Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16734 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2852 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Wie kann ich Dominanz über Nachrichten ausleben?33
Ich bin relativ neu in der materie. Nun schreibe ich mit jemandem der…
Master im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung - wie dominiere ich meinen Freund?

****xxx Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fernbeziehung - wie dominiere ich meinen Freund?
Mein Freund möchte übers Schreiben und Telefonieren dominiert werden.

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der ganzen Szene und daher noch etwas unerfahren. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, er ist schon erfahren in der BDSM Szene und ich noch nicht so. Sonst übernimmt er immer das ganze aber er hat seinen Wunsch geäußert auch dominiert zu werden. Er steht auch total drauf dass man ihn erniedrigt. Da er erfahren ist hat er natürlich auch einige Hilfsmittel zum würgen, schlagen etc da. Ich bin aber ein wenig überfordert wie ixh das am besten übers Handy mache bzw was ich ihn machen lassen kann. Er ist wie mein Hund, so nenne ich ihn dabei auf jedenfall und es gefällt ihm. Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich ihn erniedrigen könnte oder wie ich ihm schmerz zufügen kann. Er schlägt sich auch selbst wenn ich es ihm sage.

Ich wäre wirklich dankbar
**********hen70 Frau
15.283 Beiträge
Da du bis zum 27. Lebensjahr noch in deren Spanne fällst, würde ich dir empfehlen Treffen/Stammtische des https://smjg.org/ zu besuchen. Das passt zu eurer Altersgruppe und die sind echt gut in Aufklärung und Austausch.
*******aar Paar
11 Beiträge
Ich persönlich finde Aufgaben gut, du könntest ihm also Aufgaben geben und dafür Foto- und Videobeweise verlangen. An sich die Aufgaben "von der Herrin" zubekommen, und dann durchführen und bildlich dokumentieren zu müssen, hat meiner Meinung nach schon eine gute Spannung. Die Beweise muss man danach nicht unbedingt behalten, wenn man sie nicht wirklich haben will, sie dienen eher dafür, dass die Spannung steigt. Die Aufgaben müssen nicht mal schmerzhaft sein, sind aber trotzdem schon erniedrigend. Etwas binden (man kann einiges binden *smile* ) und ganz leichte Schläge an richtigen Stellen kann wirkungsvoll sein, vorausgesetzt man hat schon etwas Erfahrung (was er ja schon hätte) und macht sich keinen bleibenden Schaden.
*******per Mann
255 Beiträge
Es gibt hier auch eine Gruppe mit schönen Vorschlägen.
Aufgaben & Strafen
*********_xxx Mann
22 Beiträge
Hallo Lisaxxx,
Du schreibst ja er sieht sich als Hund.
Dann befiehl ihm das er sein Essen und Trinken auf allen vieren aus dem Napf zu sich nehmen Muss.
Dabei muss er Halsband und Leine tragen.
Auch gibt es zig Plugs mit Schwanz Anhang die du ihn dabei tragen lassen kannst.
*******msa Mann
37 Beiträge
Zitat von *******per:
Es gibt hier auch eine Gruppe mit schönen Vorschlägen.
Aufgaben & Strafen

"legen wir bei unseren Bewerbern Wert auf diesbezüglich aussagekräftige und geprüfte Profile"...

@TE: Wenn du selbst mehr Ideen hast als dir lieb ist machst du es jedenfalls richtig. *floet*
*******_man Mann
8.894 Beiträge
Zitat von *******msa:
aussagekräftige und geprüfte

Zwei nicht erfüllte Bedingungen, jedenfalls was den Kontext angeht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden