Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2290 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
18133 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten9
Sie schreibt: Hallo ihr, Ich hab mir ein neues Toy zugelegt und beim…
Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit bin ich vom Squirting entfernt bei diesem Gefühl?

**********um_bw Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit bin ich vom Squirting entfernt bei diesem Gefühl?
Erfahrene Frauen vor:

Beim intensiven Fingern habe ich immer öfter das Gefühl pinkeln zu müssen.
Habe gelesen, dass das in Richtung Squirt gehen kann. Was kann/muss ich tun, um dies auszulösen?

Eigentlich ist dieses Gefühl nicht angenehm wenn es eine Weile anhält, eher so als wäre die Blase gereizt.

Beim Orgasmus durch Toys (klitorale Stimulation und nur da) kenne ich es inzwischen, dass ich "was rausdrücke" und dann ist da etwas klare, wässrige Flüssigkeit (sicher kein Muschisaft). Geht das auch in die Richtung?

Kennt ihr das? Wem fällt was dazu ein?
******987 Frau
1.285 Beiträge
Ja genau so fühlt es sich bei mir an
Um es "auszulösen" einfach nicht denken und los lassen

Ich tu mich beim Orgasmus tatsächlich leichter damit
Was mir dabei hilft, ich leg ein gefaltetes Handtuch drunter, dann macht man sich keine Gedanken wenn was kommt und ich kann es so besser genießen und los lassen
Lg
*****978 Frau
2.607 Beiträge
Ich liebe das Squirten und ohne möchte ich Sex nicht mehr haben.
Wenn Nichts geht, Squirten geht immer.

Dieses Gefühl Harndrang kenne ich zu gut; ich selbst kann es bei mir nicht auslösen, aber der "Melkgriff" funktioniert sehr gut bei mir.

Einen Tipp, was dann genau gemacht werden muss, kann ich nicht geben ... evt einfach mit Ausdauer weitermachen, wenn du es selbst möchtest.

Mittlerweile gibt es auch eine Stellung, in der ich squirte ... nicht spritzig, aber lauwarm und viel.
********etal Paar
1.608 Beiträge
Nein, ein Pipi- Gefühl habe ich dabei nicht. Das spritzt einfach so raus, vorher höchstens ein "mega geil- Gefühl". Lies hier mal entsprechende Threads und informiere dich sonst im Netz, ich habe es auch bewusst gelernt (frag nicht wie, es spritzte halt einfach)
*****978 Frau
2.607 Beiträge
... und ich weiß; hat es bei mir einmal bei einem Mann funktioniert, klappt es immer.

Mein Mann schafft es von vorne, von hinten und anal das Squirten auszulösen.
********etal Paar
1.608 Beiträge
Zitat von *****978:
... und ich weiß; hat es bei mir einmal bei einem Mann funktioniert, klappt es immer.

Mein Mann schafft es von vorne, von hinten und anal das Squirten auszulösen.
ich kann das auch selbst, klitoral. Ein Handtuch würde da nicht ausreichen.... *rotwerd*
*******_t79 Frau
1.631 Beiträge
Leg alles mit Handtüchern aus und sag deinem Kopf das nichts passieren kann und er es zulassen darf.
Eventuell schauen ob es in anderer Position leichter für dich ist.

Ich liebe es auf der Bettkante zu sitzen und gefingert zu werden. Boden muss zwar danach gewischt werden doch die Orgasmen sind einfach unvergleichlich
*******fUs Paar
18 Beiträge
ich verspüre keinen harndrang davor oder dabei,weiß nie ob ich squirte oder nicht-..es schwappt einfach raus und in unterschiedlichen mengen...hat auch nichts mit der orgasmus intensität zu tun oder ob ich extra scharf bin usw...und es gibt mir auch kein extra geiles gefühl wenn ich squirte...
mit der bei dir austretenden flüssigkeit könntest du schon recht haben...tipp kann ich dir keinen geben außer den kopf abschalten und es nicht undbedingt zu wollen-leichter gesagt als getan aber für mich machts ehrlich gesagt keinen unterschied ob ich squirte oder nicht
**********essin Frau
2.440 Beiträge
Ist bei mir auch so, aber wenn ich dann spritze, fühlt es sich nicht wie urinieren an, sondern wie ein unkontrollierbarer (sanfter) Druck, der sich entlädt.
Urin ist immer ein bisschen dabei (wenn meine neuesten Erkenntnisse zum Thema stimmen), aber grundsätzlich ist die Flüssigkeit ziemlich neutral.
Es KANN aber mal ein bisschen mehr Urin dabei sein, wenn die Blase voll ist, weil ich in diesen Momenten keine Kontrolle mehr über meinen Beckenboden habe.

Dieser Kontrollverlust ist ein Hemmnis, das ich erstmal überwinden musste, ich verstehe dich also sehr gut. Männer, die über Prostatatmassage sprechen, erleben es ähnlich.
*****983 Frau
259 Beiträge
Ich kann dir wirklich nicht sagen wie weit du davon entfernt bist.
Aber klare, eventuell weißliche Flüssigkeit, kann Sekret aus der Skene Drüse sein und das du Druck auf deiner Blase verspürst ist auch ein gutes Zeichen dafür.
Bevor ich hier einen ewig langen Vortrag über Squirten schreibe, empfehle ich dir den Artikel bei Wikipedia über "Weibliche Ejakulation".
Vielleicht hilft er dir bei deiner Frage.
*******phia Frau
3.084 Beiträge
Da fällt mir wieder ein, wie ich drauf gekommen bin. Guck aus neugier gerne die Sexedukations hier auf Joy, weil da immer mal wieder was kommt, das ich noch nicht kenne.

Auch zum Squirten gibts eine : Sex-Education-Kurswelt: Squirting – so geht's!

Nach einem ersten schnellem "Erfolg" hab ich schon oft damit rumexperimentiert.
Bei mir muss ich drauf achten, hinter der Harnröhre zu massieren, sonst wirds schnell unangenehm. Weiter hinten fällt bei mir der teils unangenehme Harndrang weg und die Flüssigkeit ist weniger mit Urin durchmischt.
******tta Frau
1.141 Beiträge
@**********um_bw
Du bist ganz nah dran. Ich squirte gerne und viel, aber es braucht ein wenig Übung und man muss in der richtigen Stimmung sein. Ich liebe das Gefühl und das es ordentlich spritzt. Ich unterstützte den Mann dabei, indem ich meine Muskulatur nicht anspanne, sonder versuche mich zu öffnen. Ein bisschen mit zu drücken. Mittlerweile Spritze ich auch bei der Penetration, von vorne und von hinten. *senf*
*********r_01 Paar
511 Beiträge
Ich denke auch, dass du gemäss deinem Beschrieb nah dran bist zu squirten.
Den Kopf komplett ausschalten und im Beckenboden komplett entspannen / loslassen.
Bei mir wurde die Fähigkeit zu Squirten durch das aktive Ausleben von NS ausgelöst, dabei habe ich quasi gelernt, komplett loszulassen.

Eventuell magst du auch mal mit sehr voller Blase probieren und dabei einfach das Pinkeln zulassen, weitermachen und schauen, ob dich das über die Schwelle zum Squirten führt
*******beth Frau
983 Beiträge
An dem Punkt, wo du deinen angeschwollen G-Punkt und den Pipi Drang spürst, solltest du drücken als würdest du pinkeln. (Damit bereitet du das loslassen vor). Lass die Finger oder das Toy noch drin, entspanne wieder, stimuliere weiter, drücke wieder und halte den Druck. Wenn du dabei einen Orgi hast, umso besser, lass ihn zu. Stimulieren, drücken, halten, entspannen und wieder von vorn stimulieren; das wiederholst du so lange bis du das Gefühl hast gleich platzen zu müssen. Wenn du es echt nicht mehr aushalten kannst, ziehst du das Toy oder die Finger raus und drückst. Dabei visualisiert du, wie die Flüssigkeit aus der Harnröhre kommt. Das was dann kommt ist kein Urin, oder es ist nur wenig Urin dabei.
Wenn du später mehr Übung hast drückt dein Beckenboden reflexartig von alleine.
****o89 Mann
5 Beiträge
Hatte meine Ex auch gehabt.

Aber sie hat sich immer mehr fallen lassen können und dann ging's immer besser

Irgendwann waren wir so weit das gezielte Berührungen in kürzester Zeit sie zum Squirten gebracht hat 💦
Profilbild
*********aches
23 Beiträge
Bei mir fühlt sich das tatsächlich genauso an. Dieses „Ich muss gleich pinkeln“-Gefühl kommt bei stärkerer Stimulation der vorderen Vaginalwand ziemlich schnell. Ich habe am Anfang auch immer gedacht, dass etwas nicht stimmt oder dass meine Blase einfach gereizt ist🫣

Was ich später gemerkt habe: Wenn ich versuche, das Gefühl zu unterdrücken, passiert meistens gar nichts. Wenn ich aber versuche zu entspannen und es einfach passieren lasse, kann genau daraus manchmal Flüssigkeit kommen klar und eher wässrig.

Ich glaube, viele verwechseln dieses Gefühl zuerst mit Harndrang, weil es sich sehr ähnlich anfühlt. Bei mir war der „Trick“ eher, nicht dagegen anzuspannen und mir keinen Druck zu machen, dass jetzt unbedingt etwas passieren muss.

Und selbst wenn nicht… Das Gefühl kann trotzdem sehr intensiv sein, auch ohne dass es wirklich zum Squirten kommt😊

Nadine
******iya Frau
101 Beiträge
Ja, der Harndrang ist ein sicheres Zeichen. Bei mir fängt auch die Gänsehaut am ganzen Körper an. Loslassen, nicht denken.
Wenn ich schon vorher loslassen, habe ich den Harndrang nicht und es spritzt einfach so.
Vor ein paar Monaten kon te ich mir Squirten bei mir überhaupt nicht vorstellen, aber mit ganz viel Vertrauen und echt loslassen, loslassen, loslasse. Immer wieder. Über diesen Pipi-Punkt drüber gehen, auch wenn es fast zu intensiv wird, dann kannst Du fliegen. Oder spritzen.
*******344 Mann
20 Beiträge
Hatte es bei meiner Ehe nicht erleben dürfen das die Frau squiert.erst nach meiner Scheidung habe ich es immer erlebt das die sexpatnerin squiert. Ich denke es passiert nur wen die Frau sich sehr fallen lässt .was für den Mann auch gut anfühlt wen es der Frau taugt in allen bereichen.am besten nach einen Orgasmus
******tta Frau
1.141 Beiträge
Nee, an besten gleichzeitig mit dem Orgasmus. *zwinker*
*****_76 Mann
167 Beiträge
ist squirten eine frage des Alters?
******tta Frau
1.141 Beiträge
Nee, glaube ich nicht. Ist eine Frage der Übung.
*****_76 Mann
167 Beiträge
warum erwähnen doch sehr viele frauen das sie es erst mit dem alter erlernen konnten, durften? ok erlernen ist vielleicht nicht der richtige ausdruck, eher erleben durften.
anders wiederum gefragt ist eine zusätzliche person eigentlich notwendig um es zu können?
*******beth Frau
983 Beiträge
Zitat von *****_76:
ist squirten eine frage des Alters?

Nein, kann schon mit Ende der Pubertät losgehen. Nur denkt Frau dann wahrscheinlich es ist pinkeln und unterdrückt es. War zumindest bei mir so.

Loslassen hab ich erst viel später wieder gelernt.
*****_76 Mann
167 Beiträge
aber ist nicht das gefühl und vor allem wodurch es hervorgerufen wird etwas ganz anderes?
ich hab mal ein buch gelesen wo es eher aus den drüsen aus dem gewebe rund um die harnröhre rauskommt, das fühlt sich ja sicher etwas anders an?
******tta Frau
1.141 Beiträge
@*****_76 Na, weil sie erst irgendwann einen Mann kennengelernt haben, der drauf stand und es drauf hatte. Mit meinem Mann war das kein Thema, kannten wir beide nicht und ist uns nie passiert.
Ich hatte mit ca. 50 eine Affäre und der Mann stand voll drauf. Ich wusste erst gar nicht was der möchte. Er hat es mir dann gezeigt und ich fand das super. Hat allerdings etwas Übung gebraucht und ist natürlich Tagesform abhängig.
Dann habe ich das meinem Mann gesagt und der war erst sehr skeptisch. Mittlerweile hat er es auch gut drauf und er war der erste, der mich durch penetration zum squirten gebracht hat.
Mir sagt das alles nur, dass viel mehr drin ist, als man glaubt. Mein Körper ist mein Tempel! *gg*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden