Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
1078 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing Strumpfhosen, verdecken der Beinhaare

****Lou Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Crossdressing Strumpfhosen, verdecken der Beinhaare
Hi, gibt es eigentlich Strumpfhosen oder Strümpfe, die die Beinbehaarung verstecken, abseits von Thermostrumpfhosen?
Rasieren kommt nicht infrage, bin sehr behaart und das Nachwachsen würde unangenehm werden.

Außerdem möchte ich das in meiner Beziehung nicht.
Glänzende Strümpfe bin ich nicht so der Fan, eher matt wie die Haut.

Habt ihr Empfehlungen oder Tipps?

Grüße Lou
*****ven Frau
8.038 Beiträge
Das wichtige Kriterium, das dir sagt, wie blickdicht eine Strumpfhose ist, ist die DEN-Angabe. Ab 60 DEN (und aufwärts) handelt es sich um eine blickdichte Strumpfhose. Und freilich gibt es alle möglichen Strumpfhosen in glänzend oder matt. Musst du halt auf der Verpackung bzw. in der Produktinfo schauen.
*******_man Mann
9.411 Beiträge
Verstehe ich gut. Sichtbare Haare sind irgendwie nicht stimmig und daher ein Abtörner.
****Lou Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
... Ab 60 DEN ... handelt es sich um eine blickdichte Strumpfhose... gibt es alle möglichen Strumpfhosen in glänzend oder matt...
danke das hilft schonmal gut weiter.
*****137 Mann
1 Beitrag
Bei Nylons oder Feinstrumpfhosen allgemein sieht man die Haare immer, wenn man sie näher betrachtet, egal wieviel DEN die haben. Da ich dasselbe Problem hatte, bin ich auf Lycra, Spandex oder Latex ausgewichen.
Lycra ist ein blickdichter Stoff, der (in der richtigen Größe) genauso hauteng anliegt wie Nylons. Für Spandex und Latex gilt das zwar auch, allerdings sind diese Materialien eher glänzend.
Außer man lässt bei Latex das Silikonöl oder Glanzsprays weg, dann sieht es eher aus wie ein Fahrradschlauch, kicher.

LG Tom_9137
******e60 Mann
326 Beiträge
Daher rasiere ich schon mehr als 35 Jahre die Beine, wenig Arbeit und tolles Ergebnis. Kennt mich noch jemand mit behaarten Beinen?Keine Ahnung.
**********unert Mann
1.872 Beiträge
Zitat von ******e60:
Daher rasiere ich schon mehr als 35 Jahre die Beine, wenig Arbeit und tolles Ergebnis. Kennt mich noch jemand mit behaarten Beinen?Keine Ahnung.

Ja geht mir genauso, immer ganzkörperrasiert.

Habe aber auch Strumpfhosen in 80 den von Rossmann in schwarz, ich denke hier sieht man die Haare nicht. Was ich aber nicht genau weiß, da ich ja keine Haare dort habe.

Nur Die hat blickdicht Strumpfhosen in 40 den, ich trage diese sehr gerne zu Hot Pants, probiere diese mal, sind auch relativ blickdicht.

Also ein wenig investieren und probieren.

Viel Erfolg!

VG Bellinda *kuss*
*****eyy Mann
4 Beiträge
Hallo,
probier doch einfach mal mehrere Strumpfhosen anzuziehen.
Ich finde, das gibt ein intensiveres Gefühl und zusätzlich zaubert es ein interessantes Muster auf deine Beine. Bin auf deine Rückmeldung gespannt.
****83 Paar
217 Beiträge
Versuch es mal mit Wetlook Strümpfen. Die gibt es halterlos oder als Strapsstrümpfe. Wenn man keine Lust zum rasieren hat geht das ganz gut. Ich steh da voll drauf. Bei Nylons oder Netzstrümpfen sollten die Beine schon rasiert sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden