Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Mein Gedicht
Ich schreibe ein Gedicht, diese Zeilen vergisst du nicht, es hat kein…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Gedicht

WM Gedicht
Hallo, ich weiß nicht ob das hier so hinpasst, da es nicht gerade nen Fussball Forum ist. Aber irgendwie ist mir zu Liebe, Sehnsucht nichts eingefallen und da dachte ich, dass ich noch mal was für die WM Begeisterung tue:

Sie haben uns Wochen der Freude gegeben
Brüderlichkeit, Spaß; kurz dem Vaterland ein Segen
Überall lachende Gesichter, Frohsinn, Schwarz-Rot-Gold
Drum sollen Sie erhalten Ihren Sold:
Nicht verzagen, nicht stänkern, einfach weiter machen!
Und vielleicht lassen Sie es noch mal krachen:
Der Klinsi und seine Elf.
Und mit uns sind’s dann wieder zwölf

Ps. Ich weiß, dass in Deutschland Vaterland und Brüderlichkeit u.ä. leicht verfänglich klingen können. Die Worte sind neutral gemeint und sollen einfach nur die Freude und das schöne Wir-Gefühl darstellen bzw. passen eben zum Reim

VG
ohne deutschland ist alles doof... *snief*
alles doof
****66 Mann
10 Beiträge
Cooles Bild... Krabbelkäfer auch doof...lol
****ne Mann
112 Beiträge
Ihr seid alle drei lieb! ich sag nur
marmor stein und eisen bricht
aber unsere liiieebe nicht
alles alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

*genau*
54 74 90 2010
cooles Gedicht* *cool*

sooo schade das alles schon wieder vorbei ist..

Lg *ggg*
****ne Mann
112 Beiträge
@bla 21
Irgendwie gehört so ein Turnier zum Sommer dazu, find ich. Erst recht, wenn viele Leute mitmachen. Mist, jetzt wieder zwei Jahre nix. Aber wie war das noch gleich: lieber rumbumsen und Sekt saufen als abwarten und Tee trinken (hat irgendein member des JC als Motto, weiss grad nicht wer).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.