Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SnowBunny's
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Naturprodukte
1099 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Sex mit Behinderung – wie geht das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Nippelpiercing - wie ist eure Erfahrung?

*********_7474 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Also, mich würde interessieren warum ihr euch ein Nippelpiercing habt machen lassen?
Wie lang ihr es schon habt?
Was euch daran gefällt?
Und falls ihr es nicht mehr habt, weshalb nicht mehr und wie lang hattet ihr es?
Viele Fragen mit hoffentlich interessanten Antworten *g*

Achja, Wer möchte hat, darf natürlich gern auch ein nettes Bildchen davon anhängen.

VG Neugierig
********etal Paar
1.573 Beiträge
Mal abgesehen vom nutzlosen Charakter einer Umfrage:
Wir haben beide Nipplepiercings, das war mit Abstand das schmerzhafteste, was wir uns beide je freiwillig angetan haben und wir sind keine Weicheier🤣
Aber wenn man es mag- immer machen

Wie das aussieht, kann man hier ja überall sehen, darum keine Fotos.
*********_Vida Frau
3.956 Beiträge
Zitat von *********_7474:
warum ihr euch ein Nippelpiercing habt machen lassen?
Mir hat es optisch gefallen
Wie lang ihr es schon habt?
Roundabout 8 Jahre
Was euch daran gefällt?
Die Optik
*********in_1 Frau
8 Beiträge
Hallo,

meine sind leider wieder raus, da falsch gestochen. Ich hätte gerne wieder neue, bin aber etwas feige. Waren nur ein gutes halbes Jahr drin und haben mir wenig Freude bereitet, aber die Optik war toll.
*******tor Mann
5 Beiträge
Warum nur eines?
Mein Tipp: lass Dir gleich beide Nippel piercen.
*********_Vida Frau
3.956 Beiträge
Zitat von *******tor:
Warum nur eines?
Das ist doch sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich hab z.B. nur eins und wollte auch nie 2. Genauso finde ich es bei Männern schöner, wenn nur 1 Piercing vorhanden ist
********etal Paar
1.573 Beiträge
Zitat von *******tor:
Warum nur eines?
hast du auch welche?
******ing Mann
158 Beiträge
Mich haben Nipplepiercings schon ewig fasziniert. Irgendwann war die Neugierde, wie es sich wohl anfühlt, mit einem Nipplepiercing dass ich mir durch den linken Nippel, selbst eines gestochen. Ganz ein kleines, mit kleinen Kugeln, damit es nur ja nicht auffällt. Das hat mir dann so gut gefallen, dass nur wenige Tage später, der zweite Nippel auch gestochen wurde.
Bald hab ich dann etwas größere Kugeln drauf getan. Wow, was hat mich das geflasht. Sah richtig geil aus.
Nach gut zwei Wochen hab ich die Dinger dann meiner Frau präsentiert - hatte eher damit gerechnet, dass sie das nicht so gut findet und ich sie wieder raus geben muss....
Das absolute Gegenteil war der Fall. Ich werde ihre Reaktion nie vergessen...
Waaahhhh, bist du verrückt????? Die Dinger sind ja OOOOObergeil...
Ich musste sie damals fast gewaltsam davon abhalten, zu viel dran rumzufingern, da sie noch ziemlich empfindlich waren. Aber schon nach wenigen Wochen waren sie ganz gut belastbar und sind seither zuverlässige Startknopfe für aufregende erotische Abenteuer.
Mittlerweile sind die Piercings auf 6mm gedehnt und die meiste Zeit mit Ringen bestückt. Ich geb auch nicht mehr viel drauf, ob man sie durch die Kleidung wahrnimmt oder nicht. Ich habs in den 16 Jahren, die ich sie mittlerweile hab, nie bereut und kann´s nur empfehlen.
*******tor Mann
5 Beiträge

Ja, beidseitig mit je einem goldenen Barbell.
*******tor Mann
5 Beiträge
Zur Ergänzung noch meine Antworten auf die Fragen:
• es hat mich einfach neugierig gemacht, wie es sich anfühlt
• links 2006, rechts 2023 (mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😉)
• mir gefällt, dass ich mich dazu getraut habe, außerdem ist es mein kleines Geheimnis, von dem nur wenige Bescheid wissen, und es fühlt sich einfach cool an.
********etal Paar
1.573 Beiträge
Zitat von *******tor:
Zur Ergänzung noch meine Antworten auf die Fragen:
• es hat mich einfach neugierig gemacht, wie es sich anfühlt
• links 2006, rechts 2023 (mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😉)
• mir gefällt, dass ich mich dazu getraut habe, außerdem ist es mein kleines Geheimnis, von dem nur wenige Bescheid wissen, und es fühlt sich einfach cool an.
Dann hat das für dich einen sehr hohen Stellenwert, Piercings zu tragen?
*******tor Mann
5 Beiträge
Zitat von ********etal:
Dann hat das für dich einen sehr hohen Stellenwert, Piercings zu tragen?

Durchaus, möchte sie nicht mehr missen, auch nicht meine beiden Frenums.

Und mit leeren Ohrlöchern fühle ich mich auch eher nackig. 😀
****r5 Mann
38 Beiträge
Ja, geil
Ich hatte 25 Jahre Nippelringe. Zuerst beiseitig gestochen an einem Termin. Dann habe ich den linken Piercing verloren und später aber nachstechen lassen. Vor sechs Wochen mussten sie leder raus. Ich will aber wieder beide.

Ich finde die Optik und das Gefühl einfach toll.

Deshalb möchte ich nicht drauf verzichten.
*****oey Paar
1.094 Beiträge
Ich (sie) habe mir erst vor einem Monat beide Nippel piercen lassen. Interesse hatte schon lange, weil mir die Optik gefällt, habe mich aber aus Angst vor den Schmerzen und einem Gefühlsverlust meiner bereits seit der Entwicklung meiner Brüste in der Pubertät leicht erregbaren Nippel nicht getraut. Inzwischen bin ich froh, den Schritt gegangen zu sein - es war weniger schmerzhaft als gedacht, sieht toll aus und ich habe bereits jetzt den Eindruck, dass das Piercing meine Nippel und den umgebenden Bereich meiner Brüste eher angenehm stimuliert.
*******ish Paar
7 Beiträge
ich habe beide nippel beim gleichen termin piercen lassen. ich fand nippelpiercings schon immer sehr erotisch. da habe ich spontan entschieden, mir die nippel piercen zu lassen. war vor etwa 7 jahren. der schmerz beim stechen war zwar kurz aber sehr heftig. ich bereue es nach wie vor nicht beide nippel gepierct zu haben.
****r5 Mann
38 Beiträge
HiddenWish
Schreibt hier Frau oder Mann? Oder seid ihr beide gepierct?
*******ish Paar
7 Beiträge
die frau *g*
****tte Mann
2 Beiträge
Ich trage seit letzem Jahr Ringe in beiden Nippeln, mittlerweile auf 4mm gedehnt und mit Plaketten. Das Dehnen war massiv schmerzhafter als das erste mal Stechen. Aber die Kennzeichnung musste sein. Inkl. Tattoo im Schambereich.
Die Gewichte an den Nippeln erinnern mich dauernd an meine Veranlagung. *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden