Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Der erste Gay-Weihnachtsmarkt in Köln ...6
Ist jetzt vorbei. Aber auch in anderen Städten wie Hamburg, München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplätztreffs zwischen köln u. Frankfurt

parkplätztreffs zwischen köln u. Frankfurt
hi

vielleicht kennt ihr ja parkplätze zwischen köln und frankfurt, wo es nicht nur schwule hin zieht.
danke im vorraus!

gg
dundee
Leider fast nur männer
Das Problem ist das es immer fast nur männer an solchen Plätzen gibt aber am Phantasialand in Brühl soll nachts was los sein und hin und wieder am sommer in der Dornenhecke bei Bonn
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Dornheckensee in Bonn / Ramersdorf kann ich nur bestätigen !!! Aber nicht am Parkplatz, denn da sind die Homos und im direkt angrenzenden Wald ! Aber den Weg weiter hoch ca. 300 m ( noch am Häuschen rechtsseitig gelegen vorbei) den Weg rechts ab zur "Aussicht" ...unten am linken Zauneinstieg rein und in Richtung des "Abgrundes" den Weg entlang gehen,,,nach ein paar Meter kommen schöne Nieschen wo man bequem hinlegen und sich vergnügen und und und ( wir haben das vor ein paar Tagen noch ausgiebig getestet ;))
Dornhecke
Nicht das man sich da mal über den weg läuft, lasst euch aber nicht com Cheriff erwischen.
*ggg*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
......welchen "Cheriff" meinst du denn ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.