Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann oder zu welchem Anlass werden Strapse/Halterl getragen?

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wann oder zu welchem Anlass werden Strapse/Halterl getragen?
eine gute freundin erzählte mir kürzlich, dass Sie auch in der Schule Halterlose trägt und das es sein könne, das auch mal etwas hervorblitze.
Daher stellt sich für mich die Frage, wann und zu welchem Anlaß Ihr Halterlose tragt?
Zieht Ihr diese ausschließlich zum Rock an oder auch unter einer Hose?
Nur zu "besonderen Anläßen" oder auch täglich (alltags)?
Wie haltet Ihr das?

Grüße

André
****00 Mann
20 Beiträge
Hallo,

meine Frau trägt nur halterlose und nur mit Rock oder Kleid. Meistens wenn wir ausgehen oder auf Feiern sind.

Gruß!!

GTI 200
auf der arbeit, hin und wieder mal wenn ich einen rock trage, zu besonderen anlässen eigentlich immer es sei denn ich trage einen hosen-anzug.
halterlose nur mit rock und nylon-kniestrümpfe für die hose

lg Nicole
Sie trägt sie wenn ich es ihr sage bzw. wenn sie zu mir kommt & ich ihr nicht ausdrücklich erlaube sie nicht zu tragen *fiesgrins*
Hält sich aber nicht immer daran *hotlady2*
ich trage die Halterlosen sowohl zum Rock als auch zum Hosenanzug.

erstens fühle ich mich darin sehr wohl und zweitens macht es unheimlich Spaß dem ein oder anderen einen Entsprechenden Blick zu gewähren...

einfach super erotisch *zwinker*

liebe grüße von nylonfans (w)
ich...
...trage halterlose, wenn ich mich mit meinem Herrn treffe, weil er es so wünscht.
aber auch in der "freizeit" zieh ich sie ganz gern an. vornehmlich im frühjahr oder herbst, so der übergang wo man noch gern strümpfe tragen würde, aber es eigentlich doch schon recht warm wird. da sind für mich halterlose eine gute wahl. ich mag bei normal strumpfhosen einfach das hosenteil nicht.
ansonsten... eigentlich nie unter hosen. mag eh viel lieber röcke!
Nicole
aber es ist doch ziemlich gemein, wenn man Strümpfe ( halterlos oder mit Straps ) auf der arbeit trägt, denk mal an deine armen Kollegen, ich könnte in solch einer Situation nicht mehr konzentriert arbeiten, sondern würde dir permanent eine Fussmassage anbieten, *g*
*******man Mann
5 Beiträge
Halterlose auf Arbeit sind echt fies!!

Ich würd am liebsten auf der Strasse eine besteigen wenn ich nur dran vorbei fahre und nicht erst wenn ich die dinger den ganzen Tag vor den Augen habe!! *baeh*
Also wenn ich weggehe...immer Strapse/Halterlose

Strumpfhose eher selten ...komtm aber immer drauf an
*zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

katja trägt zu 90% Halterlose - egal ob unter Rock oder Hose. Strumpfhosen sind nahezu verbannt aus ihrem Leben. Nur wenns mal Arschkalt ist und der Popo warm sein muss - dann kommen die mal zum Einsatz. Grund Grund ist ganz einfach - Strumpfhosen rutschen und zwicken - was ein gut sitzender Halterloser nicht macht *zwinker*
Ab und an kommen auch mal echte Nylons an den Straps - das dann aber nur zu besonderen Anlässen und natürlich mit der Option entdeckt zu werden *lol*

Zu Andys Glück nur selten der Fall: Die grausame Variante Kniestrümpfe - dann aber nur unter der Hose wenn der Fuß im Nylon glänzen soll und ein Halterloser einfach zu warm wäre ...
Nylonsöckchen gehen unserer Meinung nach für gar nichts ...

Lg
K&A
Strapse / Halter - Miss Nicole
Zuerst einmal zur Frage ansich; ich selber finde es an Frauen sehr erotisch wenn sie Strapsen tragen in kurzem Rock und dazu noch Overknees. Haut mich auf der Stelle um und steigert meinen Blutdruck :-).
Leider sieht man(n) es viel zu selten, warum auch immer. Ich finde das Frauen ihre Beine in einer hübschen Verhüllung zeigen sollten. Es ist doch total erotisch etwas verpacktes zu sehen und den Rest der eigenen Phantasie zu überlassen.
Liebe Miss Nicole; ich finde es Klasse wie Du Dich kleidest. Sehr geschmackvoll und Du hast wirklich einen tollen passenden Stiel für Dich gefunden. Ein tolles Beispiel das Stiel mit Erotik zusammen passt.
Eigentlich immer
ich brauche keinen Anlass, trage halterlose lieber als Strumpfhosen
da sie praktischer sind.
Nur wenn der Rock arg kurz ist, lass ich sie eher weg.
zu jeder gelegenheit im Sommer
Also wenns draußen warm is und ichn minirock anhab am liebsten halterlose -hehe- egal wie kurz der rock is ^^ de gehören irgendwie dazu .. naja und dann eben noch wenn ich mit meinem Schatz im Bett bin..
*******fan Mann
3.755 Beiträge
brauche auch keinen besonderen Anlaß ...
um Strümpfe zu tragen. Für mich gehören sie seit langem einfach täglich dazu, außer wenn es wirklich zu heiss ist. Das Anziehen allein ist schon ein Ritual, daß ich genieße und dann das Gefühl des Nylons auf der Haut.
ich trage grunsätzlich strümpfe nur mit strapse, weil die halterlosen, wie es im wort bereits enthalten ist, manchmal ihren "halt" verlieren *g*
ein lustiges erlebnis hatte ich vor einigen jahren als ich mit meiner schwester im auto unterwegs war. wir standen an einer kreuzung in linz (A), ich schob meinen rock hoch und hab mir meine strümpfe an den strapsen neu festgemacht. dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass ein lkw neben uns stand und da ich im sommer selten einen slip trage, gab es für den fahrer von oben herab einen tiefen einblick. als die ampel auf grün staltete, war der "arme" lenker so abgelenkt, dass er beim anfahren uns beinahe touchiert hätte und dann bei ihm auch noch der motor versagte. die autos hinter uns hupten bereits, ich lächelte ihn an und er zurück und ich denke der kleine stau war berechtigt für diese kleine freude im leben eines truckers.
Wenn ich...
welche trage, dann nur Halterlose.
Strumpfhosen habe ich 2 Stück(aus Wolle), und die sind für den Winter, wenn es zu kalt ist!
Ich habe Halterlose in allen Variationen/Farben.
Die meisten sind aber schwarz.
Mir ist es dann auch egal, wie kurz der Rock ist, und ob man was sieht, oder nicht.
Unter Hosen trage ich keine.
Trage auch gerne Overknees von Burlington(schön bunt) zu einem kurzen Rock und Stiefel.
*genau*
Alleine die Blicke von manchen Mitmenschen! *ggg*
Liebe Grüße
nahtnylons
ich trage fast ausschließlich straps-strümpfe. am liebsten die echten nahtnylons, aber auch mal die preisgünstigere variante.

halterlose trage ich manchmal, aber selten, da ich sie nicht mehr vertrage... hab wohl irgendwie eine silikon allergie..... aber macht ja nichts

einen besonderen anlaß brauche ich dazu nicht, jedoch trage ich sie weder auf der arbeit, noch wenn ich zu hause bin. sie gehören für mich einfach zur chicen bekleidung dazu, wie auch high heels, oder ein minirock.

manchmal mache ich meinem mann den vorschlag, einfach nur ins museum zu gehen, einfach nur, weil ich weiß, daß es ihm gefällt, wenn sich männerblicke auf meine beine verirren, da nahtnylons ja nicht so häufig zu sehen sind.
Also
meine zarte.... *baeh*
trägt sehr oft Halterlose oder Strümpfhose ( ohne ), zum einen weil sie das gefühl auf der Haut selber mag....

und zum anderen ( der wichtigere Grund ) weil ich das total GEIL finde sie in Nylon ware zu bewundern....

ich will damit nicht ausdrücken sie wäre ohne nicht scharf...
nene sie ist auch so Geil aber Nylon gibt mir einen gewissen kick...
@****hen 66
ich brauche auch keinen anlass dazu, trage täglich strapse und die echten nylons, halterlose eher selten aber dann mit breitem rand. die nahtnylons machen uns beide an die sind schon für besondere anlässe so wie bei euch, frivol ausgehen und die blicke beider geschlächter zu erhaschen einfach unbeschreiblich.
auch den thread würde ich gerne
ankurbeln......eure Meinung bitte......
Halterlose Strümpfe
Hallo!
Ich fange gerade erst an, dem Reiz halterloser Strümpfe zu erliegen, aber eigentlich ist es um mich schon geschehen *g*

Eine Frage hab ich dann aber an die Erfahreneren unter euch - sorry, wenn das hier schon mehrmals behandelt wurde: Wie schafft ihr es, dass die Strümpfe halten? Meine sind jetzt doch immer wieder gerutscht, was ja nicht immer so dolle ist? Gibt es da einen Trick? oder einfach nur andere Ware kaufen?

Die_Fraggelin
Fraggelin
bestimmt ist die richtige Grösse entscheidend und die Qualität der Strümpfe, teste doch mal einen FALKE Strumpf mit breiter Spitze, der hat bei allen meinen Frauen immer gehalten....grins
****aar Paar
312 Beiträge
Wann oder zu welchem Anlass werden Strapse/Halterl getragen?
.... einen Anlass benötige ich dazu nicht.... ich trage eigentlich immer Strümpfe. Bei mir ist es ähnlich wie schon oben erwähnt.... Nahtnylons bei "besonderen" Anlässen und die normale, günstiger Variante im Alltag.
LG an alle
*******tze Frau
307 Beiträge
Wann oder zu welchem Anlass werden Strapse/Halterl getragen
einfach mal zu Einkaufen..
aber nicht immer
Einen besonderen Anlass?
Den brauche ich nicht!
Trage Halterlose jederzeit, egal ob Hose oder Rock.
Strumpfhosen sind nicht nur total unpraktisch, sie sehen auch nicht so erotisch aus *g*
Am Wochenende sind dann auch Strapse unterm Rock sehr angenehm, im Büro belasse ich es bei Halterlosen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.