Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11594 Mitglieder
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?416
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
zum Thema
Oralsex im Club/mit Fremden: Wie handhabt ihr es?569
Servus, ich bin relativ neu in der Szene der Swinger.
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz beim Oralverkehr im Club?

Schützt ihr euch im Club beim Oralverkehr?

Dauerhafte Umfrage
*********World Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Schutz beim Oralverkehr im Club?
Unser erster Club-Besuch steht uns erst noch bevor und wir machen uns über viele Dinge natürlich Gedanken.

Schutz vor Krankheiten ist da unter anderem auch ein Thema.
Wir haben gelesen, dass selbst beim Oralverkehr (sowohl Blowjob, als auch Cunnilingus) einige Krankheiten übertragen werden können. Besonders in Clubs, mit tendenziell häufig wechselnden Partnern, besteht ein erhöhtes Risiko.

Daher interessiert uns, wie im Club so die Gewohnheiten sind und wie ihr das so handhabt?

Wir freuen uns auf eure Antworten *gg*
*******_man Mann
8.908 Beiträge
Oralsex ohne was.

Augen offenhalten, Finger fühlen lassen, Nase riechen lassen, Zunge schmecken lassen, auf das Bauchgefühl achten. Jedes Störgefühl hat Veto-Recht und dann wird rigoros abgebrochen. Protestiert kein Körperteil, muss man das Restrisiko tragen. Fahre seit vielen Jahren sehr gut damit.

Risikolosen Sex mit Fremden gibt es nicht. Oft nicht einmal mit Bekannten. Aber die Fahrt in den Club ist auch nicht risikolos. Das muss man akzeptieren oder die Handlungen sein lassen, auch das Autofahren.
******_73 Mann
4.418 Beiträge
Da gibt es dem, was @*******_man ausführte nicht mehr viel hinzu zu fügen.

Eins vielleicht.
Wie habt Ihr das gemacht, als Ihr noch nicht ein Paar wart, bzw. als Ihr Euch erst kennen lerntet?
Das Problem ist eigentlich erst einmal das gleiche.

Ok, wenn man im Getümmel landet und nicht mehr genau weiß, welches Körperteil zu wem gehört, verändert sich das ganze noch einmal. Aber, ich glaube nicht, dass Euch das bei Eurem ersten Clubbesuch gleich passiert, so etwas passiert schließlich selten genug.
*****ard Frau
4.195 Beiträge
Wenn ich beim Blasen oder beim Muschilecken das mit Schutz tun müsste, würde ich es lieber ganz lassen.
******kes Paar
17 Beiträge
Sie schreibt:
Ich blase (mit einer Ausnahme) ausschließlich mit Kondom.
Ja, der Geschmack ist nicht so geil. Besonders schlimm wird es, wenn Man(n) meint mit Geschmackskondomen mir etwas Gutes zu tun. Dann lieber nur Naturlatex xD
Und ich weiß auch, dass viele BJ ohne Kondom machen.
Ich möchte das mit Fremden nicht. Ich kenne die Personen nicht, ich weiß nicht, wie sie sich pflegen, weiß nicht, wie sie sonst unterwegs sind.

Ich glaube ich war bei meinem 2. Besuch bereits mitten im "Sauhaufen". Aber auch da wurde (von mir und meinem Herrn) immer kommuniziert - nur mit Kondom.
****aNN Mann
376 Beiträge
Vor Jahren habe ich eine mir unbekannte Frau mir einen Blowjob ohne Kondom geben lassen, und danach hatte ich eine bakterielle Infektion. Den Fehler mache ich nicht noch einmal. Passiert wohl sehr selten, aber der Arztbesuch war unangenehm, und die enthaltsamen 4 Wochen auch.
********aten Paar
2.061 Beiträge
Können wir bitte mal die Gesichter und Namen der Männer einblenden, die Frauen über ein Lecktuch lecken.

Bitte, bitte. *panik* *haumichwech*
*******r_66 Mann
61 Beiträge
Na ja, jetzt mal ehrlich. Klar wer zerrt da erst einmal ein Lecktuch hervor, wenn doch die Lust so groß ist. Klar merkt man zu allererst auf sein (gutes) Bauchgefühl und dann...
Meine Gedanken kreisen schon ewig um dieses Thema und gerade vielleicht deshalb zieht es mich nicht in Clubs. Klaro, der Gedanke war durchaus schon sehr ausgeprägt, der Wunsch vorhanden.
Und wieder innerliche Widersprüche, aber gut, grundsätzlich reizt es mich immer noch sehr. Wenn ich dann wieder sehe wie ohne Gummi geblasen wird, vergeht es mir wieder. Hat man sich mal etwas eingefangen, dann ist die Reue groß.
Dann frage ich mich ob Sex im Pay-Sex Gewerbe das lecken nicht ungefährlicher ist, da die Damen gesundheitlich beobachtet werden.
********aten Paar
2.061 Beiträge
Nur für mein Verständnis: hast du als Mann Angst, dir etwas an Deinem Löhres einzufangen durch den Mund der Frau? Oder machst du dir Sorgen um den Mund der Frau, dass sie sich an deinem kontaminierten Lachs etwas wegholt?
**********_2018 Mann
927 Beiträge
Zitat von ********aten:
Nur für mein Verständnis: hast du als Mann Angst, dir etwas an Deinem Löhres einzufangen durch den Mund der Frau? Oder machst du dir Sorgen um den Mund der Frau, dass sie sich an deinem kontaminierten Lachs etwas wegholt?

********aten Paar
2.061 Beiträge
😵‍💫
******_73 Mann
4.418 Beiträge
Zitat von *******r_66:
Meine Gedanken kreisen schon ewig um dieses Thema und gerade vielleicht deshalb zieht es mich nicht in Clubs. Klaro, der Gedanke war durchaus schon sehr ausgeprägt, der Wunsch vorhanden.
Und wieder innerliche Widersprüche, aber gut, grundsätzlich reizt es mich immer noch sehr. Wenn ich dann wieder sehe wie ohne Gummi geblasen wird, vergeht es mir wieder. Hat man sich mal etwas eingefangen, dann ist die Reue groß.

Und außerhalb von Clubs, lebst Du da auch im Zölibat?
Mal im ernst, nur weil Du im Club etwas mitbekommst, heißt das ja nicht, dass Deine potentiellen Partner (m/w/d) zum einen nicht auch in den Club gehen, zum anderen das gleiche nicht auch außerhalb von Clubs so treiben?
******_73 Mann
4.418 Beiträge
Jean-Luc Picard,
abegwehrt durch einen Haarbürste.
Made my day.
**********_2018 Mann
927 Beiträge
Zitat von ******_73:
Jean-Luc Picard,
abegwehrt durch einen Haarbürste.
Made my day.

****ot2 Mann
12.482 Beiträge
Zitat von ****aNN:
Vor Jahren habe ich eine mir unbekannte Frau mir einen Blowjob ohne Kondom geben lassen, und danach hatte ich eine bakterielle Infektion. Den Fehler mache ich nicht noch einmal. Passiert wohl sehr selten, aber der Arztbesuch war unangenehm, und die enthaltsamen 4 Wochen auch.

Weitgehend unbekannt ist, dass ca. 50 % aller gesunden Menschen den Pilz Candida albicans im Mund beherbergen, der dort keinen Krankheitswert hat. Der aber im Genitalbereich zu Infektionen führen kann.
Übrigens sogar dann, wenn er aus dem "eigenen" Speichel stammt... *lach*
*********blues Frau
1.820 Beiträge
Zitat von ********aten:

Ja mei, Lachs hin oder her. Manchmal stinkt ein fauler Fisch nicht mal so arg
Dass STI (häufig asymptomatisch....) gerne mal bei der Geburt auf Kinder übertragen werden, bzw gar erst Unfruchtbarkeit, Krebs und andere nette Dinge hervorgebracht werden, scheint ja ziemlich egal zu sein.
Lörres ist übrigens falsch geschrieben.
*******r_66 Mann
61 Beiträge
Zitat von ********aten:
*vogel*
********rdie Paar
914 Beiträge
Oralsex ohne Schutz *g*
*****t14 Paar
128 Beiträge
Gibt schon komische Beiträge hier🤔.Und manche haben beim Biounterricht gefehlt. Wir haben früher auch immer ohne gemacht, jetzt nicht mehr ….Ehrlich? ist schon nicht ganz so geil mit Lecktuch oder Kondom bei Oralverkehr , bei GV Pflicht !!!!! Wir sind daher weg vom PT. Gerade bei HPV - manche Stämme können verschiedene Arten von Krebs verursachen, häufiger bei Frauen als bei Männern. Wenn man sich da so beliest und erkundigt (auch Themen im JC bzw. Hautarzt, Gynäkologe) und da sieht man (meistens) auch nichts. Die Probleme fangen bei Symptomen erst an und da hast du dann voll die A….karte gezogen. Auch hier in Streams kann man Männer mit Genitalwarzen (Feigwarzen - die vllt nicht mal so wahrgenommen werden) sehen - ganz abgesehen von anderen übertragbaren Krankheiten ohne Symptome. Am Ende muss das Jeder für sich entscheiden, aktiv oder passiv, ob man das Risiko eingehen will. Sex im Beisein anderer Leute kann auch anregend sein.
*********7nrw Mann
882 Beiträge
Bin *blowjob* mit *kondom* hätte dagegen.
Nur im Club noch nie gesehen.
********rdie Paar
914 Beiträge
Ich (sie) mag keinen Gummigeschmack, wenn Gummi beim blasen, dann verzichte ich auf den Blowjob.

Lecktücher haben wir noch nie gehabt oder genutzt, also auch da sind wir raus *g*
*****969 Mann
6.161 Beiträge
Zitat von *****ard:
Wenn ich beim Blasen oder beim Muschilecken das mit Schutz tun müsste, würde ich es lieber ganz lassen.
so schauts aus
********aten Paar
2.061 Beiträge
7% haben angegeben, sie würden Lecktücher einsetzen.
Ich glaube das nicht. Ich halte das für glatt gelogen.

Lecktücher sind Gerätschaften, die es nur in der Fantasie von Kontaminationsphobiker*innen 😂gibt. In Wirklichkeit gibt es keine Lecktücher. Nicht den Clubs, nicht in die Apotheken, nicht in Shops. Und wenn man doch eines im Internet findet, dann ist das ein Fake Shop.😎

Lecktücher gibt es nur in der gleichen Welt wie Einhörner, Meerjungfrauen und Zauberer.
*******_man Mann
8.908 Beiträge
Zitat von ********aten:

Lecktücher sind Gerätschaften, die es nur in der Fantasie von Kontaminationsphobiker*innen 😂gibt. In Wirklichkeit gibt es keine Lecktücher. Nicht den Clubs, nicht in die Apotheken, nicht in Shops. Und wenn man doch eines im Internet findet, dann ist das ein Fake Shop.😎

Lecktücher gibt es nur in der gleichen Welt wie Einhörner, Meerjungfrauen und Zauberer.

Eine Umfrage unter Clubbesuchern würde sicherlich ergeben, dass keine 7% jemals eins gesehen haben.
********tale Frau
85 Beiträge
Zitat von ********aten:

Und schon gesellt sich ein echtes Einhorn hinzu in den Threat.

Der eine erzählt, er kann sie am Geruch oder Geschmack erkennen, die nächste erklärt, es sei ein Alltagsrisiko wie Autofahren.

Viele Geschlechtskrankheiten sind Geruchs- und Geschmacklos (tatsächlich), und ich habe einen Führerschein, halte mich an Verkehrsregeln, bin angeschnallt oder trage einen Helm, und steigen nicht besoffen auf oder ein.

Tatsächlich ist es die Ignoranz vieler Menschen hier, die mich ordentlich austrocknen lässt.
Ich finde Geschlechtskrankheiten (Chlamydrn, HPV, Feigwarzen... ) einfach nicht sexy. *traurig*
Krebs übrigens auch nicht.

Ich finde Verhütung geil, ich gehe sogar so weit, dass Sex überhaupt keine Option für mich ist, ehe ich mit meinem Gegenüber darüber nicht ausführlich gesprochen habe. Auch nicht aktiven Oralsex, gerade in dieser Szene.
Ich hänge an meiner Gesundheit und na ja, ich bin auch nicht so verklemmt, das anzusprechen. Auch im Club.

Die Reaktion zeigt die Souveränität des Gegenübers und ob es sich für mich lohnt, das Gespräch weiter zu führen. *zwinker*

Vielleicht eine nette Statistik;
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1332336/umfrage/entwicklung-ausgewaehlter-sexuell-uebertragbarer-krankheiten-in-europa/
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden