Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
294 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1468 Mitglieder
zum Thema
Strip Twister23
Strip Twister, nackt Twister ohne Hemmungen. Hat jemand schon Strip…
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
So verführst du ihn mit einem heißen Strip!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Game

*******025 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Game
Habt ihr schon mal ein Strip-Game gespielt? Was hattet ihr da für Ideen? Welche Regeln habt ihr euch ausgedacht? Wie war es?
******987 Frau
1.265 Beiträge
Nein, noch nie versucht
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Haus aus gern nackig bin oder mich gerne ausziehen
Lg
*********uest Mann
2.358 Beiträge
Habe schöne Erfahrungen mit einem Würfelspiel gemacht. Mit zwei Würfeln abwechselnd und 11 verschiedenen Aufgaben je geworfener Augenzahl.
Die Aufgaben (2-12) kann man vorher gemeinsam festlegen.
******on2 Paar
270 Beiträge
Mangels Alternativen haben wir mal ganz einfach "Mensch-ärger-Dich-nicht" gespielt. Wenn ein Mitspieler geworfen wurde, musste zusätzlich ein Kleidungsstück abgelegt werden.
*********Ride Paar
2.141 Beiträge
Klassisch mal Strippoker mit zwei weiteren Paaren gespielt. Wer den kleinsten Kartenwert hatte, musste was ausziehen.
*******beth Frau
940 Beiträge
Auch Strip Poker, da waren wir noch sehr jung. Ehrlich gesagt haben wir mehr gelacht als was ausgezogen.
********etal Paar
1.572 Beiträge
Zitat von *******025:
Strip-Game
Habt ihr schon mal ein Strip-Game gespielt? Was hattet ihr da für Ideen? Welche Regeln habt ihr euch ausgedacht? Wie war es?
Mit 17, ja, heutzutage würde uns ein Strip Spiel nicht mehr vom Hocker ziehen
**********t2410 Mann
176 Beiträge
Früher einmal hatte ich es gespielt und muss gestehen, dass ich dabei absichtlich verloren habe um, schneller nackig zu sein
*******_NRW Mann
1.321 Beiträge
Nein, bislang hat sich nichts Ergeben, bin aber Offen für neues...
Strip Poker, Strip Mau Mau, usw.
*******0815 Paar
199 Beiträge
Einmal ganz einfach gewürfelt mit drei Würfeln. Der mit dem niedrigstem Wert musste was ausziehen.
Wenn nichts mehr da war, dann durfte die Damen des Gastgeberpaares sich eine Aufgabe ausdenken.

Klingt banal, war aber lustig, gerade wenn man sich noch nicht kennt.

Nur nicht streiten ob es erlaubt ist auch nur eine Socke auszuziehen.... *lol*
*********o2019 Mann
45 Beiträge
Damals.... zu Teenagerzeit. Wir (2xF, 2xM)haben Flaschendrehen mit Strippen verknüpft. Mein großmauliger Kumpel musste als Erster blank ziehen, dann die beiden Mädels. Ich saß grinsend und noch fast komplett angezogen da, als die beiden Mädels sich nur kurz zugeblinzelt haben und mich laut kichernd entkleidet haben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden