Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste

Wie findet ihr kleine Brüste?

Dauerhafte Umfrage
*******r71 Mann
28 Beiträge
Weniger ist oft mehr....
Ich finde kleine Brüste irgendwie erotischer und ansprechender! Aber ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden! Allerdings würde ich Frauen die kleine Brüste haben NIEMALS dazu raten sie vergrößern zu lassen!! Es gibt schließlich genug Männer, die auch auf kleine Brüste stehen! Letztendlich zählen eh die inneren Werte, und das sollte im Vordergrund stehen! *ggg*

Schöne Weihnachten euch allen. *baeh*
Ob klein oder groß jede brust ist schön ....
Auserdem kommt es nicht nur auf die Größe an auch eine kleine Brust kann eine sehr schöne form haben .....große natürlich auch !
Frohe Weihnachten !
Jede Brust ist für mich in dem Ausmaß schön, wie sie sensibel ist. Ich habe festgestellt, dass kleinere Brüste oft viel empfindlicher sind als größere- kann Zufall sein...

Hauptsache, die Frau mag sie selbst und genießt die Berührung....
******fan Frau
1.119 Beiträge
sooo muss auch mal mein senf dazugeben... auch wenn eingie wohl der meiung sein mögen, dass ich das schon ausreichend getan habe..was solls^^
ist doch egal wie groß die Brüste sind, hauptsache man(n) und Frau kann dran kecken und küssen!!
das ist gut zusammengefasst und triffts voll.
das einzgie, was beim sex doch wichtig ist, sind brustwarzen, da diese ne erogene zone sind..und die hat wohl JEDE frau, egal ob groß oder klein...

was ich mich jetz aber frage... die meisten stehen immer auf die extreme. die einen mögen mollige mit großen brüsten, oder schlanke,zierliche,durchtrainierte mit kleinen brüsten.
und was is mit denen "normalen" dazwischen?
wenn sie kleine hat aber etwas kräftiger/speckiger ist?i
ch denk, da hörts dann auch auf.. wo sich ja alle einig sind, dass die proportionen stimmen müssen..stimmen die auch noch wenn frau großen po hat und kleine brüste?
Naja mir persönlich ist es egal ob sie Mollig ,schlank oder mormal ist
ich mal lieger so den normalen busen Körbchengröße B ist ok.
würde auch nicht nein sagen wenn sie nur A hätte ...

Hauptsache sie ist lieb und nett....und hat ein hubsches gesicht!
jeder wie es ihm gefällt
der eine mag große brüste und der andere lieber kleine.
ich selbst mag das gesunde mittelmaß (eine gute handvoll) , die straff sind und mit schönen brustwarzen. zu große brüste finde ich nicht besonders schön, aber das ist ja wie gesagt "geschmackssache". sollte halt wie schon die meisten sagen, zur figur passen.

gruß aus hessen
Psyche
Bin auch der Meinung, dass es nicht nur aufs Äussere ankommt.

Es gibt nun mal Frauen mit grösserer Oberweite oder kleinerer. Das ist auch richtig so.

Kenne auch Frauen mit grosser Oberweite, die haben Rückenprobleme und hätten gern kleinere Brüste. Die Natur macht halt was sie will.

Das Gesamtbild ist doch wichtig, nicht?

Ich selbst bin nicht zufrieden mit meiner Oberweite. Hab 2 Kinder gestillt und dafür muss ich heute "büssen". Klar hab ich gesunde Kinder. Doch für mich als Frau ist es nicht einfach. Hab damit zu kämpfen, weil ich weiss, wie mein Busen vorhin war. Wenn sie wenigstens straffer wären.... aber eben.

Da nützt leider alles Krafttraining nichts....:-(

So hat vielleicht jeder was an sich auszusetzen...

Liebe Grüsse
Hallo

Finde auch das jeder so ist wie die Natur es wollte. Was man durch Sport und Ernährung nicht ändern kann sollte man so lassen. Find z.B künstlich vergrößerte Brüste nicht gut.

LG Uli
Die ganze Frau macht die Erotik aus
Obwohl ich persönlich einen kleinen Busen sehr erotisch finde, denke ich dass wohl alles zusammen gehört um eine erotische Ausstrahlung zu haben. Da sind die Augen und vor allem was darin zu sehen ist, der Busen, das Gepflegtsein usw. Manche Frauen sind wunderschön, haben einen tollen Busen und dennoch: Für mich haben manche die Erotik einer Eisenbahnschwelle. Andere sind wieder nicht so superhübsch, eher die Frau vom Supermarkt und ich spüre das prickeln und erotische wenn ich nur in die Nähe komme. Also: Jeder hat ein anderes Empfinden was Erotik betrifft und so dürfte es sich auch bei der größe des Busens verhalten. Meiner Meinung nach ist es wichtig wie die Frau zu Ihrem Körper steht und wie sie ihn aktzeptiert. Wenn sie sich aktzeptiert, das heißt auch so liebt, dann braucht sie keine teuren Operationen, dann hat sie die natürliche Erotische Ausstrahlung und wird den entsprechenden Männern so den Kopf verdrehen, ob mit großem oder kleinem Busen.
Herzliche Grüße
Beerli *zwinker*
also ich persönlich stehe eher auf kleine feste brüste als auf große wabbelige.

ich hoffe ich trete mit meinem post niemandem zu nahe
Thread 11 Seiten
ist damit einfach zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.

Wer möchte,darf sich hier
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..Themen über Brüste raussuchen und dort sein Statment abgeben!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.