Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11623 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2854 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
Peitschen im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leise Schlaginstrumente

*********y_du Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Leise Schlaginstrumente
Wir haben Kinder im Haus und nehmen natürlich bei nächtlichen (und täglichen) Aktivitäten Rücksicht, insbesondere was die Lautstärke angeht. Bei vielen Dingen ist das gut machbar. Bei BDSM-Spaß stoßen wir aber an Grenzen. Selbst wenn subbie ihre Lautstärke zügelt, so sind doch die meisten Spanking-Werkzeuge alles andere als leise (wenn nicht sogar auf Lautstärke gebaut). Also auch wenn das Au unterdrückt wird gibt es fast immer entweder ein Swoosh oder ein Platsch. Was nehmt Ihr, wenn es leise bleiben soll? Was sind Eure Tipps?
*******sign Mann
2.161 Beiträge
Peitschen mit sehr dünnen Riemen, Rosshaarpeitsche. Dünnen Rohrstock oder Carbonstab..
Dünn macht jedoch auch dick Autsch, je nach dem.
**********us_66 Mann
310 Beiträge
Hallo,

wir nehmen einen Bambusstock (8–10 mm). Die wachsen bei uns im Garten.
Subbi bekommt einen Knebel und keiner bekommt was mit.
Ich weiß, dass viele davor warnen, dass die kaputtgehen können, das ist bei uns in den vergangenen Jahren jedoch noch nicht passiert.

Ich weiß natürlich nicht, wie heftig bei euch die Schläge sind.
*******ixx Frau
420 Beiträge
Hallo,

meine Empfehlung ist Quirt Viper.
Riemen, Kabel, Gummischnur - alles, was durch die Schlaufe passt, könnt ihr nehmen.
Leises Pfeifen gibt es trotzdem, 100 % lautlos ist wohl keine Peitsche. Aber das ist wirklich fast lautlos, hinter einer geschlossenen Tür wird das Geräusch nicht wahrgenommen.
https://weisse-heckenrose.de/epages/64836111.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64836111/Categories/Quirt_Viper

Und für ganz leise Spiele nehme ich auch gern Strom ⚡️😉
*******7674 Paar
120 Beiträge
Rosshaar-Flogger, singletail whip, Nadelroller und Handschuhe oder Paddle mit Spikes fallen mir dazu ein. Diese schön sensual eingesetzt, mmmhh😍
*****dir Paar
1.133 Beiträge
Ein Carbonstab mit Schrumpfschlauch drüber...ist sehr leise.
Und nicht zurück ziehen, sondern beim Schlag verweilen lassen.
**********baden Mann
752 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Hallo,

meine Empfehlung ist Quirt Viper.
Riemen, Kabel, Gummischnur - alles, was durch die Schlaufe passt, könnt ihr nehmen.
Leises Pfeifen gibt es trotzdem, 100 % lautlos ist wohl keine Peitsche. Aber das ist wirklich fast lautlos, hinter einer geschlossenen Tür wird das Geräusch nicht wahrgenommen.
https://weisse-heckenrose.de/epages/64836111.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64836111/Categories/Quirt_Viper

Und für ganz leise Spiele nehme ich auch gern Strom ⚡️😉

Guter Tipp!
****Na Frau
1.103 Beiträge
Falls es nicht unbedingt Spanking sein muss aber sehr schmerzhaft und leise sein soll gibt es wunderbare Druckpunkte zu drücken.
**********eline Paar
344 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Dünne Peitschen wurden ja schon angesprochen. Ich habe mir zu diesem Zwecke selbst zwei hergestellt, einmal aus einem dünnen gefolchtenen Lederriemen (6 mm) und eine aus einem verdrillten Lederband. Sind leise und effektiv. Einen "Drahtschlingel" (eine Schlaufe aus Edelstahldraht, kann man unterschiedlich dick gestalten) kann ich auch noch empfehlen, ist aber schon ein härteres Instrument.

Neben dem eigentlichen Schlagwerkzeug ist aber auch die Raumakustik ausschlaggebend. Vermeidet kahle Wände und Positionen in Raumecken, da hier Schall besonders gut reflektiert wird. Man muss nicht gleich zu den überteuerten Akustikpaneelen greifen, wenn man handwerklich begabt ist lässt sich auch günstig etwas aus Holzfaserdämmplatten, bespannt mit schalldurchlässigen Stoffen, improvisieren. Allein dadurch, indem man den Raum entsprechend gestaltet, sollte sich die Geräuschkulisse reduzieren lassen.

Was Schreie angeht: hier hilft am Besten, etwas in den Mund zu stopfen (Socke, Strumpf etc.) und Klebeband drüber. Die Mundhöhle ist ein relativ großer Resonanzraum und den gilt es so klein wie möglich zu machen. Ein Knebel ist da oft zu durchlässig.
*******r93 Mann
212 Beiträge
Naja Rosshaar kann ich da auch empfehlen. Ansonsten violet wands wenn man keine Angst davor hat (?)

Oder wilde Idee: man tut so als wenn man unter die prepper geht, baut sich einen Atomschutzbunker unters Haus mit Geheimraum den man dann in einen Dungeon ausbaut. Tada Hochwasser sicherer Keller mit cooler tür und definitiv Schalldicht

Da kommen die niiieeee drauf! Gut halten einen alle für bekloppt aber irgendwas ist ja immer
********atze Frau
169 Beiträge
An lustigen und geräuschlosen Alternativen zum Spanking fallen mir neben den schon genannten Nervendruckpunkten (Ellenbogen auf Gesäßmuskel gefällt mir besonders gut) noch Schmerzfesselungen (Futomomo / Schrittseil / ...) und Spiele mit Hitze (Wachs, Bite away, Finalgon...) ein.
********atze Frau
169 Beiträge
Bei Letzterem: Achtung, Tunnelspiel! (-;
****100 Mann
3.866 Beiträge
Ein Bambusstock macht wenig Lärm - zieht dafür um so besser durch! *zwinker*
****100 Mann
3.866 Beiträge
Ein Bambusstock macht wenig Lärm - zieht dafür um so besser durch! *zwinker*
****no Mann
4 Beiträge
Tonfa oder etwas kleiner Fischtöter. Gibt schöne blaue Flecke.
********_him Paar
484 Beiträge
Kann - aus neuester Erfahrung - eine Edelstahlgerte vorschlagen. Wenig Kraftaufwand = wenig "Lärm". Und trotzdem durchaus Wirkung.

*knicks* O Lea
*********3_74 Paar
300 Beiträge
Solange unser Sohn noch zu Hause gewohnt hat, haben wir am meisten den Rohrstock oder eine Reitgerte benutzt. Du kannst aber auch mal hier nach dem Profil von „Artgerecht“ schauen. Die Schwerter von den sind bei dem Eintreffen im Ziel eher dumpf vom Geräusch, haben aber einen Wahnsinnigen Tiefgang.
******_73 Mann
4.450 Beiträge
Ich weise mal darauf hin, dass ich Schlaginstrumente grob nach der Art ihrers verursachten Schmerzes einteile in die, die einen dumpfen Schmerz, und die, die einen scharfen meist erst kurz nach dem eigentlichen Schlag auftretenden Schmerz verursachen.
Welcher Schmerz bevorzugt wird, ist ganz unterschiedlich.

Die vorstehnd aufgeführten Schlaginstrumente sind eher geeignet, diesen stechenden, beißenden Schmerz zu verursachen. Wenn der nicht gemocht wird, wird es schwierig.

Das zweite Problem mit diesen Schlaginstrumenten ist, dass sie gern schöne Spuren in Form von schönen Striemen hinterlassen. Das kann gerade zu Beginn auch zu länger sichtbaren Hämatomen führen, in Haushalten mit Kindern nicht unbedingt optimal.
"Zu Beginn" schrieb ich, weil langjährig erfahrene Gespankte zu ihrem Leidwesen oft nur noch selten Hämatome davontragen.
*******tor Mann
171 Beiträge
Wie hatten eine Kammer im Keller aber von Freunden die in einer Wohnung mit dünnen schalenden Mauerwek wohnen, kenne ich diese Schlagwerkzeuge:

Silikon-Paddel: Diese erzeugen bei richtiger Anwendung ein dumpfes, weiches Geräusch im Vergleich zu harten Holz- oder Lederpaddeln. Sie bieten ein eher flächiges Schlaggefühl.

Kleine Lederriemen (dünn und weich): Dünne, flexible Lederriemen erzeugen weniger Lärm als steife Peitschen oder Paddel. Sie können für ein leichtes, aber spürbares Gefühl verwendet werden.

Federn oder weiche Bürsten: Obwohl diese technisch gesehen keine "Schlaginstrumente" im herkömmlichen Sinne sind, können sie für intensive, leise Empfindungen (Sensorik-Spiel) verwendet werden, die den Wunsch nach Züchtigung auf eine andere Ebene bringen.

Viel Spaß beim Testen *zwinker*
*******nge Mann
285 Beiträge
Practice-Pads, sogenannte Übungspads sind speziell dafür gemacht, lautlos zu sein. Sie dienen nur dem Training der Technik. Das Wartenberg-Rad würd mir noch einfallen, es piekst völlig geräuschlos.
****x2 Mann
1 Beitrag
Lange Heißklebsticks (ggfs. noch mit dünnem Stoff ummantelt) und Silikon Zungenknebel (mit Gurt), "gemütlich" auf einer Akupressurmatte drapiert.
****min Mann
279 Beiträge
Calamitystick ist leise und man kann gleichmäßige Muster damit machen. Schnell gebastelt sind die dazu auch noch.
****nos Mann
21 Beiträge
Viele stumpfen Schlaginstrumente sind auch bei härterem Impact ziemlich leise (Bruiser, Gummihammer, Fleischhammer...), über Kampfstöcke aus Rattan oder Hartholz kann man einen Strumpf ziehen, ohne dass viel von der Wirkung verloren geht. Hier nur "leise" nicht mit ungefährlich oder soft verwechseln (Strumpf oder nicht).
******_73 Mann
4.450 Beiträge
Wieviel Lärm macht eigentlich die berühmt berüchtigte Lakritz-Schnecke?
*****dir Paar
1.133 Beiträge
Zitat von ******_73:
Wieviel Lärm macht eigentlich die berühmt berüchtigte Lakritz-Schnecke?

Vegan oder normal?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden