Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1518 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
10948 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?286
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung Dehnung

*******_ko Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung Dehnung
Hallo, hat jemand gute Empfehlungen für Dehnwerkzeug anal sowie vaginal?
********2810 Mann
1.559 Beiträge
naja , was soll mann dir da empfehlen , dehnen geht über jahre , eigendlich kannst du ganz normale dildos nehmen , und dich von der grösse immer steigerne , oder halt aufpumpdildos , das wäre eine möglichkeit

LG
******rie Frau
14.445 Beiträge
Guten Morgen @*******_ko

Ich denke, dass dir ein guter Pumpdildo (nicht zu verwechseln mit nem Pumpplug) sicherlich Erfolg bringt, vor allem passt er sich deiner aktuellen Tagesform an und deine Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreichst du in meinen Augen locker und leichter deinen angestrebten Größenbereich fürs anale Vergnügen *g*

Btw. über welche Größenordnung sprichst du eigentlich? Was möchtest du erreichen? Wohin möchtest du gern?

Ein Pumpdildo zur Steigerung der persönlichen Aufnahmefähigkeit im Umfang braucht nicht besonders groß zu sein. Normale Dildolängen von unter 20 cm reichen völlig aus, die Dicke des festen Kerns liegt meist bei so 2,5 - 4 cm im Durchmesser.

Für eine gute Dehnung braucht man den Pumpdildo eh nicht besonders tief einführen. Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, wenn man am Analkanal in etwa das mittlere Drittel des Dildos positioniert.

Hier ist die Gefahr auch am geringsten, dass man mit seinem Schließmuskel versehentlich das Luftloch blockiert. Dieses Loch, aus dem die gepumpte Luft in die dehnbare Hülle strömt, die den festen Kern des Dildos umgibt, befindet sich meistens recht nah am Dildoende, an dem der Schlauch ins Toy hineingeht.

Ich empfehle einen höherwertigen Pumpdildo und kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt. Zudem ist das Material der Hülle dann auch viel stärker und (reiß)fester. Regelmäßige Pflege nach der Reinigung lässt ihn noch länger leben. Mein liebster Pumpdildo leistete mir über zehn Jahre lang gute Dienste. Ein guter Pumpdildo pumpt sich ziemlich gleichmäßig auf seiner gesamten Länge auf... man kann also sehr gezielt Dehnung auf den Analkanal / Schließapparat (der Bereich zwischen Anus und Enddarm) bringen und ihn aufnahmefähiger trainieren *zwinker*

Alternativ gäbe es noch Kegel zur analen Dehnung... Ich kann dir zB. die Websites "meo.de" oder "dildoking.de" empfehlen... schau mal deren sehr große Auswahl an Toys zur Analdehnung an... entdecke die Möglichkeiten *lolli*

Aktuell genieße ich für mein anales und mösales Dehnvergnügen zB. gern diesen https://www.eis.de/p/rimba-aufblasbarer-anal-dildo-20-5-cm-234372di Pumpdildo und bin von den aus- und erfüllenden Gefühlen, die er mir schenkt, ziemlich begeistert, zufrieden und befriedigt *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******ler Mann
138 Beiträge
Ich trag gerne dildoslips mal länger dehnt auch gut
********2810 Mann
1.559 Beiträge
Zitat von *******ler:
Ich trag gerne dildoslips mal länger dehnt auch gut
bleibt der beim laufen gut drin , oder bewegt sich der dildo eher raus , so das mann ihn immer wieder reinschieben muss beim laufen
*******ler Mann
138 Beiträge
Ich hab einen mit lederriemen und der bleibt gut drinnen
********2810 Mann
1.559 Beiträge
Das hört sich gut an . Wo gibt es ihn dann
*******ler Mann
138 Beiträge
********2810 Mann
1.559 Beiträge
danke , sieht gut aus , kann mann ja auch die grösse wählen *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden