Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
5777 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1613 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
MMF Fantasie und Beziehung kombinierbar ?33
Ich wüsste gerne, wie ihr dazu steht. Ich bin zwischenzeitlich schon…
So findest du den richtigen Dom
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Fantasien erleben, ohne sie auszuleben?

Hallo zusammen,

ich habe eine Fantasie, die mich extrem erregt, und ich würde gern wissen, wie andere damit umgehen: Ich würde mir wünschen, dass meine Freundin mit anderen Männern schläft oder auch Gruppensex mit anderen Männern hat – manchmal mit mir, manchmal ohne mich.

Wir haben das Thema auch schon offen besprochen. Sie ist total glücklich in unserer Beziehung und möchte keinen Sex mit anderen Männern. Sie sagt klar, dass sie nur mich will, was natürlich schön ist und unsere Bindung stärkt.

Das Problem: Die Fantasie selbst macht mich unglaublich geil. Allein der Gedanke daran löst bei mir extreme Lust aus, aber gleichzeitig respektiere ich natürlich ihre Grenzen vollkommen. Ich möchte auf keinen Fall, dass sie etwas tut, das sie nicht möchte.

Meine Frage an euch: Wie geht man damit um, wenn die eigene Lust und Fantasie so stark ist, die Partnerin aber kein Interesse daran hat? Gibt es Wege, die Spannung, die Fantasie und das Verlangen trotzdem auszuleben – vielleicht in Gedanken, Rollenspielen, über Erzählungen oder andere sichere Wege – ohne Druck auf den Partner auszuüben?

Ich freue mich auf eure Tipps, Erfahrungen oder einfach nur ehrlichen Austausch.
*********uest Mann
2.358 Beiträge
Es gibt eben Fantasien, die zumindest eine gewisse Zeit lang nicht umgesetzt werden können. Ich an Deiner Stelle würde das, was Ihr habt, genießen. Es klingt nämlich ziemlich gut *top*
*****t14 Paar
128 Beiträge
Manchmal können solche Wünsche auch nach hinten losgehen …..sei glücklich und genießt eure Zweisamkeit
*********ichy Paar
10.814 Beiträge
Voraussetzung für die Erfüllung solcher Träume ist, daß es beide wollen. Deine Freundi will es augenscheinlich nicht, daher solltest du es (noch) lassen und sie auf keinen Fallzu irgendwas überreden.
Wir denken auch, daß du keine Erfahrung mit soetwas hast, daher kann das blöd enden, wenn du merkst, daß ein Anderer ihr es besser macht, ihr Sex geiler ist und du plötzlich wahnsinnig vor Eifersucht wirst.

Versucht es in 20 Jahren oder so, wenn ihr bereit zum Swingen seid und gemeinsam neue Wege beschreiten möchtet. Swingen (ficken mit Fremden in welcher Kombi auch immmer) kann total toll sein. Oder das Ende einer Beziehung sein.
*******_man Mann
8.894 Beiträge
Naja, du hast ja nicht nur diese Fantasie, wo es darum geht, dass sie mit anderen Sex hat. Du willst ja durch dein Hiersein vermutlich auch zusehen, dass du Sex mit anderen Frauen bekommst. Nehme ich zumindest an. Und ich nehme weiter an, dass sie nicht weiß, dass du hier bist.

Wenn du sonst mit ihr happy bist und sie als Mutter deiner Kinder in Frage kommt, würde ich da nichts riskieren.

Im dem Alter, in dem ich sie vermute, dürfte sie stark an einer gefestigten monogamen Beziehung interessiert sein. Am Horizont steht Familienplanung und auf dem Weg gehört der richtige Mann gefunden.

Bist du das? Oder bist du der Hallodri, der sie gegen ihren Wunsch teilen will, weil sie dich vielleicht als tolle begehrenswerte Frau aufwerten soll oder du sie sexier finden würdest, wenn du erlebst, wie andere deine Partnerin begehren.

Wenn du herausfinden willst, ob sie dabei bleibt, wäre mein Vorschlag, mit ihr in einen Club zu gehen, einfach, um die Atmosphäre kennenzulernen, mit der Zusage, dass es nur Sex unter euch gibt. Am besten eine Paare Veranstaltung. Und das dann auch von dir aus unbedingt einhalten.

Findet sie es schrecklich und unzumutbar, abhaken. Findet sie es spannend, könnte irgendwann ihre Haltung sich ändern, muss aber nicht. Keinesfalls Erwartungsdruck hineingeben und schon gar nicht emotional pushen.

Wenn sie erst gar nicht hin will, dann ist es eben auch so.

In jedem Fall sind Clubbesuche, Dreier oder mehr, wie auch Seitensprünge, immer gefährlich für eine Beziehung.

Genauso wie dein Hiersein.
*******_man Mann
8.894 Beiträge
Und weg ist er...
******987 Frau
1.265 Beiträge
Geht in den Club.. dann kannst andere Frauen dabei zusehen während du mit deiner eigenen Frau schläfst, wäre jetzt meine Idee
Nicht das Gleiche, aber evtl ein Kompromiss für beide? Wenn nicht, dann muss ich leider sagen-Pech gehabt
Lg
*****r69 Mann
5.092 Beiträge
Hat immerhin über zwei Stunden durchgehalten
*******thoa Mann
311 Beiträge
Wer früher fertig ist, kann auch früher gehen. Wer später kommt, hat meist länger Spaß.
*******FFM Mann
10 Beiträge
Ohne Konsens bzw. Meta-Konsens kein BDSM. Man kann nichts erzwingen und das Leben ist nun einmal - auch für einen Dom/Herren - ein Kompromiss. Die Frage ist, was wirklich wichtig ist… oder anders gewendet „Man kann zwar alles wollen, aber nicht alles haben.“
*******ke21 Frau
18 Beiträge
Ich für meinen Teil habe auch die eine oder andere Fanatasie, nicht alles muss ich ausleben. Ich hatte schonmal eine Beziehung, da waren meine Grenzen egal, die wurden vielfach übergangen. Ich empfehle Dir, dass zu genießen, was Du hast, denn das haben heutzutage nicht mehr viele! Seid glücklich. Eine Fantasie unbedingt umsetzen zu wollen, kann alles andere kaputt machen.man bekommt doch sonst im Leben auch nicht alles😉
*******t62 Mann
1.605 Beiträge
Zitat von *******ke21:
Ich für meinen Teil habe auch die eine oder andere Fanatasie, nicht alles muss ich ausleben. Ich hatte schonmal eine Beziehung, da waren meine Grenzen egal, die wurden vielfach übergangen. Ich empfehle Dir, dass zu genießen, was Du hast, denn das haben heutzutage nicht mehr viele! Seid glücklich. Eine Fantasie unbedingt umsetzen zu wollen, kann alles andere kaputt machen.man bekommt doch sonst im Leben auch nicht alles😉
Genau so ist es 👍🏻
***h3 Mann
8.189 Beiträge
Snowflake21

Klingt widersprüchlich, was du schreibst!
Ich denke, deine Fantasien wurden dir genommen und sitzen noch sehr tief.
*******ke21 Frau
18 Beiträge
Zitat von ***h3:
Snowflake21

Klingt widersprüchlich, was du schreibst!
Ich denke, deine Fantasien wurden dir genommen und sitzen noch sehr tief.

Nö, aber wenn ich für jemanden Gefühle habe, dann kann ich Rücksicht nehmen, ohne mich selbst aufzugeben. Dann ist mir wichtig, ihn nicht zu verletzen. Um jeden Preis alles umsetzen und den anderen dabei zu ignorieren hat für mich wenig mit Liebe zu tun, da muss man eben Single bleiben und sich austoben!
***ar Mann
149 Beiträge
rede am besten mit ihr und erzähl ihr von deinen wünschen und dann fängt ihr erst mal mit einen anderen mann an da 2 und dann 3 und dann immer mehr so habe ich das gemacht und zum schluss waren es 20 männer die sie gefickt haben was geil anzusehen
***zo Mann
274 Beiträge
Zitat von :

Meine Frage an euch: Wie geht man damit um, wenn die eigene Lust und Fantasie so stark ist, die Partnerin aber kein Interesse daran hat?

Damit Leben und gut is? Du hast gefragt und sie hat nein gesagt. Thema durch!

Zitat von :

Gibt es Wege, die Spannung, die Fantasie und das Verlangen trotzdem auszuleben – vielleicht in Gedanken, Rollenspielen, über Erzählungen oder andere sichere Wege – ohne Druck auf den Partner auszuüben?

In deinem Kopf kannste du dir ausmalen was du auch immer magst. Da sie nicht will und kein interesse hat mit anderen zu schlafen ist die Anwort ob du das "ausleben" kannst wohl einfach Nein! kannst du nicht.
***zo Mann
274 Beiträge
Zitat von ***ar:
rede am besten mit ihr und erzähl ihr von deinen wünschen und dann fängt ihr erst mal mit einen anderen mann an da 2 und dann 3 und dann immer mehr so habe ich das gemacht und zum schluss waren es 20 männer die sie gefickt haben was geil anzusehen

Hat der TE doch offen angesprochen Antwort ist halt einfach nein sie will nicht und kein "lass uns das langsam steigern" *ggg*
***ar Mann
149 Beiträge
das stimmt dann kann er nix machen oder eine andere frau suchen
*******ke21 Frau
18 Beiträge
Zitat von ***ar:
das stimmt dann kann er nix machen oder eine andere frau suchen

Was ne oberflächliche Antwort! Menschen sind für Dich leicht austauschbar?
***ar Mann
149 Beiträge
Nein so meinte ich das nicht aber sollte er nicht glücklich wenn er immer was unterdrücken muss geht es ihn auf Dauer auch nicht gut
*******rl65 Frau
3 Beiträge
Deshalb ich ihm immer was ich denke ,es muss bei mir raus
*********vage Frau
4 Beiträge
Nein heißt nein und da solltest du dann auch nicht weiter drüber nachdenken, das hier reinzuschreiben zeigt schon, dass du dein verlangen über sie stellst . Wäre ich sie, wäre ich jetzt mega sauer auf dich und würde mich nicht respektiert fühlen. Akzeptiere sie oder such dir wen anderes. Menner ey, glaubste nicht.
*******glot Mann
85 Beiträge
Ich habe beobachten können, dass es in solchen Situationen bei Frauen oft nicht nur um „kein Interesse“ geht. Manchmal würde es einer Frau sogar gefallen, aber sie fühlt sich nicht frei genug, schämt sich, ist unsicher oder kann es nicht richtig aussprechen. Entscheidend ist dann, wie man damit umgeht: Wenn da keine negative „Taktik“, kein Druck und kein Drängen entsteht, sondern erst einmal ein sicherer Rahmen, in dem man nur mit prickelnden Momenten arbeitet (ohne dass sofort etwas „passieren muss“), kann sich Dynamik überhaupt erst entwickeln.

Und genauso wichtig zu erwähnen: Wenn es bei einem klaren Nein bleibt, muss das respektiert natürlich werden.

Aber Ich kann dazu aus meiner eigenen Erfahrung berichten:

Ich werde im Alltag, auch im Berufsalltag, als seriöser und zuverlässiger Mensch wahrgenommen und das bin ich auch. Ein Kollege, mit dem ich ein Büro geteilt habe, hat diese Seite von mir schnell gemerkt. Ich lästere nicht und ich trage keine Informationen weiter — egal von wem. Im Nachhinein hatte ich sogar den Eindruck, dass er mich in Situationen „getestet“ hat, ob ich Dinge weitergebe. Für mich ist Diskretion aber in jeder Hinsicht selbstverständlich.

Dadurch entsteht zwangsläufig ein bestimmter Vertrauensvorschuss: Man führt im Büro ganz unterschiedliche Gespräche, und wenn jemand merkt, dass du niemanden bloßstellst oder Themen herumträgst, öffnen sich manche Menschen mehr. Das geschah auch

2) Ausgangslage: Er verheiratet, ich Single — und das Thema kommt auf

Ich Single. Der Kollege jung, verheiratet und zwei Kinder. Er sprach offen über sein Familienleben, auch vor anderen, und machte Kommentare wie: Nach zwei Kindern sei das Sexleben nicht mehr wie früher. Wir haben privat nichts Großes unternommen, aber wir haben im Alltag gut kommuniziert und waren auf einer soliden kollegialen Ebene.

Irgendwann kam es dazu, dass er mich öfter auf sexuelle Themen ansprach und auch auf eine Art, die zunächst wie „Sprüche“ wirkte. Er zeigte z. B. auf meinen Schritt und meinte, man sehe bei mir, dass ich „große Eier“ hätte. Ich fand solche Sprüche nicht wirklich lustig, weil ich Komplimente dieser Art eher von Frauen erwarten würde.

Der Punkt war letztlich: Er wollte, dass ich mit seiner Frau schlafe. Das kam nicht von heute auf morgen. An einem Tag sagte er: „Ich will dir was sagen, aber nicht falsch verstehen…“

Ich habe mehrmals betont, dass er grundsätzlich offen reden kann und ich nicht ausfallend reagieren werde im schlimmsten Fall würde ich nur sagen: „Hab ich nicht gehört.“ Dann hat er seine Fantasie ausgesprochen.

Ich war nicht schockiert, weil die Richtung vorher schon angedeutet wurde. Seine Frau kannte ich bis dahin nur vom Grüßen und kurzen Gesprächen, ganz normal, ohne dass ich da aktiv „hinterher“ gewesen wäre. Mir fiel ein: Er fragte mich auch mehrfach, ob ich auf blonde Frauen stehe ich habe später verstanden, dass das wohl zu seiner Fantasie und seinen Gedankenspielen gehörte.

Meine Antwort war sinngemäß: Wenn ihr das als Paar wirklich wollt, dann müsst ihr das gemeinsam klären. Für mich wäre das nur dann überhaupt kein Thema, wenn es von ihr klar gewollt ist. Ich habe ihm auch gesagt: Ich bin hetero, bei so einer Konstellation wäre mein Fokus auf ihr, und er könnte dabei sein oder zusehen.

Dann stellte sich heraus: Die Frau war dafür zunächst gar nicht bereit. Er sagte mir, dass das seine Fantasie sei, dass er es aber klären wolle. Ich blieb gelassen und ohne Erwartung. Der Gedanke, sie zu verwöhnen, hat mich in den Tagen danach schon angemacht aber ich habe ihm deutlich gemacht: Das darf keine Mission oder ein Zwang werden. Wir sind so oder so kollegial/freundlich verbunden, und wenn daraus nie etwas wird, ist das genauso in Ordnung.

In der Folge hatten wir öfter Kontakt, und ich wurde auch öfter zum Essen eingeladen. Ich war dabei ohne mich zurückzuhalten herzlich: Umarmungen, ein freundlicher Kuss auf die Wange aber immer in einem Rahmen, der auch eindeutig als freundschaftlich/sozial interpretierbar ist. Ein knistern war da….

Nach einiger Zeit berichtete er, dass sie beim Sex über mich sprechen würden und gemeinsam fantasieren. Und erst nach rund zwei Monaten, nachdem er das Thema zum ersten Mal angesprochen hatte, kam es dann tatsächlich zu einem Treffen bei ihnen zu Hause, bei dem es zwischen mir und seiner Frau zum Sex kam. Es war leidenschaftlich und sie auch ich hatten dabei deutlich Spaß.

Mein Fazit aus der Geschichte ist genau das, was auch zu deiner Ausgangsfrage passt: So etwas funktioniert nur, wenn die Frau es sich selbst eingesteht und wirklich will. Nicht, weil jemand drückt, nicht, weil jemand „überredet“, sondern weil ein Rahmen da ist, in dem sie sich sicher fühlt. Und wenn sie das nicht will, muss man Wege finden, die Fantasie anders auszuleben (Rollenspiel, Kopfkino, Dirty Talk, klare Grenzen) ohne Druck.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Man kann nichts erzwingen und nicht jede Fantasie muss man ausleben. Du kannst es natürlich ansprechen wenn Du mit der Reaktion klar kommst. Sowas kann, falsch kommuniziert, aber auch eine Beziehung belasten. Was einmal gesagt wurde, lässt sich vielleicht nicht mehr einfangen.

Wenn sie im Prinzip neugierig ist, könnt ihr mal in einen SC gehen und zuschauen und dann vielleicht später das Thema vorsichtig ansprechen. Was hat sie gesehen, was denkt sie darüber. Vielleicht ein paarmal gehen ohne Druck und Erwartungshaltung und sie auch nicht überreden. Dann macht sie es vielleicht dir zuliebe und später hast Du ein Problem, Vorwürfe usw.

Bei uns kam das von selbst und weil sie es mal probieren wollte. Bei meiner Frau kam das überraschend bei einem Besuch, jemand sprach uns an und sie war gleich einverstanden, er durfte dann schon auf dem Sofa ran. Das war auch mal meine Fantasie, aber ich habe nichts erzwungen.

Eine frühere Partnerin kam beim ersten Besuch gleich zur Sache, da war ich völlig unvorbereitet, nie darüber gesprochen vorher, aber die Atmosphäre dort hat sie sofort in Beschlag genommen.

So muss es nicht laufen, dann musst du halt entscheiden wie wichtig dir das ist.
*******S01 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

in einen Geschäft in dem ich regelmäßig einkaufe, arbeitet eine Verkäuferin die mir einmal an der Kasse lächelnd einen derben Spruch gedrückt hat. So etwas "mit dir würde ich auch gern mal bunga bunga". Ich war perplex und aufgrund der Direktheit überfordert. Da ich gebunden war, gav ich nur höflich gelächelt und bin nicht darauf eingegangen.
Was sie nicht wusste: Sie ist genau der Typ Frau der mich heimlich schon immer sehr gereizt hat. In meiner Fantasie habe ich schon immer von Sex mit genau diesem Typ geträumt. Es ist vor allem etwas körperliches, sexuelles was mich an ihr sehr anzieht.
Wenn ich dort bin schaut sie mir auch immer nach, so dass ich wirklich glaubte sie steht auf mich. Irgendwann gab ich ihr unter einem Vorwand ( Smalltalk) meine Nummer. Ich hoffte fieberhaft sie würde sich melden, was sie auch sagte aber leider nicht tat. Also dachte ich sie hat sich kein Interesse und versuchte das ganze zu vergessen.
Ich kaufe nach wie vor dort ein. Nach wie vor verfolgt sie mich mit ihren Blicken, was ich sehr genieße. Ich bin jedoch unsicher und weiss nicht was ich tun soll. In meiner Fantasie uie habe ich ständig Sex mit ihr. Das macht mich inzwischen verrückt. Aber ich weiss nicht was ich tun soll.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden