„7% haben angegeben, sie würden Lecktücher einsetzen.
Ich glaube das nicht. Ich halte das für glatt gelogen.
Lecktücher sind Gerätschaften, die es nur in der Fantasie von Kontaminationsphobiker*innen 😂gibt. In Wirklichkeit gibt es keine Lecktücher. Nicht den Clubs, nicht in die Apotheken, nicht in Shops. Und wenn man doch eines im Internet findet, dann ist das ein Fake Shop.😎
Lecktücher gibt es nur in der gleichen Welt wie Einhörner, Meerjungfrauen und Zauberer.
Und schon gesellt sich ein echtes Einhorn hinzu in den Threat.
Der eine erzählt, er kann sie am Geruch oder Geschmack erkennen, die nächste erklärt, es sei ein Alltagsrisiko wie Autofahren.
Viele Geschlechtskrankheiten sind Geruchs- und Geschmacklos (tatsächlich), und ich habe einen Führerschein, halte mich an Verkehrsregeln, bin angeschnallt oder trage einen Helm, und steigen nicht besoffen auf oder ein.
Tatsächlich ist es die Ignoranz vieler Menschen hier, die mich ordentlich austrocknen lässt.
Ich finde Geschlechtskrankheiten (Chlamydrn, HPV, Feigwarzen... ) einfach nicht sexy.
Krebs übrigens auch nicht.
Ich finde Verhütung geil, ich gehe sogar so weit, dass Sex überhaupt keine Option für mich ist, ehe ich mit meinem Gegenüber darüber nicht ausführlich gesprochen habe. Auch nicht aktiven Oralsex, gerade in dieser Szene.
Ich hänge an meiner Gesundheit und na ja, ich bin auch nicht so verklemmt, das anzusprechen. Auch im Club.
Die Reaktion zeigt die Souveränität des Gegenübers und ob es sich für mich lohnt, das Gespräch weiter zu führen.
Vielleicht eine nette Statistik;
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1332336/umfrage/entwicklung-ausgewaehlter-sexuell-uebertragbarer-krankheiten-in-europa/