Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1615 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr Phantasien, die lieber unerfüllt geblieben wären?221
Passend zum gleichzeitigen Thema "Fantasie" würde mich folgendes…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?416
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie vs. Realität - Date-Idee so umsetzbar?

******g90 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie vs. Realität - Date-Idee so umsetzbar?
Schon lange hat SIE die Fantasie hier im Joy ein Date rein zustellen:- aufgerufen wird ein konkretes Datum in einem bestimmten Restaurant.Sie wird in einem bestimmten Zeitraum vor Ort sein und an einem Tisch Platz nehmen. ( bspw. ab 18:00 Uhr ) und schreibt ins Date„ die ersten 3 Männer die sich trauen mich anzusprechen, haben ein paar aufregende Stunden mit mir.Da ER ebenso im Restaurant an einem anderen Tisch ist, wären wir am Ende 4 Männer und Sie im Mittelpunkt.Gehen gemeinsam ins nahegelegene Hotel. *anmach*
• Sie entscheidet spontan vor Ort Wenn es NICHT passt , ist das keine Wertung sondern nur kein Match- ohne Erklärung

-> was meint Ihr ?Umsetzbar oder eher zu weit weg von jeglicher Realität ?😅 LG Amazing
*******Ffm Mann
2 Beiträge
Hi,
das ist absolut realistisch.
Es könnte nur problematisch werden, wenn zu viele Männer im Restaurant rumlaufen.
Eine Bar wäre vielleicht eine bessere Alternative. Hab so etwas ähnliches in einer Bar schon gemacht.
**********true2 Paar
8.610 Beiträge
Probieren geht über studieren, sag ich mal.
Könnt ja mal berichten, wie es ausgegangen ist.
********rmal Mann
666 Beiträge
Vielen Glück
Wenn ihr am Erde zu dritt seid ist das schon top
Männer sind nicht so mutig wie sie immer vorgeben.
****4me Frau
5.851 Beiträge
Ich würde wahrscheinlich per PN erst den konkreten Ort rausgeben und dabei vorsortieren (oder vorsortieren lassen) wieviele Menschen diesen Ort überhaupt erfahren sollen und ob es zumindest mal grob passt (Alter, ggf Vorlieben etc).
********rmal Mann
666 Beiträge
Mal hrundsätzlich denke ich das das do nicht umsetzbar ist.

Warum?
Es wird dich hinz und Kunz melden und grosses Interesse vergeben.
Wenn dann Hinz kommt habt ihr schon Glück, vor Ort auswählen halte ich aufgrund der geringen Zahl derer die überhaupt erscheinen werden für unrealistisch.

Ich habe mal vor etlichen Jahren 8 Leute für ein GB kostenlos und mit einer verdammt hübschen Frau gesucht.
Es schrieben genau 2 Leute
Einer wohnte 1000km entfernt und die 2. Person war eine Frau die meinte wenn wir 6 zusammen bekommen würde sie such gerne kommen und mitmachen.

Sowas macht man am besten und sichersten in Clubs
Da hat man genug Personal das mitmacht
Und sicherer ist es auch.
********soul Mann
315 Beiträge
Auf gar keinen Fall den Ort öffentlich posten. Was glaubt Ihr, wieviele Sensationstouristen „anonym“ rund um das Geschehen schleichen, nur um abzuwarten was wohl passiert. Postet ein Datum mit Uhrzeit und Stadt und sortiert dann vor. Verlegt das Geschehen in eine Bar oder in die Lobby einer großen Hotelkette - und dann habt Spaß.
*********l_82 Frau
890 Beiträge
Wäre für mich eine Fantasie die nett klingt, aber in der Umsetzung bestimmt nicht klappt.
Unzuverlässige Männer/ungefiltertes Auftauchen von Menschen/ öffentlicher Raum/ daneben benehmen bei Absagen, weil es keinen Gratis-Sex gibt/ Locationwechsel ...

Jeder der schon etwas länger im JC ist, wird mit diesen Dingen schon in Kontakt gekommen sein.

Für mich wäre dies nur umsetzbar, wenn der Mann vorfiltert.
********a_08 Mann
22 Beiträge
Umsetzbar *g*
********rmal Mann
666 Beiträge
Ich würde mich als Gastronom bedanken wenn da eine Meute geiler Typen auftaucht und Prinzessin dann am Tisch sitzt und den Daumen nach *top* oder *flop* hebt.
****100 Mann
3.860 Beiträge
M E. umsetzbar- so was ähnliches habe ich schon gemacht...viel Spaß *zwinker*
**C Mann
14.134 Beiträge
...nette Fantasie, aber ist sie auch umsetzbar?
• bei einem öffentlichen Aufruf über Social Media kann die Anzahl der Interessierten leicht außer Kontrolle geraten. Da standen auch schon mal über 100 Leute wegen einer Geburtstagsparty vor der Tür.
• wie stellt man fest, ob völlig fremde Menschen auch zusammen harmonieren, was ja bei einem solchen
Unterfangen nicht ganz unwichtig wäre?
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Ich schließe mich denen an, die ein Restaurant als den falschen Ort ansehen.
Für wie viele Gäste willst Du den Tisch reservieren? Der Wirt möchte bewirten, keinen Wartesaal stellen.

Man stelle sich auch vor, dass nicht Du sondern jemand anderes im Restaurant dann angesprochen wird. Ich glaube, der Wirt läuft dann amok.

Du filterst bereist durch die Wahl der Gaststätte.
Wäre mir völlig egal, wie toll Du aussiehst, ich gehe weder in eine der bekannten Burgerketten, noch in absolute Sternerestaurants.

Ich bin eh der Meinung, dass Fantasien vielfach schöner sind, als die Realität. Liegt aber auch daran, dass ich mir immer überlege, was schief gehen könnte.
Und die los zu werden, die man nicht will, muss auch überlegt sein.

Vielleicht wäre ein anderer Ort als ein Restaurant sinnvoller?
*****a_S Mann
10.393 Beiträge
Ich rate auch ab von dieser total offenen Variante, weil es total unklar ist, was da passieren wird, und die Chance, dass für alle beteiligten unschönes passiert, ist sehr hoch.
Die langweiligste und traurigste Variante ist, dass fast niemand kommt oder nur 2 Nieten oder so, weil sich die meisten Männer das dann doch nicht trauen. Und dann sind alle am Ende frustriert.
In einer anderen Variante kommen zu viele und die sind dann frustriert, weil sie einen langen Weg gemacht haben und dann keine Chance bekommen. Vielleicht wirds dann auch peinlich im Restaurant.
Und in einer anderen Variante kommen mehrere Typen, die eher unangenehm sind, d.h. sie muss mehrere ablehnen, die dann aber diskutieren usw.. Ich glaube, wir können uns noch mehr Szenarien vorstellen.

Ich würde also auch zu einem eher typischen Wifesharing-Vorgehen raten, also dass er Bewerbungen entgegen nimmt, schon mal Profile sieht, mailt, ggf. telefoniert, um zu testen, ob die Männer auch im Ansatz Mut/Verlässlichkeit zeigen. Und dann läd er 5 ein, macht das auch transparent, sodass die Männer wissen, dass es passieren kann, dass sie noch abgelehnt werden, aber nicht mit total hoher Wahrscheinlichkeit.
Und dann besteht eben immer noch die Möglichkeit, dass von den 5 ausgesuchten nur 3 kommen oder dass ihr von denen nicht alle gefallen. Aber zumindest sind so schon einmal die Wahrscheinlichkeiten für die ganz extremen und frustrierenden Varianten herabgesetzt.
*******uble Paar
86 Beiträge
So ganz verstehe ich den Ablauf nicht..

1. Ihr schaltet ein Date am 28.12 um 12 Uhr bei McDonald's in Berlin schützenstraße 22.
2. Dann sitzt ihr da und es tauchen 130 Männer auf.
3. Die ersten drei werden mit in Hotel genommen und dann entscheide die Dame, ob sie eine Chance haben oder nicht..
4. 127 bis 130 Typen dürfen wieder nach Hause dackeln.

Ja oder so ähnlich. Also dann müsste ich als Mann echt verzweifelt sein um bei sowas mitzumachen. Da hole ich mir doch lieber auf dem Sofa einen runter. Keine Wertung, nur meine persönliche Ansicht.
*****Dax Mann
32 Beiträge
Ein GB ist kein Otto-Katalog. Wer wählerisch sein will, befindet sich mehr in der Position eines Freiers, der nicht zahlen will. Nicht sauer sein, aber da ist schon der erste Fehler. Im Vorfeld die Männer anschreiben, die man favorisiert und mit Verbindlichkeit anschreiben. Wenn die Männer sich auf den Weg machen, muss das GB auch stattfinden. Wenn sie nicht kommen, ist der Grund nicht Mutlosigkeit, sondern unfreiwillig auf einem Cast zu landen. Männer, die sich darauf einlassen, denken vielleicht sie sind ohnehin die Schönsten und Besten (DSDS), oder sie haben ihre Selbstachtung verloren.
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von *******uble:
Ja oder so ähnlich. Also dann müsste ich als Mann echt verzweifelt sein um bei sowas mitzumachen. Da hole ich mir doch lieber auf dem Sofa einen runter. Keine Wertung, nur meine persönliche Ansicht.

Muss man da wirklich verzweifelt sein?
Reicht es nicht, Zeit und Lust zu haben und neugierig zu sein?
Man kann ja schauen, und entscheiden, dass man kein Interesse hat.
Hat mehr Chancen auf eine schöne Erinnerung, als die Zeit auf dem Sofa...
*****a_S Mann
10.393 Beiträge
@******_73 ich finde, man kann sich hier durchaus mal fragen, wie das aus Sicht der einzelnen Beteiligten ablaufen könnte, um zu bemerken, dass die Idee problematisch ist. ZB aus Sicht der "Bewerber":

"Die 3 ersten" bekommen die Chance, und wenn sie genommen werden, sind es diejenigen. Also, wenn es heißt, die Frau sitzt da ab 18 Uhr, wann geht man da hin? Sicher nicht um 18 Uhr, also um 17:30. Und wenn dann da schon 10 sind? Geht man wieder oder behauptet man bei der Frau, man wartet schon seit 1 Stunde? Und was macht die Frau, wenn diese 10 zu ihrem Tisch kommen und alle behaupten, sie waren als erste da? Oder organisieren sich diese 10 total nett und sprechen ab, in welcher Reihenfolge sie sich vorstellen? Ich glaube nicht. Allein das zeigt schon, wie unwägbar diese Nummer ist - für alle Beteiligten.

Und somit kann man sich schon fragen, was es für Männer sind, die sich darauf einlassen, da hin zu fahren mit der Aussicht, eher in Streit mit anderen Männern zu geraten, als die Chance auf ein Speeddating-Gespräch zu bekommen.
*****978 Frau
2.605 Beiträge
Wenn ich als Frau solch Szenario erleben möchte, gehe ich in einen Club mit HÜ, stelle vorher ein Date ein, dass Alle wissen, dass wir Männer suchen.

Erst und nur bei der Veranstaltung (nicht vorher) entscheide ich, wen ich mit bei einer kleinen PrivatHÜ im Zimmer haben möchte.

Schlussendlich habe ich mit meinem Mann Spaß, jeder weitere Mann ist Zusatz. Wenn kein anderer Gast passt, ist es für Niemanden schwierig.
*******uble Paar
86 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *******uble:

Muss man da wirklich verzweifelt sein?
Reicht es nicht, Zeit und Lust zu haben und neugierig zu sein?
Man kann ja schauen, und entscheiden, dass man kein Interesse hat.
Hat mehr Chancen auf eine schöne Erinnerung, als die Zeit auf dem Sofa...

Auf was neugierig? Du weißt doch wer da etwas sucht. Und du entscheidest eigentlich gar nichts. Du musst dich irgendwo hinschleppen und wenn du Glück hast, darfst du Vögeln oder dich umdrehen und wieder nach Hause fahren. Also doch, da muss man echt schon verzweifelt sein oder übertrieben gelangweilt und keine Hobbys haben. Von der organisatorischen Seite mal ganz abgesehen, die ich hier schon mehrmals diskutiert wurde. Aber ich betrachte das nur aus der Sicht eines "Bewerbers". Sicher werden sich da einige melden, aber ob sie das zu den Leuten gehören, die man wirklich sucht?
*******5_DA Mann
2.530 Beiträge
Den völlig offenen Ansatz halte ich ebenfalls nicht für erfolgversprechend. Insofern schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

Was haltet Ihr von der Idee, das "Treffen" in eine frivole Bar zu verlegen? Gerade in Berlin würde mir da was einfallen.
Im Grunde ein "am um ist sie da, traut Euch, sie anzusprechen"
Die Drei, die Ihr sucht, dürften sich dort eher finden als woanders
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und somit kann man sich schon fragen, was es für Männer sind, die sich darauf einlassen, da hin zu fahren mit der Aussicht, eher in Streit mit anderen Männern zu geraten, als die Chance auf ein Speeddating-Gespräch zu bekommen.

Weißt Du, meins wäre so ein Spiel nicht.

Ob die Männer "verzweifelt" sein müssen?
Reicht nicht, schlicht nichts besseres zu tun?
Streit mit anderen Männer, ich muss sagen, damit würde ich bei so einem Date nicht rechnen, würde mich also nicht abhalten.
Unnötige, weil erfolglose Fahrerei, jepp, kann ich mir vorstellen, kommt auf die Entfernung an, und was man sonst noch so um die Ohren hat.

Im Billart gibt es den "Shot to nothing", also einfach auf gut Glück. In meiner Gefühlswelt ist das keine Verzweiflung.
*******ed25 Frau
356 Beiträge
@******g90

Was sagt ihr denn zu den bislang erfolgten Rückmeldungen?
****s71 Mann
15 Beiträge
Also..totaler Blödsinn..ausser dass so ein Angebot ein Wirt selbst erstellt..um seinen Umsatz zu steigern..hihihi..
Stellt Euch vor: im Durschnitt bekommt eine Frau in einem Forum(nicht nur JC) etwa 50 bis 100 Antworten...und..Großteil sind keine Fakes sondern Männer welche echt ein Date suchen.. Dann... kommen in das Restaurant und bestellen etwas..;-)Im Restaurant würde es auffallen aber im Biergarten im Sommer..? wer weiß!
Ich war mal an so einem Event dabei: 4 Männer die sich nicht kannten und 1 Frau welche ähnliche Phantasie hatte. Klar dass es zu keiner Orgie führte sondern zum gemütlichen Biertrinken im Gasthof.. Die Männer passten nicht zueinander und auch nicht zu der Frau..Konkret..2 passten nicht aber ich und ein anderer schon..Das Problem war nur wie man es einrichtet... Sie hat uns allen zuerst abgesagt aber am nächsten Tag mich und den Anderen angerufen...
*********ure79 Mann
18 Beiträge
Funny.

Hatte gerade mit einer F+ ein Date geschaltet und die Ausbeute ist recht mies, obwohl sie echt heiß ist.

Da ist doch bei einigen vor allem eine große Klappe. 🤫
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden