Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
4523 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
13805 Mitglieder
zum Thema
Suche Original Magic Wand Alternative4
Unser original hitachi Magic Wand gibt bald seinen Geist auf.
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Der Magic Wand Massager "iWand" im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Magic Wand / Massage-Vibratoren könnt ihr empfehlen?

***ii Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Welche Magic Wand / Massage-Vibratoren könnt ihr empfehlen?
Hi zusammen 😊

Ich bin auf der Suche nach einem guten Magic Wand oder einem vergleichbaren Massage-Vibrator und freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen!

• Mir wäre wichtig, dass er von relativ leicht bis richtig kräftig variiert. Also schon, dass man gut mit Überstimulation arbeiten kann 😏 oder eben eine Stimulation erreicht, die andere Toys in der Intensität nicht schaffen.

• Kabellos wäre super, aber wenn ein kabelgebundenes Gerät deutlich mehr Leistung bringt, ist das auch okay.

• Zusätzliche Programme sind kein Muss, können aber ein Pluspunkt sein.

Ist das Original wirklich das Nonplusultra oder habt ihr andere Modelle, die ihr viel besser findet?
Welche Aufsätze sind für euch ggf. besonders sinnvoll gewesen?

Bin gespannt auf eure Tipps! ✨
*********_Vida Frau
3.956 Beiträge
Ich hab den von Eis und find ihn gut
*********ePain Paar
312 Beiträge
Der Ur-Magic von 1967 ist der beste und stärkste. Nicht umsonst darf er nach wie vor in Deutschland nicht gehandelt werden. Ich selbst habe schon 3 oder 4 echte Ohnmachten miterlebt, verursacht durch dessen schiere Kraft.
*******_man Mann
8.893 Beiträge
Eine Freundin hatte als Spontankauf einen schwarzen mit rotem Hals, billig seinerzeit (35 Euro) bei Amazon gekauft. Der hatte richtig viel Kraft.

Leider war der Hals irgendwann komplett durch. Sie dachte, sie kauft einfach den Nachfolger und hat den alten zum Elektroschrott gegeben.

Fehler! Der neue, angeblich direkter Nachfolger (auch mit direktem Netzanschluss) hat einfach nicht mehr die Kraft gehabt. Der Wumms fehlte.

Sie steht mehr auf etwas, was wie ein Harley-Motor tief und stark, dafür mit weniger Drehzahl hämmert als ein japanischer Motor mit 13.000 Touren, wo man den einzelnen Schlag nicht mehr rausspürt. Deshalb laufen die auch immer auf Stufe 1. Und all die Programme mit irgend welchen Mustern drin, braucht sie auch nicht. Einfach vibrieren lassen und das ganze tief im Inneren spüren.

Also für wesentlich mehr Geld den weiß-blauen gekauft. Und auch der hat weniger, aber sie hat sich damit arrangiert.

Wenn es was stärkeres gibt, wäre sie sicher nicht abgeneigt.
******use Frau
281 Beiträge
Das Problem hab ich auch zu weing Power
*******_man Mann
8.893 Beiträge
Aus dem Grund fällt auch jeder akkubetriebene gleich raus. Abgesehen davon gibt es nichts blöderes als einen leeren Akku auf dem Weg zum Gipfel.
******use Frau
281 Beiträge
Du meinst also besser mit Kabel?
Ich hatte 2 Neue alle taugen nix geht auch ins Geld auf die Dauer ....Rückgabe wegen Nichtgefallen gibts ja wohl in dem Fall nicht
Der nächste muss passen ich brauche einen nur durchgehend vibrierend u mit High Power
*******_man Mann
8.893 Beiträge
Zitat von ******use:
Du meinst also besser mit Kabel?

Für den Einsatz zu Hause definitiv ja. Das Kabel ist 3 m lang. Genug für die Steckdose hinter dem Nschtschränkchen, um bequem alle Stellen auf dem Bett aus jedem Winkel zu erreichen.

Macht nicht schlapp, braucht keine Batterie und kein Aufladen, was man vergessen kann und dann dumm dasteht. Außerdem unterstelle ich, dass die Motoren weniger Strom brauchen sollen, wenn der Stromspeicher begrenzt ist. Demzufolge wäre mehr Power in netzbetriebenen logisch.

Aber ich habe keine Feldversuch der Vergleiche angestellt. Mobil für mal zwischendurch unterwegs klappt das natürlich nicht. Aber das kann schon warten.
*********ePain Paar
312 Beiträge
Der Hitachi Magic Wand (später umbenannt in Magic Wand Original und Original Magic Wand, verkürzt auch Magic Wand genannt) ist ein elektrisch betriebenes, stabförmiges Massagegerät mit einem vibrierenden Kopfteil. Das Gerät wurde ursprünglich entwickelt zur Behandlung von Muskelverspannungen und erlangte später Bekanntheit durch seine Einsatzmöglichkeit als Vibrator zur klitoralen Stimulation.

Hitachi Magic Wand
Der Magic Wand ist 30 cm lang und wiegt 540 Gramm. Der Durchmesser des gummierten Massagekopfes beträgt 64 Millimeter. Das Gerät benötigte ursprünglich ein Kabel zur Stromversorgung. Inzwischen wird mit dem „Magic Wand Rechargeable“ auch eine mit Akku betriebene Ausführung angeboten.

Geschichte
Bearbeiten
Die japanische Firma Hitachi meldete das Gerät in den Vereinigten Staaten erstmals 1968 als Wortmarke, und im Jahre 1972 als US Design-Patent an.[1] Das ursprüngliche Einsatzgebiet bestand laut Hersteller in der Linderung von Rückenschmerzen.[2][3] Bald darauf entdeckte jedoch die Sexualtherapeutin Betty Dodson die Möglichkeit, den Magic Wand als Masturbationshilfe für Frauen einzusetzen. In ihrer Funktion als Therapeutin unterrichtete sie Frauen mit sexuellen Funktionsstörungen darin, die Vibration des Magic Wands zur klitoralen Stimulation einzusetzen. Bei der sogenannten Betty-Dodson-Methode wird ein Handtuch auf den entkleideten Schambereich gelegt und der Magic Wand mit seinem vibrierenden Kopfteil auf Höhe der Klitoris sanft angedrückt. Dies wird so lange beibehalten, bis die Frau den Orgasmus erreicht. In seiner Funktion als Hilfestellung bei der Selbstbefriedigung erlangte der Massagestab in den kommenden Jahrzehnten zunehmende Beliebtheit. Vom Hersteller Hitachi wurde das Gerät dabei bis 1999 ausschließlich als Massagegerät zur Gesundheitsvorsorge beworben.

Nach Erwähnung in einer Sex-and-the-City-Folge im Jahr 2002 wurde das Produkt einem breiteren Publikum als Sexspielzeug bekannt und war kurz darauf in den USA ausverkauft. Im Jahr 2013 entschied Hitachi, die Produktion einzustellen, da man befürchtete, dass der Konzern mit der Produktion von Sexspielzeug in Verbindung gebracht werden könnte. Der amerikanische Distributor Vibratex überzeugte Hitachi, das Gerät weiter zu produzieren.[4] Es wurde in der Folgezeit unter dem Namen „Original Magic Wand“ vertrieben. 2014 erfolgte eine weitere Namensänderung in „Magic Wand Original“.
*******nna Frau
1.026 Beiträge
Eine Option wäre von Fun Factory der "Vim". Der hilft übrigens tatsächlich gegen Verspannungen in der Rückenmuskulatur......
****ni Mann
2.931 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe vor gut zwei Jahren den Europe Magic Wand gekauft. Das ist eine Weiterentwicklung vom Hitachi Magic Wand aus den 70ern - und er ist eben in Europa problemlos erwerbbar (gibt es beispielsweise bei Amazon). Das Gerät ist kabelgebunden (immerhin weit über 2 Meter) und so schön eine Akkulöstung auch ist, wenn man einen wirklich kraftvollen Massagestab für einen intensiven Einsatz möchte, kommt man ums Kabel nicht herum.

Nach diversen günstigeren Geräten im Einsatz wollte ich das "Original" haben - mit echter Power für ganz viel Spaß. Mit gut 100 EUR ist er zwar etwas teurer, aber der Preis hält sich meiner Meinung nach noch im Rahmen. Man bekommt auch nichts Drumherum - aber eben einen sehr kräftigen Motor und das zählt. Ich bin jedenfalls hochzufrieden und auch beim weiblichen Einsatz kommt er immer bestens an. *raeusper*
**********icial Paar
16 Beiträge
Die Geräte von Doxy sollen ganz in Ordnung sein, damit haben wir persönlich aber noch keine Erfahrung. Wir haben einen aus Neugier angeschafften, billigen Hitachi-Nachbau, der aber nur noch selten zum Einsatz kommt da dieser mittlerweile sehr laut geworden ist (vermutlich ermüdetes oder verformtes Material durch die Vibration) und sich das trotz Modifikation und Nachziehen der Schrauben nicht mehr reduzieren lässt. Im Prinzip sind die Dinger relativ simpel aufgebaut: einfacher Elektromotor mit Exzenter an einer Federwelle. Und die Qualität und Langzeitstabilität steht und fällt aus meiner Sicht damit, wie gut dieser vom Gehäuse entkoppelt ist. Wenn es sich anbietet, würde ich mir tatsächlich das Innenleben verschiedener Modelle anschauen und dann entscheiden, basierend auf dem, was mir sonst noch wichtig ist.
*******d18 Frau
9.988 Beiträge
Hitachi Magic Wand (aus den USA), bitte mit Adapter benutzen, 110V/230V
Europe Magic Wand, 230V

Wer den „richtigen“ Wumms sucht, sollte bei den kabelgebundenen o.g. Geräten bleiben. Nichts mit Akku wählen. Die sind nichts für die „härtere“ Gangart wie z.B. Orgasmusfolter.

Doxy o.a. sind dagegen Kinderspielzeug, auch wenn sie verschiedene Programme bieten.
***ii Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Community,

ich habe mich jetzt für das neue Modell des Doxys entschieden, welches im April herauskommt. Der Doxy hat mich sowie schon angesprochen und die neue Version klingt spannend und passt sehr gut zu mir und zu uns ☺️

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! 😘
*******boy Mann
21 Beiträge
Wir nutzen Europe Magic Wand für 230V AC und Kabel von 2m. Vibrationen sind ech geil und Frau nutzt den solo oder mich dazu. Orgasmen garantiert. Es sind mehrere Programme möglich einzustellen. Nachteil ist das er etwas lauter ist *zwinker*
*******R82 Mann
1 Beitrag
Ich glaube mit dem Original Europe Magic Wand macht man bestimmt nichts verkehrt. Aber egal welcher Hersteller, würde ich immer die Variante für die Steckdose empfehlen. Da hat man zwar das Kabel, aber er gibt auch bei längeren Spielen nicht auf und ist aus meiner Sicht auch stärker als die Akku-betriebenen.
****77 Mann
468 Beiträge
Ich bin ja ein ausgesprochener Freund des Kabels. Ich muss aber aus eigner Erfahrung sagen, dass die Leistung auch ohne Kabel zu finden ist. Und man muss ganz sicher keine Angst davor haben, der Akku hält nicht lange genug. Den LOVENSE Domi 2 kann ich da sehr empfehlen. Sein einziger Nachteil ist, er kann nicht wirklich langsam und vorsichtig. Die niedrigste Stufe ist bereits heftig und rumpelig.
Langsam und sanft auf niedriger Stufe kann der Europe Magic Wand definitiv besser.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden