Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Dreier???

Bei uns stört weniger das fehlende Vertrauen...
... zum anderen, als die eigene mißliche Lage im Falle eines "ABSturzes"
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Egal ob nun FFM, oder MMF - ist es die Phantasie von beiden,
dürfte Eifersucht keine Rolle spielen.
Ich sehe sie wahnsinnig gerne beim Sex.
Je besser sie den Kopf abschalten kann, desto geiler...
Ist eine zweite Frau dabei, sieht sie es auch gerne und hat alle Hände voll zu tun. *zwinker*
Bei zwei eifersuchtsfreien "Augentieren" immer wieder schön. *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Ich sehe sie wahnsinnig gerne beim Sex. Je besser sie den Kopf abschalten kann, desto geiler...
Ist eine zweite Frau dabei, sieht sie es auch gerne und hat alle Hände voll zu tun.
Genauso geht es uns auch -- ist einfach nur geil. Wir sind schon fast süchtig danach *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...als die eigene mißliche Lage im Falle eines "ABSturzes"
Na und ? *lol*
Hatte ich auch schon. Extrem überreizt und von den Eindrücken gefesselt,
dass dann nix mehr ging.
Wobei Hände und Zunge keinen "Absturz" bekommen. *zwinker*
Kaum wieder alleine, fand ich sie vom anderen frisch *pimper* so reizvoll.... *zwinker*

Manchmal geht es der eigenen Frau oder der "Mitspielerin" so,
dass sie den Kopf nicht frei bekommen...
Nur da fällt es nicht so auf. *g*
bei uns gabs kein GV mit dem dritten, er durfte mich lecken während mein Schatz mich so richtig rangenommen hat. Anschließend habe ich zwei steinharte Riemen geblasen. Es war nur geil und von Eifersucht keine Spur *zwinker*
********itta Paar
16 Beiträge
mmf oder ffm
also ich(margitta) muß sagen ich könnte beide nicht ---naja vielleicht bin ich ja schon zu alt dafür---schon die vorstellung ein zweiter mann berührt mich und mein partner schaut mir dabei zu ---nein das mag ich nicht ..dazu liebe ich meinen partner und seine berührungen viel zu sehr----naja und die vorstellung mit einer zweiten frau--ja das kann ich mir schon vorstellen aber dann ohne meinem partner---aber das mag er nicht er möchte es mal ausprobieren mit einer zweiten frau--aber das kann ich nicht---ich glaube da wäre ich dann vielleicht eifersüchtig---also wird mein traum immer ein traum bleiben und sein traum auch immer sein traum bleiben
********0_mv Frau
69 Beiträge
Geht mir auch so
Ich glaube nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat. Wenn die Vorliebe für einen Dreier nicht da ist, fällt es einem eben schwer, sich jemand Dritten neben ihm oder sich selbst vorzustellen. Da hilft bei mir dann auch kein Reden oder Vertrauen. Das ist doch ein Gefühl, von dem man beherrscht wird, das lässt sich nicht abschalten oder wegreden.
Ich wäre definitiv eifersüchtig. Deshalb lasse ich die Finger davon
*******Olli Paar
25 Beiträge
Tja kann kommen was kommen mag...
...mein mann und ich hatten vor einiger zeit einen dreier mit einer anderen frau. tja was soll ich sagen, mit absprasche oder ohne macht keinen unterschied. hatten alles besprochen, es sollte um ihn gehen nicht um die frauen. da ich nicht unbedingt dabei sein sollte, weil ich schwanger war. hatten auch schon einige zeit mit derjenigen kontakt und war alles besprochen. sie sagte auch klar heraus sie sei bi. also wars ja gut. der erste dreier mit ihr war auch ok. dann ein paar tage später trafen wir uns wieder, diesmal bei ihr und blieben übers wochenende. hatten schon spass zu dritt, doch schon da merkten wir dass etwas mit ihr nicht stimmte, denn sie hatte sich mehr mit mir als mit meinem mann beschäftigt und wich mir nie von der seite. und als sie mit ihm allein war und sie zugange waren war sie so eng dass er gar nicht eindringen konnte. merkwürdig wars schon. als wir zu hause waren mittags warteten wir vergebens darauf dass sie uns zurück schrieb. am nächsten abend kam sie dann online und wir fragten sie ob alles in ordnung sei. da machte sie cam an und erzählte mir unter tränen sie habe sich total verliebt in mich und wäre eigentlich ja eher lesbisch, jaja ein schwenger mal wäre ok aber nichts ginge über sex mit einer anderen frau. nunja wir haben dann erstmal den kontakt unterbrochen und nur ne ganze zeit später mal wieder ab und an geschrieben. heute bin ich ganz froh, dass es so gekommen ist, sie hat nun ne feste freundin und endlich mich überwunden und wir sind dennoch freunde. meine erfahrung ist, selbst wenn alles abgesprochen ist, kann es immernoch anders kommen, als man denkt. aber lohnen tut es sich auf jedenfall fast immer. freu mich schon auf unseren nächsten dreier, sollte es mal dazu kommen, natürlich mit einer anderen frau. männer kommen für uns nicht in frage.

gruß Yessie
eifersucht ist fehl am platz
ich habe schon in einer festen beziehung alle varianten bei einem dreier erlebt und denke, man sollte nicht eifersüchitg sein, sonder die situation geniessen, dann haben alle beteilgten ihren spass und es kann ein unvergessliches erlebnis werden.
man muss nur den mut haben, es auszuprobieren.
Eifersucht
Wir meinen, dass swingen- egal in welcher Konstellation- und Eifersucht nicht kompatibel sind. Wenn wir zB einen Dreier mache,n dann sollten Sachen wie genießen, fühlen, sich völlig fallen lassen und Geilheit vorherrschen- aber Eifersucht ? Der Partner, der von Eifersucht gequält wird ist nicht frei im Kopf und wird sicherlich das sich bietende nicht so genießen können, wie die beiden eifersuchtsfreien Akteure...Also Gefühle wie Eifersucht solten vorab genau bedacht werden - bei ner spontanen Geschichte sicherlich kaum möglich, a bleibt dann nur die Hoffnung, dass es nicht der Anfang vom Ende war. Wir jedenfalls sind froh, das wir absolut nicht eifersüchtig sind
Eifersucht
... heißt doch eigentlich nur das man sich des Partners nicht sicher ist. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man doch nicht mit Gedanken an dreier oder mehr spielen oder vorher ganz genau die Grenzen abstecken. *g* Dann klappt das auch.
@********iles

Uns würde sehr interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit weiteren Sexpartnern in einer Beziehung gemacht habt?
Kam es dabei oder danach zu Eifersuchtsattacken?
Hattet ihr im Vorhinein alles besprochen und hat es was genützt?
Ist schon jemand dabei "zu kurz" gekommen?

Uns würde eine unseres Erachtens wichtige Antwort von Euch interessieren; weshalb fragt Ihr dies ?

Liebe Grüsse *ggg*
Bis jetzt habe ich auch noch keine Eifersuchtsszenen miterlebt.Ich denke,wenn vorher klare Grenzen festgelegt werden,an die sich alle halten,dann wird man auch nicht so schnell eifersüchtig. Sollte es dann doch passieren, sollte man es halt direkt sagen und das ganze würde dann abgebrochen werden...
Eifersucht
Eifersucht hat bei einem Dreier, egal ob MMF oder FFM nichts zu suchen. Im Vorfeld muss geklärt sein ob beide wollen oder nicht. Ganz wichtig nachdem Dreier ist eine nachbereitung wie es dem Partner gefallen hat oder nicht. danach kann man dann überlegen ob man einen neuen vesuch startet. *ggg*
Also bei uns ...
...ist das so das wir sehr gut über den anderen bescheid wissen und wissen was unserem Partner gefällt und was nicht.

Bei unserem ersten dreier (FMM) wußte nur ER etwas und hat sie damit quasi überrascht. Genau wie den Spielgefährten den wir uns dazu geholt haben.

Keiner hatte am ende das Gefühl zu kurtz gewkommen zu sein.
Eifersucht gab es natürlich!
Diese wurde aber von niemanden als störend empfunden!
Im Gegenteil. Sie gehörte untrenbar dazu!
Man sollte nicht versuchen sie zu verdrängen!

Grüße senden


Danielea
******cry Frau
1 Beitrag
mittlerweile ..
. würde ich ja gerne mal einen 3er ausprobieren obwohl ich erst dagegen war .. grund das da eifersucht aufkäme wenn er die andere frau anfassen und f.. würde .. bzw, der andere mann mich vernaschen würde .. aber irgendwie macht mich das ganze neugierig .. aber trotzdem ist meine angst nach wie vor die eifersucht die aufkommen könnte und unsere beziehung dann zu ende wäre
bei uns...
...ist es ähnlich.Wir kennen uns und wir wissen was wir wollen, mit einer zweiten Frau ist ein Genuss,da Grit sehr bi-orintiert ist und Jörg es auch genießt zu sehen und aktiv beide verwöhnt. Spiele von FF und dann Spiele zu dritt FFM ist eine Abwechslung und beflügelt.

Grit und Jörg
unser erstemal in diesen kreisen war ein dreier und war auch sehr schön vorallem die spannung vorher die sich aufbaute .. ich war total nervös .. der zweite mann war zwar schon erfahren darin aber er wusste das es für uns das erste mal sein wird .. und mein mann schmunzelte immer und ergriff dann die initiative .. weil er merkte das ich immer nervöser wurde .. es war ein superabend und auch ausschlaggebend dafür das uns dies immer noch reizt nach 6 jahrn .. währs anders gelaufen wüsst ich net ob ich da jetzt hier währe grins ..


und klar es gibt immer mal situationen wo er nicht mit meiner wahl einverstanden ist oder ich nicht mit seiner .. aber zum glück hält sich das in grenzen
yessie olli
mit anderen Worten, du magst es lieber, dein Mann fickt eine andere und du siehst zu als wenn ein anderer dich fickt? Ist das so, wenn ja, woher kommt das?

LG.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Dda sind wir beide Eifersuchts frei.

LG
huhuuu an alle...

alsooo ich hatte mal einen dreier mit einer affäre. da war alles in ordnung, niemand war eifersüchtig. aaaber mit einem partner könnte ich dies nicht tun... is dann meiner...
*******aar Paar
380 Beiträge
Eifersucht....
paßt nicht ins Swingerleben,denn dann ist das Vertrauen gestört und man läßt es besser sein!
aber wenn man doch anderen nur zuschauen möchte und man möchte, dass zugeguckt wird, ist das was anderes denke ich... gehört ja auch zum swinger leben...
*******aar Paar
380 Beiträge
Dann muß...
man auch nicht eifersüchtig sein,da es ja keine Fremdberührung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.