Guten Morgen
@*******_ko
Ich denke, dass dir ein guter Pumpdildo (nicht zu verwechseln mit nem Pumpplug) sicherlich Erfolg bringt, vor allem passt er sich deiner aktuellen Tagesform an und deine Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreichst du in meinen Augen locker und leichter deinen
angestrebten Größenbereich fürs anale Vergnügen
Btw. über welche Größenordnung sprichst du eigentlich? Was möchtest du erreichen? Wohin möchtest du gern?
Ein Pumpdildo zur Steigerung der persönlichen Aufnahmefähigkeit im Umfang braucht nicht besonders groß zu sein. Normale Dildolängen von unter 20 cm reichen völlig aus, die Dicke des festen Kerns liegt meist bei so 2,5 - 4 cm im Durchmesser.
Für eine gute Dehnung braucht man den Pumpdildo eh nicht besonders tief einführen. Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, wenn man am Analkanal in etwa das mittlere Drittel des Dildos positioniert.
Hier ist die Gefahr auch am geringsten, dass man mit seinem Schließmuskel versehentlich das Luftloch blockiert. Dieses Loch, aus dem die gepumpte Luft in die dehnbare Hülle strömt, die den festen Kern des Dildos umgibt, befindet sich meistens recht nah am Dildoende, an dem der Schlauch ins Toy hineingeht.
Ich empfehle einen höherwertigen Pumpdildo und kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt. Zudem ist das Material der Hülle dann auch viel stärker und (reiß)fester. Regelmäßige Pflege nach der Reinigung lässt ihn noch länger leben. Mein liebster Pumpdildo leistete mir über zehn Jahre lang gute Dienste. Ein guter Pumpdildo pumpt sich ziemlich gleichmäßig auf seiner gesamten Länge auf... man kann also sehr gezielt Dehnung auf den Analkanal / Schließapparat (der Bereich zwischen Anus und Enddarm) bringen und ihn aufnahmefähiger trainieren
Alternativ gäbe es noch Kegel zur analen Dehnung... Ich kann dir zB. die Websites "meo.de" oder "dildoking.de" empfehlen... schau mal deren sehr große Auswahl an Toys zur Analdehnung an... entdecke die Möglichkeiten
Aktuell genieße ich für mein
anales und mösales Dehnvergnügen zB. gern diesen
https://www.eis.de/p/rimba-aufblasbarer-anal-dildo-20-5-cm-234372di Pumpdildo und bin von den aus- und erfüllenden Gefühlen, die er mir schenkt, ziemlich begeistert, zufrieden und befriedigt
die Genussfrau