Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2763 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare bis zum Po

**********Hubby Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Haare bis zum Po
Haare die bis zum Po reichen und auf sinnliche Art die schönsten Stellen des weiblichen Körpers bedecken, finden wir sehr eregend.
Sind gespannt auf eure Beiträge und Meinungen...
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
998 Beiträge
Sie verdecken noch nichts, aber die Haare eines meiner Models gehen durchaus bis zum Po. Fotografen mögen ja lange Haare ... *g*
*********er72 Mann
315 Beiträge
Zitat von **********Hubby:
Haare bis zum Po
Haare die bis zum Po reichen und auf sinnliche Art die schönsten Stellen des weiblichen Körpers bedecken, finden wir sehr eregend.
Sind gespannt auf eure Beiträge und Meinungen...

Lange Haare, lange Beine, lange Absätze … von oben bis unten sehr erotisch und erregend *top*
****l60 Frau
54 Beiträge
Die pure Weiblichkeit - und inspirierende Erotik.
*********_19x5 Mann
7 Beiträge
so lange haare bedürfen viel gedult u pflege🥰
habe in linz eine pflege station
****ei Mann
52 Beiträge
Lange,lockige Haare bei Frauen sind der absolute Wahnsinn
****u79 Frau
140 Beiträge
Hab auch lange Haare, bis zum Po waren Sie schon… für mich persönlich zu lang und deswegen kürze ich sie regelmäßig- dann sind sie etwas „lebendiger“ wegen meiner Naturlocken.😍
*******z_nw Mann
9 Beiträge
Lange Haare sind für mich der Inbegriff der Weiblicheit!
Finde lange Haare bei Frauen sehr schön, da man zudem schön in sie greifen kann.
*******mper Mann
1.975 Beiträge
Es ist so ein schöner Anblick einen schönen PO und die Haare so Lang ! so was macht mich immer sehr Geil ! Sorry Ladys aber es ist so , *g* Egal ob Blond oder Braun ................. *love*
*******e83 Frau
465 Beiträge
Ich hätte gerne so lange Haare, aber meine wachsen irgendwie nicht. Es sind Schneckenwachstumshaare, die es nur bis knapp unter die Schultern schaffen im Laufe ihrer Lebenszeit! *heul*

Alle Schwester mit langer Mähne: Genießt sie! *love3*
****pse Mann
38 Beiträge
Okay ich mach mich mal unbeliebt.
So lange Haare finde ich erstens nicht erotisch und zweitens stören sie bei so ziemlich allem. Mopedfahren, Cabrio fahren bedeutet langwieriges verpacken.
Sex, aufpassen das man da nicht irgendwie unabsichtisch draufkniet, liegt, zieht oder sonst irgend etwas das Aua macht. Haartrocknen dauert zwischen 1Std und unendlich.
Wind ist böse und gibt Tuck in der Frisur.
Um mal ein paar Dinge im Alltag zu nennen die mich als Partner nerven würden.

Ich habe ansonsten bei der Haarlänge keine Vorliebe es sollte einfach zum Typ passen und die Frau sich selbst damit gefallen.
Von Glatze bis etwas über die Schulter ist für mich alles okay.
**********Hubby Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u79:
Hab auch lange Haare, bis zum Po waren Sie schon… für mich persönlich zu lang und deswegen kürze ich sie regelmäßig- dann sind sie etwas „lebendiger“ wegen meiner Naturlocken.😍

Sieht sehr schön aus 🫠💋
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Meine Haare gingen auch mal bis zum Po. Aber es hat mich nachher nur noch genervt. *lach*
Und was waschen... puh... war immer teuer *lach*
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ich hätte gerne so lange Haare, aber meine wachsen irgendwie nicht. Es sind Schneckenwachstumshaare, die es nur bis knapp unter die Schultern schaffen im Laufe ihrer Lebenszeit! *heul*

Jeder Mensch hat eine biologische Haarlänge über die die Haare nicht drüber kommen.

Aber was auch Grund dafür ist, dass Haare nicht weiter wachsen als bis kurz unter die Schultern oder sogar nur bis auf die Schultern: Reibung der Haarspitzen auf der Kleidung.
*******e83 Frau
465 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******e83:

Jeder Mensch hat eine biologische Haarlänge über die die Haare nicht drüber kommen.

Aber was auch Grund dafür ist, dass Haare nicht weiter wachsen als bis kurz unter die Schultern oder sogar nur bis auf die Schultern: Reibung der Haarspitzen auf der Kleidung.

Hmmm.... aber wa sist denn da die Alternative? Nackig bleiben, bis sie lang sind? Ich trage überwiegend Zopf.
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Zitat von *******e83:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******e83:

Hmmm.... aber wa sist denn da die Alternative? Nackig bleiben, bis sie lang sind? Ich trage überwiegend Zopf.

Zopf ist sdhonmal ein Anfang. Dadurch berühren die spitzen nicht die Kleidung.

Wenn das nicht hilft bleibt nur noch nackig *lol*
Nein Spaß. Dann könnte es einfach deine biologische Länge sein.

Pflege evt. Ernährung evt. Kann man nicht so pauschal sagen.
**********ben90 Mann
263 Beiträge
Gerade am Wochenende gelesen: Haare wachsen maximal 6 Jahre lang.
Bei ca 1cm / Monat wären das 72cm. Hat Mal jemand seine Popo -Haare gemessen? *gruebel*

Ich liebe lange Haare bei Frauen. Ich bin daher sehr glücklich, dass meine Freundin da "gut bestückt" ist *love*
******anu Paar
289 Beiträge
Bis zum Po
Mir gefällts…. Trage sie jedoch meist Hochgesteckt… Zu heiss & nicht sehr praktisch 😏
Länge erreicht 👌🏼
**********Hubby Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******anu:
Bis zum Po
Mir gefällts…. Trage sie jedoch meist Hochgesteckt… Zu heiss & nicht sehr praktisch 😏

Sehr hübsch 🦊💋
***on Mann
1.220 Beiträge
Auch ich empfinde lange Haare, ob sie nun bis zum Po reichen oder nicht, sehr weiblich und erotisch. Die langen Haare sollten allerdings zur Figur der Dame passen. Dies heißt für mich: Eine korpulente Dame sollte keine langen Haare tragen, da passt eher eine Kurzhaarfrisur.
****pse Mann
38 Beiträge
Zitat von ***on:
Auch ich empfinde lange Haare, ob sie nun bis zum Po reichen oder nicht, sehr weiblich und erotisch. Die langen Haare sollten allerdings zur Figur der Dame passen. Dies heißt für mich: Eine korpulente Dame sollte keine langen Haare tragen, da passt eher eine Kurzhaarfrisur.

Alter Falter.
***on Mann
1.220 Beiträge
Das darf ich, wie, verstehen?
*********kend Paar
15.496 Beiträge
Hat Mal jemand seine Popo -Haare gemessen? *gruebel*

Ich glaub die sind so 2mm lang höchstens.

g/w
*****_KA Mann
387 Beiträge
Leute, das hier ist ein Foto-Thread und keine Laberecke! Also bitte Zurückhaltung!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden