Mich haben Nipplepiercings schon ewig fasziniert. Irgendwann war die Neugierde, wie es sich wohl anfühlt, mit einem Nipplepiercing dass ich mir durch den linken Nippel, selbst eines gestochen. Ganz ein kleines, mit kleinen Kugeln, damit es nur ja nicht auffällt. Das hat mir dann so gut gefallen, dass nur wenige Tage später, der zweite Nippel auch gestochen wurde.
Bald hab ich dann etwas größere Kugeln drauf getan. Wow, was hat mich das geflasht. Sah richtig geil aus.
Nach gut zwei Wochen hab ich die Dinger dann meiner Frau präsentiert - hatte eher damit gerechnet, dass sie das nicht so gut findet und ich sie wieder raus geben muss....
Das absolute Gegenteil war der Fall. Ich werde ihre Reaktion nie vergessen...
Waaahhhh, bist du verrückt????? Die Dinger sind ja OOOOObergeil...
Ich musste sie damals fast gewaltsam davon abhalten, zu viel dran rumzufingern, da sie noch ziemlich empfindlich waren. Aber schon nach wenigen Wochen waren sie ganz gut belastbar und sind seither zuverlässige Startknopfe für aufregende erotische Abenteuer.
Mittlerweile sind die Piercings auf 6mm gedehnt und die meiste Zeit mit Ringen bestückt. Ich geb auch nicht mehr viel drauf, ob man sie durch die Kleidung wahrnimmt oder nicht. Ich habs in den 16 Jahren, die ich sie mittlerweile hab, nie bereut und kann´s nur empfehlen.