Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Kanarische Inseln5
Im kommenden März werden wir einen 4-wöchigen Urlaub auf den Kanaren…
zum Thema
Swingers Lounge Mystique Teneriffa9
MYSTIQUE Loungebar for junge und junggebliebene Menschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2006

Sommerurlaub 2006
Wo verbringt Ihr die schönsten Wochen im Jahr ?

[b]freiflug[/b]

Wir werden Ende August für 3 Wochen nach Teneriffa düsen.
Die Kanaren sind einfach unser Lieblingsurlaubsziel.
*********chen Paar
53 Beiträge
auf nach Malle
Wir Suche jede menge Infos Geheimtips auf malle
von Mitte August biß ende August.
Über jeden Tip dankbar!!! *rotwerd*
Daheim
Auf gran Canaria
Wir düsen anfang August nach gran canaria *roll*
Geile spiele in den dünen von Maspaloma *geheimtipp* *wiegeil* *hotlady*
******r_2 Mann
24 Beiträge
@ uweconny
wo seit ihr da genau??? bin im august auch dort.in der Nähe des Kanals,wo seit ihr???

Mfg

Bruzler
@Brutzler
Wir sind direkt in maspalomas,und recht häufig in den dünen anzutreffen *zwinker*
mehr Urlauber gibt es hier nicht ???
wahrscheinlich machen die meisten gerade Urlaub

bei dem Wetter ist es doch auf Balkonien auch ganz angenehm
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hi...fahre im september nach Gran Canaria...suche geils paar oder einzelne sie ür alles was spaß macht...meldet euch wenn ihr lust habt.... *ggg*
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir machen im Oktober eine Tour nach Nepal und wandern durch den Himalaya. Sie trägt das Zelt, die Schlafsäcke und die Verpflegung und ich die Verantwortung. So, wie es sich bei uns gehört...

Nein, war nur ein Spaß. Wir fahren an die Ostsee. In 15 min sind wir da! *fiesgrins*
********ck69 Mann
147 Beiträge
hmmh..
im August, nach Istanbul. *cool*
zu Gran Canaria
... will Euch die Laune nicht nehmen, aber war vor einigen Jahren mal im August in PDI, war die absolute Qual in den Dünen ... Mörderhitze, und nix los, aber vielleicht ist es bei Euch ja anders.

D35
@*********sire: wir bleiben auch daheim.... wir haben hier alles... das eigene Bett, einen Garten, eine schöne Umgebung bei der sich einige Ausflügen machen lassen....
Das Leben ist teuer genug.... da machen wir es uns lieber zu Hause gemütlich!
*blume*

Bine
Ich hebe mir meinen Urlaub auf für die Zeit in der hier bei uns das Schmuddelwetter die Herrschaft übernimmt, und dann geht es ab in den sonnigen Süden *achtung*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Cuxhaven
Jaja, ich weiss, das klingt spießig und Urlaub in Deutschland ist so gar nicht in. Ausserdem bezahlen wir für 10 Tage mehr, als manch anderer für 3 Wochen Thailand inclusive Flug.

Aber es muss einfach sein weil es dort herrlich ist, die Leute annähernd die gleich Sprache sprechen, weil hamburg nicht weit weg ist und wir schon immer mal auf den Kiez wollten und weil wir letztes Jahr in den Dünen absolut herrlich mit einem einzelnen Mann... *gg*
********ck69 Mann
147 Beiträge
hmm
istanbul!!!
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
freuen uns schon ...
... wir sind im oktober in playa montroig
*******r_nw Paar
227 Beiträge
wir machen im november die dünen von maspalomas wieder unsicher.
Urlaub...
Ich hab vor erst mitte Oktober in die Sonne zu fliegen.
Wie es aussieht vielleicht nach Lansarote...
Hat vielleicht jemand lust? Allein is nicht so mein ding... *g*
ja wir und paar leute von joyclub haben uns haus gemitten im dänemark.
fahren da für ne woche wird viell spass (hoffen wir ).

euch allen auch viell spass bei urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.