Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Licht aus", Shooting zuende...

"Licht aus", Shooting zuende...
So, nun möchte ich hier auch einmal meine Lieblingsfotos zeigen! Sie sind enstanden nach einem Shooting, als alle Scheinwerfer auswaren...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****w_g Mann
143 Beiträge
Alle Scheinwerfer aus?
Und wo kommt das Licht her? *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
na, vom blitz *lol*
Und der Fotograf war so so überanstrengt, dass er die Kamera nicht mehr gerade halten konnte *haumichwech* *haumichwech*
*****lli Frau
588 Beiträge
Sunny, Du hast sicherlich ein hübsches Gesicht, aber beim nächsten Shooting solltest Du es mal mit ner anderen Visa versuchen. Das aktuelle Makeup hat eher was von einem kleinen Mädchen, das sich mal als Prinzessin anpinseln wollte.
puh......nich böse sein,sunny,aber ich möchte lieber die bilder mit licht an und vom anfang des shootings sehen *g*
Also das Bild ist NACH dem offiziellen Shooting enstanden und ich war beim Abschminken! Der Fotograf hat einfach nen Schnappschuss gemacht, ganz ohne darauf zu achten, obs grade ist oder nicht!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ich glaube, dass das jeder verstanden hat... und ich übersetze mal http://www.joyclub.de/my/929066.tylersangel.html :

mir gefallen diese bilder nicht. ich würde lieber die bilder sehen, die beim shooting entstanden sind.
ich kann leider auch nichts reizvolles - unter dem forumspunkt erotische fotografie - an diesen fotos finden...das sind wie du schon sagtest schnappschüsse und nicht mehr...

weiß nicht warum du das gepostet hast...wenn du ein shooting hattest dann pack die bilder rein...vielleicht sind die besser als diese hier...


die stiefel zu strapsen und hüftgürtel find ich - wenn ich ganz furchtbar ehrlich bin - grauenhaft...zuviel rouge auf den wangen...auch wenn du schon am abschminken warst...hast du da so geschwitzt oder warum ist der oberkörper so nass?

facemakeup passt auch nicht zum rest des körper...wirkt zu dunkel...und wenn ich eine frage stellen dürfte...warum hast du diese fotos gepostet? wolltest du unbedingt kritik ernten oder hast du mit lob gerechnet?

nicht böse sein aber ich hab heute nen ehrlichen tag...

greetz bohdi
Such dir das nächste Mal lieber einen Fotografen, der mich Licht umgehen kann, anstatt es aus zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.