oder ein interessiertes Paar und probiert es aus! Ansonsten bleibt ihr in der Theorie verhaftet.
Nur wenn man etwas probiert hat, weiß man nachher, ob es einem gefällt oder nicht.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Hatten wir einmal probiert mit unserer F+, auf Wunsch meiner Frau. Hatte mir aber nicht gefallen. Haken dran gemacht und nicht wieder probiert. Es ist so wie @*****rDu sagt, muss man mal probiert haben um zu wissen ob es gefällt oder nicht. Ewig fantasieren bringt einen nicht weiter. Aber es ist nicht selten, meine Frau hatte das öfter bei anderen Männern gemacht und dessen Frau sah zu.
*****a_S Mann
10.364 Beiträge
Zitat von *******790:
... Meine Freundin ist da tatsächlich offener als ich gedacht hätte. Sie sagt, sie könnte damit leben bzw. wäre damit einverstanden, wenn es jemand anderes macht und sie dabei ist.
Sie selbst möchte es aber nicht machen, weil sie damit nichts anfangen kann und weil sie meint, sie würde dabei irgendwie das Gefühl verlieren, dass ich „der Mann bin, der für sie sorgt“. ...

Hier sehe ich einen leichten Gegensatz: Deine Freundin kann damit nichts anfangen und befürchtet, dich dabei in einem Licht zu sehen, das sie abstößt und sie sogar die Beziehung in Frage stellen lässt und dennoch will sie dabei sein und zusehen?
Also konkret: Warum würde sie "das Gefühl verlieren, dass du der Mann/Versorger bist", wenn sie es dir machen würde, aber nicht, wenn sie einer Frau dabei zusieht, wenn sie es dir macht?

Das würde ich ggf. noch mal besprechen, bevor ihr das Experiment startet. Und ansonsten: Ja, könnte klappen, allerdings gibt es auch nicht so viele Femdoms, die Lust haben, solche Tests mit neugierigen Paaren zu machen.
Also vielleicht eher ein anderes Paar, was dann aber vielleicht auch mehr will, also zB Partnertausch, sodass er auch was mit deiner Frau machen will. Wärt ihr beiden für so etwas offen?

Es könnte somit also auch die Suche dauern, jemanden zu finden, wo nur genau das so möglich ist, und wenn man es einigermaßen zeitnah probieren will, ist wohl zu einem Domina-Besuch zu raten.
********2212 Mann
1.388 Beiträge
Zu "normal" und verbreitet: Ich hatte das Bedürfnis noch nie und auch bisher keine Partnerin, die es gereizt hätte, egal, ob aktiv oder als Zuschauerin (ich hatte aber auch auschließlich mongame Beziehungen). Ich würde es schon als Fetisch ansehen.
Daß Ihr darüber sprechen könnt, ist ja schon mal positiv. Große Begeisterung ihrerseits sehe ich allerdings nicht, wenn sie sagt, "sie könne damit leben" oder "ist damit einverstanden". Ich vermute, daß sie es mitmachen würde, um Dir einen Gefallen zu tun. Und das ist nach meiner Erfahrung meistens keine gute Idee. Ihr könnt es natürlich ausprobieren, aber sofort abbrechen, wenn ihr das Szenario zusagt.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
@********2212 Du hast zwar recht, aber mit sofort abbrechen ist schwer wenn man erstmal dabei ist und es ihm gefällt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, nicht in dem Fall aber allgemein.
*****a_S Mann
10.364 Beiträge
Daher auch mein Tipp mit der Domina. Die ist Profi und bricht aufs Safeword von ihm oder der zuschauenden ihr eben sofort ab. Ist dann halt ärgerlich ums Geld, aber so ist das eben. Dafür hat man keine lange erfolglose Suche und eben einen Profi seiner Wahl.
**********essin Frau
2.416 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*****a_S .

Es wird bei euch wohl daran scheitern, dass sich kaum eine nichtprofessionelle Dame finden wird, die Bock darauf hat, dich ausschließlich mit nem Strapon zu f**ken (man darf FICKEN hier übrigens ausschreiben - dafür sind die meisten hier 😉) und dann wieder zu gehen.
So schlicht sind Frauen meiner Erfahrung nach nicht gebaut.

Ich an deiner Stelle würde eher versuchen, die Sache mit "sie sieht mich dann nicht mehr als Versorger" aufzulösen, denn DAS ist ja wohl eher so 50er-Jahre-Denke. Und obwohl ich das schon häufiger hier gelesen habe (vor allem wenn es um männliche Passivität bei Analspielen geht), verstehe ich wirklich nicht, wie jemand (Männlein ODER Weiblein) glauben kann, es gehe von der Männlichkeit irgendetwas flöten, wenn ER penetriert wird.
Das ist Gedankengut, das nun endgültig in die Mottenkiste gehört.

Aus eigenem Erleben kann ich sagen - nein, geht es nicht. Ist auch nach den Analspielen immernoch der gleiche Mann, der, wenn es denn soooo dringend gewünscht wird, nichts von seiner Versorgerrolle einbüßt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden