Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann oder zu welchem Anlass werden Strapse/Halterl getragen?

Hallo strapsluder...
trägst du denn oft halterlose stümpfe bei der arbeit?
.......
halterlose und echte nylons mit naht trage ich hauptsächlich zu besonderen anlässen (abendliche restaurant- u theaterbesuche, festivitäten) und dann natürlich zu kleid oder rock.

die nahtnlons trage ich am liebsten bei sinnlichen dates sie erhöhen einfach die spannung ungemein. *zwinker*
@Maurice27nett
...da ich Halterlose auch unter Hosen trage, kommt es schon relativ häufig vor, dass ich diese auch auf der Arbeit trage.
Auch wenn man sie nicht sehen kann, fühlt es sich gut an *g*
@strapsluder
also bist du eine, die die gerne und häufig trägst? was machst du denn so beruflich? würde mich ja mal sehr interessieren..

Lg
@Maurice27nett
Hallo,

also ich habe einen ganz normalen Bürojob... *zwinker*
Also nichts außergewöhnliches, da muss ich Dich leider enttäuschen *ggg*
Hmm..das hat ja auch seinen reiz. ich finde es gut, das du da so offen mit umgehst. halterlose strümpfe sind schon etwas sehr tolles. darf ich dich eigentlich auch mal persönlich anschreiben?
@Maurice27nett
ja klar, warum denn nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.