Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1831 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2740 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Bilder, welche mit KI verändert wurden

********athi Paar
653 Beiträge
Themenersteller 
KI oder doch lieber in Echt

Wer von Euch hat sich den auch schon an KI verwandelte Bilder getraut, rumgebastelt oder Fotos abgeändert, Zeigt Eurer Bilder welche mit KI verändert wurden, am besten immer das Orignal und die Verwandlung
*******ani Paar
449 Beiträge
Original
...
...
Vs Fälschunge
*********r1966 Mann
1.128 Beiträge
Original und Fälschung
Die KI machts möglich. Auf meinem Profil gibt es das ein oder andere kleine Video, dass mit Hilfe von KI entstanden ist
Original
Fälschung
*****aar Paar
163 Beiträge
Auch mal versucht
Ein lustiger Zeitvertreib.
Orginal
KI Motorrad
Ki Pferd
Ki Cabrio
********eSin Mann
5 Beiträge
Iris Trend
...der Promt für eure KI...

"Erstelle ein hochauflösendes, ästhetisch ansprechendes Bild meiner Iris, basierend auf dem hochgeladenen Foto. Zeige ausschließlich die Iris und Pupille in extremer Nahaufnahme. Hintergrund schwarz. Füge einen dezenten Lichteffekt (Stardust) hinzu, der die Struktur hervorhebt."
Profilbild
*********elo99 Mann
61 Beiträge
Es ist sehr einfach ein Bild zu verändern. Ohne kI war es mittels Photoshop sehr aufwändig.
Veränderung
Original
**O Paar
52 Beiträge
Wir sind dabei..
Wir sind dabei
Profilbild
*********head
948 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.

Wir können nachvollziehen, dass das Thema KI einiges an Gesprächsbedarf erzeugt rund um Echtheit, künstlerische Wertschöpfung und letztlich wohl auch Moral.

Allerdings: Hier ist nicht der richtige Ort für diese Diskussion. Dieses Thema ist in seiner Ausrichtung ganz klar ein Bilderthread, wo KI-manipulierte Fotos miteinander geteilt werden sollen.

Wir haben entsprechend die Debatte rund herum entfernt.

Bitte seid so fair und lasst den hier beteiligten Mitgliedern den Raum für das Thema, wofür sie eigentlich hier sind: Das Teilen entsprechender Bilder.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
**********mith2 Paar
1.526 Beiträge
Hoffe es passt
****sum Mann
5.641 Beiträge
Am schönsten sind doch die starken Meinungen, die weder durch Ahnung bezüglich der Entstehung von Kunst, noch der von AI getrübt sind...

Was ich kritisiere, ist AI slop, z.B. bei den zahlreichen Flyern von Veranstaltern hier. Aber einer zählt seit dem zumindest Finger pro Hand. *ggg*

Ich hoffe nur alle Beteiligten haben die kommende Kennzeichnungspflicht im Auge...

Hier mal ein Foto von mir, bei dem ich mit generative fill die Bar im Hintergrund ausgetauscht habe.
AI enhanced
*******ani Paar
449 Beiträge
1+2
=12😅
😇
Profilbild
*********elo99 Mann
61 Beiträge
Casanova
Casanova
***li Mann
3.008 Beiträge
Ich war früher kreativ, selbstständig und habe damit meinen Lebensunterhalt verdient.
Irgendwann haben mir Scripte und spezielle Programme meine Arbeit sehr erleichtert.
Dann kamen Baukastensysteme, die mir eigentlich meine Arbeitsgrundlage genommen haben.
Anstatt jetzt zu resignieren, habe ich mich umorientiert. Mittlerweile nutze ich auf Arbeit auch sehr viel (Text) KI und freue mich auf alles was da noch kommen wird.

Ich würde solche Bilder nie in mein Profil packen, ausprobiert habe ich aber auch schon einiges.
Das erste Bild ist echt. Keine Bildbearbeitung, außer es zu verkleinern.
Echt
Ein kurzer Prompt und die KI meiner Wahl hat mir eine Frau an meine Seite gestellt
KI generiert
Noch ein Versuch mit der KI
KI generiert
Und das letzte Bild der Serie, auch KI generiert
KI generiert

***li Mann
3.008 Beiträge
Erotische Bilder sind natürlich immer was feines, es geht aber auch mal ohne.
Hier die große Preisfrage, welches der drei Bilder ist das Original *lach*
*********r1966 Mann
1.128 Beiträge
Hallo @***li, Ich würde sagen, Nr. 4 *ggg* . Mit welchem Programm oder App hast du die vorherigen Bilder gemacht?
********eSin Mann
5 Beiträge
Social-Media-Trend 2025
Schön, dass es nach dem kleinen Spektakel von gestern direkt weitergeht – hier ein Social-Media-Trend aus dem letzten Jahr, ich bin gespannt und freue mich darauf, eure Ergebnisse zu sehen, gleich folgt der Prompt.

Prompt

Erstelle ein hochauflösendes, fotorealistisches Bild einer Actionfigur in einer edlen, modernen Verpackung.

Name der Figur: Dein Name

Die Figur steht aufrecht in der Verpackung.
Das Gesicht der Figur orientiert sich realistisch an der beigefügten Referenz (nur Gesicht, keine Tattoos oder Körperdetails aus der Referenz übernehmen).

Kleidung der Figur:
– Füge ein

Körperdesign:
– futuristisch-technische, geometrische Tattoo-Elemente auf Oberkörper und Armen
– symmetrisch, clean, hochwertig, kein Bezug zu realen Marken

Verpackung:
– hochwertiger, technischer, futuristischer Look
– dunkle Farben (Schwarz, Anthrazit, Metallic-Akzente)
– moderne Typografie
– oben deutlich der Schriftzug
– ein separater Karton-/Labelbereich mit der Aufschrift ....

Zubehör-Bereich (separates Fach mit der Überschrift „Ausrüstung“):
Dein Zubehör

Wichtige Vorgaben:
– keine echten Markenlogos oder geschützten Designs
– die Figur selbst ist nicht zusätzlich außen auf der Verpackung abgebildet, sondern nur als physische Actionfigur im Inneren sichtbar
– insgesamt: edel, luxuriös, modern, technisch-futuristisch, Premium-Sammlerstück

Stil:
hyperrealistisch, studio lighting, ultra-detailed, premium collectible toy, futuristic packaging design, sharp focus, cinematic look
******973 Frau
157 Beiträge
Raubkatze
Hab im Wald ne Raubkatze getroffen *g*
*******red Frau
3.465 Beiträge
Ich durfte meinen Traummann treffen 😁 *love*
**********mith2 Paar
1.526 Beiträge
Ganz in rot
****ad Paar
7 Beiträge
Bei vielen Bildern wie bei dem mit dem knallroten Sputzen-Body mit Boots erkennt man nicht, ob es KI verbessert hat.
Es sieht einfach super aus!
Raymond von RayMad
*******quia Frau
7 Beiträge
Zitat von ********athi:
KI oder doch lieber in Echt

Wer von Euch hat sich den auch schon an KI verwandelte Bilder getraut, rumgebastelt oder Fotos abgeändert, Zeigt Eurer Bilder welche mit KI verändert wurden, am besten immer das Orignal und die Verwandlung

Darf ich fragen mit welcher App du arbeitest?
***li Mann
3.008 Beiträge
Noch mal eine Webseiten mit 2 unterschiedlichen KIs ausprobiert. Beide haben scheinbar ein Problem mit Schwänzen.
Na gut, um so besser. Dann sind die Bilder eben jugendfrei *lach*
Ausgangsbild
KI 01
KI 02
KI 03
*****rMe Frau
588 Beiträge
Schöne Muschi @***li *rotfl*
***li Mann
3.008 Beiträge
Zitat von *****rMe:
Schöne Muschi @***li *rotfl*
Danke schön. Als ich der KI geschrieben habe, sie möge mich doch bitte anatomisch korrekt darstellen, kam die Antwort, das meine Anfrage gegen die Richtlinien verstößt.
***h3 Mann
8.206 Beiträge
Mindy1973

Dabei dachte ich, du bist die Raubkatze! 😏
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden