Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit vollgespritzer Frau

******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
nee allein die Vorstellungen dass da ein anderer Schwanz ist lässt mich erschaudern... übrigens: sich als Mann von einem anderen Mann den Schwanz hinten in die Schokofabik jagen zu lassen ist auch eine sexuelle Vorliebe. Und... es ist schwul.

Also was daran schwul sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das war eine Gangbang: eine Frau mit mehreren Männern. Die Männer selber hatten doch keinen Sex untereinander. Dann müsste ein Doppeldecker FMM ja auch schwul sein.
Ne ne, also trotz allem ich bin Vollhetreo und es stört mich die Anwesendheit von Männern überhaupt nicht solange sich keiner an mich zu schaffen macht.

Gruß, Sester
wenn es von einem festen Partner ist
mag ich das sehr gerne, vor allem, wenn es innerlich passierte, also das sogenannte "gebutterte Brötchen", aber auch gerne äusserlich.

Möchte das allerdings von oder mit fremden Männern der Gesundheit halber nur unter größtem Vorbehalt haben.

LG to all, divingA
****so Mann
1 Beitrag
tolle idee, blendet mal die krankheitsidee aus, das ist doch eine tolle vorstellung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.