Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
837 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
32039 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer für Frauen ohne Lust?159
Meine Frau hat schon längere Zeit keine Lust auf Sex mehr.
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer für die Frau als Mann benutzen ?

*******hase Mann
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer für die Frau als Mann benutzen ?
Hallo Community,

kurz und simple gefragt, an meine Geschlechtsgenossen.
Habt ihr den satisfyer für die Frau schon bei euch benutzt.

Und wenn ja wie war das Gefühl?. Ich weiß jeder Schwanz ist anders, so wie jede Klitoris vermutlich ihr Eigenarten hat. Und zum Glück.

Hoffe auf entsprechende Erfahrungsberichte

Gruß
purzel_hase
********2810 Mann
1.575 Beiträge
selbst benutzt
also ich benutze denn sehr oft , finde es geil
der leckt mir schön die eichel
*****_68 Mann
8.855 Beiträge
Hä? ...
einen Satisfyer Druckwellenvibrator als Mann benutzen ... rein anatomisch macht das von der Fläche her wenig Sinn ...
Keine Ahnung was das letztlich bringen soll ...
Ich überlasse das Spielzeug vollumfänglich meiner Frau ... dort macht es Sinn und sie hat damit richtig viel Spaß.

Al
*********_Vida Frau
3.957 Beiträge
Zitat von *****_68:
Hä? ...
einen Satisfyer Druckwellenvibrator als Mann benutzen ... rein anatomisch macht das von der Fläche her wenig Sinn ...
Keine Ahnung was das letztlich bringen soll ...
Ich überlasse das Spielzeug vollumfänglich meiner Frau ... dort macht es Sinn und sie hat damit richtig viel Spaß.

Al

Satisfyer ist nicht nur ein Druckwellen Vibrator. Die MARKE stellt inzwischen unglaublich tolle Vibratoren her
*******hase Mann
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Frag die ich mir Stelle, und jetzt bitte Steinig mich dafür nicht. Der Kopf der Klitoris also der Sichtbare Teil und der Glans des Penis sind von den Nervenenden doch ähnlich oder.

Also ich für meinen Teil reagiere an einer bestimmten Stelle. Ob ich kitzelig bin oder Massiv erregt.. Ich kann es nicht deuten.

Aber Gush und Konsorten bringen es nicht.

Deswegen halt auch die Frage.. vermutlich muss ich in so ein Teil investieren um es auszuprobieren.
********etal Paar
1.580 Beiträge
Schon mal ausprobiert und schafft nichts. Ist nicht dafür geeignet. Spar dir das Geld
*******ceXX Mann
91 Beiträge
Ein Druckwellenvibrator am Vorhautbändchen funktioniert durchaus. Es kommt natürlich darauf an, wie empfindlich man dort ist. Aber der Satisfyer lässt sich dort durchaus zielorientiert einsetzen. Das hab ich schon mal probiert.
***ba Mann
1.065 Beiträge
Habe neulich ein Video gesehen, wo eine Frau ihren Süßen mit einem Womanizer in Fahrt brachte. Mit Frenulum-Stimulieren ging er ab wie eine Rakete.
*******_he Frau
2.943 Beiträge
mit guten Gleitgel auf das Bändchen ansetzen und es dürfte ungeahnte Gefühle hervorheben, sehr oft ausprobiert hat immer geklappt, auch mit dem Unterdruck am Eichelrand und den Schaft hoch und runter, gibt sehr schöne Signale.
*******es72 Mann
101 Beiträge
Um welches Gerät geht es denn hier genau? Satisfyer ist ja eine Marke, die ganz viele verschiedene Toys anbietet.
***ba Mann
1.065 Beiträge
*******es72 Mann
101 Beiträge
Ah ok….gar nicht so teuer….das könnte man(n) sich ja direkt mal gönnen 😋😅
********2810 Mann
1.575 Beiträge
bei mir fmktioniert es sehr gut , macht mich geil und bringt mich zu abspritzen *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden