Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Dreier???

**********es_hb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht beim Dreier???
Uns würde sehr interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit weiteren Sexpartnern in einer Beziehung gemacht habt?

Kam es dabei oder danach zu Eifersuchtsattacken?

Hattet ihr im Vorhinein alles besprochen und hat es was genützt?

Ist schon jemand dabei "zu kurz" gekommen?



Wir freuen uns über Eure subjektiven Erfahrungen!
*****sMK Paar
5 Beiträge
keine...
Bei uns hat es noch keine Eifersuchtsscenen gegeben.
Wir haben öfter mmf, sind auch schon im club gewesen, aber alles total entspannt, da ich (w) meinem Schatz da voll vertraue und er mir auch...
Ohne geht es auch nicht.... *lol*
*****sMK Paar
5 Beiträge
keine...
Bei uns hat es noch keine Eifersuchtsscenen gegeben.
Wir haben öfter mmf, sind auch schon im club gewesen, aber alles total entspannt, da ich (w) meinem Schatz da voll vertraue und er mir auch...
Ohne geht es auch nicht.... *lol*
Wieso haben doch beide was davon
Letztens hatten wir unseren ersten dreier (FFM) hat uns beiden gut gefallen. Bigi verstand sich mit ihr sehr gut. Beiden konnten ihr Bi-Neigungen so richtig ausleben. Meine Frau hat natürlich das Zepter in der hand gehabt. Denn es sollte ja ihr Abend werden. Bigi hat es so gut gefallen das sie es auf jeden fall wiederholen möchte. Ich denke Eifersucht tritt erst auf wenn er beim FFM die Situation ausnutzt und nur noch Augen für die zweite Frau hat und seine Partnerin übergeht. Beim FFM sollte sie die Zügel in der Hand haben beim MMF sollte es anders herum sein. Außerdem bietet ein dreier die Möglichkeiten seine möglichen Bi-Neigungen auszuleben.
Wir haben damit gute Erfahrungen und werden es ausbauen.

LG Birgit und Max

*knutsch* *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
wir glauben ganz einfach "keine" kann man nicht sagen.

Jedenfalls solltet ihr es vorher besprechen und wenn Zweifel bestehen, für's erste keine Experimente wär unser Rat.
******tae Paar
253 Beiträge
PS:
Schöne Bilder im Profil MillionMiles!
Wir hatten auch schon mal einen dreier, allerdings MMF. Da hat mein Mann das Zepter in der hand gehabt und den 2. Mann aufgefordert mich zu lecken oder mich aufgefordert ihm einen zu blasen... war irgendwie geil, für uns alle. Meinem Mann hat halt gut gefallen das ich während er mich gefickt hat dem anderen einen gebasen habe und er konnte zusehen, das hat ihn so geil gemacht da war nichts mit eifersucht. Man muss sich halt als Paar sicher sein das man sich liebt und egal wer da kommt man halt fest zusammen hält und dies nur reiner sex ist und nicht leibe machen.

Wir wollen auf jeden all wieder einen dreier machen...
******tae Paar
253 Beiträge
...
genau das ist auch unsere Phantasie - wie habt ihr den 3. gefunden?
zum glück sind wir beide Eifersuchtsfrei *wiegeil*
Aso, das war so. Wir hatten einen abschussfeier im Betreb und in guter freund meines Mannes war extra angereist und sollte auch bei uns übernachten. Irgendwann im laufe des abends ist mein mann auf die Idee gekommen ihn als dritten dazuzuholen..und gut er war nicht ganz mein Typ, aber wir wussten beide der ist "sauber", der kennt niemanden von unseren Bekannten und wir bgegnen ihm nicht so oft. Also war klar der muss ran...
******tae Paar
253 Beiträge
...
verstehen und dass er nicht den Typ war hat dich nicht gestört?
Soll ich dir genau von dem dreier erzählen? wie das so ablief...
Seid ihr nicht mehr da? Habt ihr schon erfahrungen im bezug auf dreier gemacht?
Schöne Bilder im Profil MillionMiles

Hi Hi, jaa, da hat der liebe Gott zwei gute Tage gehabt, als er die beiden erschuf ;-))

Aber egal, wir hatten auch schon nen Dreier mit einer Frau und wir müssen sagen, es war wunderschön. Allerdings sollte man sich wirklich vorher absprechen wie weit man gehen möchte, sonst gibt es wirklich Probleme.

..und gut er war nicht ganz mein Typ, aber wir wussten beide der ist "sauber", der kennt niemanden von unseren Bekannten und wir bgegnen ihm nicht so oft. Also war klar der muss ran...

bitte entschuldigt, aber scheinbar frisst der Teufel doch in der Not Fliegen!
Vertraue
Wenn man sich vertraut, sich abspricht und daran hält,spielt Eifersucht keine Rolle. Bei den Dreiern (MMF), bei denen wir aktiv waren. ist bis jetzt noch keine Eifersucht aufgekommen. Wir kamen Beide auf unsere Kosten und es war klasse.
Nein, so ist das nicht gemeint, wir sind nicht die allerschönsten und der typ war nicht total hässlich. Aber es gibt doch bestimmte vorlieben und vorstellungen. Mein mann ist z.B. mein typ. damit wollte ich nur sagen, das wenn ich solo gewesen wäre ich wahrscheinlich nichts mit ihm angefangen hätte. Aber ich habe ihn ja vorher schon kennengelernt und dann fand ich ihn doch ganz nett... Und an dem tag fand ich ihn einfach zu uns passend, er war genauso emotional geladen wie wir und geil war er auch.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also bei den Dreiern (Frau-Frau-Mann) die wir hatten, spielte Eifersucht noch keine erwähnenswerte Rolle. Klar, der erste Dreier ist noch was ganz Neues und es ist schon irgendwie seltsam zu sehen, wenn sich der eigene Freund mit einer anderen Frau beschäftigt. Trotzdem sollte man vorher seine Grenzen abstecken, darüber sprechen - es aber unbedingt nicht totquatschen (kann viel kaputt machen und letztendlich kommt es immer anders, als man denkt). Solange die Beziehung völlig intakt ist und jeder weiss, wo er hingehört, steht dem Spass zu Dritt eigentlich nichts im Wege. Das "Zu-kurz-kommen" eines Beteiligten (erstrecht des eigenen Partners) sollte man natürlich vermeiden, aber es kommt doch auch nicht darauf an, abzuzählen, wie viele Minuten sich jemand mit jemandem beschäftigt hat, sondern der Spass für alle Beteiligten sollte im Mittelpunkt stehen.
*******s69 Mann
82 Beiträge
Wie ...
... seit ihr denn zu der 2. Frau gekommen.

Wir würden auch gerne, vor allem meine Süße, aber irgendwie wissen wir nicht so recht, wie wir das anstellen sollen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*******s69:
Ist zwar offtopic, aber es ist garnicht so schwer. Wir haben vor ner Weile schonmal was dazu geschrieben:
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Und eine Bitte: Diesen Thread bitte nicht wieder in den allgemeinen, fast wöchentlich aufkommenden "Oh-wie-schlimm-wir-finden-keine-Solofrau"-Thread verkommen lassen. *schock*
Lieber ein Paar
Deshalb bevorzugen wir lieber die Treffen mit Paaren.

Gruß

Karin und Klaus
Wenn Eifersucht aufkommt..sollte man lieber die Finger weg lassen...es sei denn, einige brauchen diesen Kick.
Bei uns ist das nicht so..es ist immer wieder geil.
*****a40 Frau
10 Beiträge
Ich hab schon mehrmal die Erfahrung mit Paaren gemacht, wo während oder nach dem Sex mit ihnen, einer von beiden Eifersüchtig war. Deshalb bin ich jetzt sehr vorsichtig. Brauch das nicht unbedingt!
Ich kannte mal jemanden...
... die (zwei befreundete Familien) gingen gemeinsam zum FKK-Schwimmen. Anschließend setzten die Erwachsenen das Spiel zuhause fort.

Anschließend kam Eifersucht auf und es dauerte 'ne ganze Weile, bis die Beziehung gekittet war.
******ics Paar
646 Beiträge
Wir hatten jetzt schon mehrfach FFM und MMF und es war immer sehr geil und harmonisch. Wir möchten es nicht mehr missen.

Eifersucht kam beiderseits hin und wieder schon mal auf, allerdings in sehr erträglichem Maße und es hat nie gestört. Wir haben hinterher alles besprochen und es war gut. Ein gewisses -- gesundes -- Maß an Eifersucht gehört für uns dazu -- es prickelt auch so schön *zwinker*

Wir lieben uns sehr und haben vollstes Vertrauen zueinander. Deshalb ist Eifersucht für uns kein Problem -- auch wenn sie mal auftaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.