Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...89
Wie haltet ihr es denn mit den brusthaaren? habt ihr welche, habt ihr…
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr eure Brust/euren Rücken??

ich bin zum glück auch haar frei...
pilca
Hallo ich habe für mich ( m) pilca entdeckt, bei meiner frau bleiben wir weiterhin bei der klassischen .
****e2 Paar
247 Beiträge
Bei mir gibt es auf Rücken und Brust nichts zu rasieren.Bin ich auch ganz froh drüber;-)
Ooch ist doch okay, die Matte auf der Brust. Ohne die würde ich mich richtig "nackt" fühlen. Und der Rücken - na soviele sind es jetzt auch wieder nicht

So viele wie DER ---> [b]teddy[/b] hab ich jedenfalls nicht.

Man muss der Natur ihren Lauf lassen...


tobytoby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.