Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1595 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Schwankendes sexuelles Verlangen während des Zyklus?18
Mich würde interessieren, ob es bei den anderen Frauen auch so ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme auf andere weiße

****88 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erektionsprobleme auf andere weiße
hallo,
ich bin noch recht neu hier, habe aber vor 2 jahren schonmal hier vorbeigeschaut aber auch nur zum lesen *g* heute will ich euch aber mal um einen Rat fragen.

Ich hatte glaubich über 1nen Monat keinen sex und auch nicht wirklich das verlangen danach. An einem normalen Freitag Vormittag, rief mich eine alte freundin an, sie wolle sich mal wieder mit mir treffen.
also ich Freitag nach dienstschluss zu Ihr und es kam natürlich zum akt.
ich muss dazu sagen der sex mit Ihr war immer besonders, sie sah verhältniss mäßig nicht so gut, der sex war aber immer richtig heiß und leidenschaftlich, genau nach meinem Geschmack.

Seid dieser Nacht spielt mein ganzer zyklus verückt, auch wenns sich lächerlich anhört aber ich bekomm meine latte nichtmehr runter. ich mastubiere auch wieder regelmäßig, also so 2-4 mal am Tag. Ohne wird der Druck langsam zu hoch. Trau mich schonnichtmehr mit einer jogginghose die öffendlichen zu benutzen.

Ich muss aber dazu sagen das ich schon immer ein wenig nyphoman veranlagt bin, wie in meinem profil steht konnte ich auch noch nicht die Frau finden, die mit mir so lange sex hatte das "ER" nicht mehr konnte. nach 4 stunden gehts schon auf die kondition, aber ER bleibt steif wie ne 1. Der Sex verläuft auch harmonisch also kein "rammeln" oder sonstiges, konzentriere mich immer hauptsächlich auf die Frau und versuche Sie immer weiter zu treiben.
zu 99% hat der akt immer damit aufgehört das sie nach luft atmend stöhnt "ich kann nichtmehr, bitte pause".
Keine 20min später ist Sie meistens eingeschlafen und ich lieg (immernoch) mit ner latte neben ihr(das passiert bei fast allen Frauen mit denne ich bisher geschlafen habe).
Habe auch schon den einen oder anderen Streit mit ex-Freundinnen um das Thema "Notgeil" gehabt.

Nach letzigem Mastubieren, habe ich plötzlich einen komischen Schmerz in meinen hoden gespürt. das war ganz unangenehm und auch noch nie vorgekommen.
Langsam habe ich bedenken das, dass Gesundheitliche folgen für mich hat. Bin zwar raucher, ernähre mich aber gesund und treibe viel sport.

Wie gesagt die geilheit ist zwar schön und gut aber das bereitet mir Probleme im Altag.

was meint ihr? kennt ihr ein solches problem?
wie soll ich damit umgehen und wie siehts in der Zukunft aus?
Habe ich ein echtes Problem oder bin ich "nur" Sexsüchtig?

lg

ludi88
Das ist doch kein ...
... Problem, sondern ein bravouröses Lehrstück in Sachen »virales Marketing«. Bewirb dich doch mal bei einer PR-Agentur, die haben dort mit der deutschen Sprache auch immer Schwierigkeiten, fällst also nicht weiter auf.

P.S.: Ich weiß, ich bin nur neidisch!
****88 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
rechtschrift
Ihr wisst ja "Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers" *baeh*

würde aber trotzdem gerne wissen, ob das in der Zukunft Gesundheitliche folgen hat.
Ist mit 35 der Saft aus, weil zuviel geschossen wurde?
Wie schaut es mit den Schmerzen in den Hoden aus?, kann das eine Krankheit hervorheben? würde doch ganz gern darüber diskutieren.
Ist mir schon klar das, dass für den einen oder anderen eher als postiv gewertet wird. Für mich ist es aber dennoch zu einem Problem geworden und ich dachte hier die richtigen Ansprechpartner zu finden.
grüße
würde aber trotzdem gerne wissen, ob das in der Zukunft Gesundheitliche folgen hat.
Ist mit 35 der Saft aus, weil zuviel geschossen wurde?

Ja ! Tut mir zwar leid für dich, aber ab 35 kommt dann nur noch heiße Luft ! *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
... und das beste stück wird auch noch kleiner . jedes jahr ein bißchen...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
bekommt mann von zuviel Wichsen nicht auch Schwindsucht und Blindheit?? *zwinker*
Wie wärs mit nem Urologen? Der tut nicht weh, der bohrt nur ein bisschen und zieht und quetscht...

Klar kommt 35 kein Saft mehr. Daher sind hier auch nur Männer bis 34.
********esis Paar
13 Beiträge
Ist mit 35 der Saft aus, weil zuviel geschossen wurde?

Sag mal du bist 21 Jahre alt, glaubst du auch noch daran das man vom küssen schwanger wird?

ich mastubiere auch wieder regelmäßig, also so 2-4 mal am Tag. Ohne wird der Druck langsam zu hoch. Trau mich schonnichtmehr mit einer jogginghose die öffendlichen zu benutzen.

Arbeiten gehste aber schon noch zwischendurch mit "Latte" ?

und ich lieg (immernoch) mit ner latte neben ihr(das passiert bei fast allen Frauen mit denne ich bisher geschlafen habe).

Hol dir einfach einen runter und gut ist!
*******n26 Mann
40 Beiträge
Wenn
du bedenken hast geh doch einfach mal zum Arzt. Die Sache wird sich schon klären.
****88 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ok sieht wohl so aus, als ob ich voll ins fettnäpfchen gestiegen bin.

das mit den 35 soll keine altersangabe sein, nur ob das mit dem "alter" abnimmt, bzw ob im Ejakulat noch der gleiche Anteil an Sperminen ist.
Es gibt sicher auch Ü70 jährige die vögeln wie ein weltmeister.
alter ist sowieso für mich nebensächlich. also nicht falsch verstehen *g*

werde demnächst einen arzt aufsuchen.
und ja ich arbeite mit latte und fahr auch mit latte bus ect. das einzige wo mir mein bestes stück nicht verücktspielt ist beim Sport.
*******n26 Mann
40 Beiträge
Klingt ein bisschen so
als würdest du durch diesen Beitrag versuchen an Frauen zu geraten die einen Dauerständer suchen *zwinker* Ich denke deshalb stößt du auch hier auf so viel Unmut.
****88 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ich denke auch, das sollte bitte nicht so aufgefasst werden und war auch nicht absicht.
ein netter mod kann gerne closen und ab ins archiv *g*
toll, erster eindruck daneben -.-
Seid dieser Nacht spielt mein ganzer zyklus verückt

*gruebel* Haben nicht nur Frauen einen Zyklus? Schon mal 'ne andere Pille versucht?
***an Frau
11.000 Beiträge
toll, erster eindruck daneben -.-

Nein, keinesfalls. Lies dich mal durch die Foren, da ist deine Frage nur eine von vielen die irgendwie diese Reaktionen der Joyler hervorruft.

Falls du diesen Thread schließen lassen möchtest, schreib einfach an den Support, da werden Sie geholfen. Ich glaube eh kaum, dass hier 30 Seiten durchgehen, irgendwann taucht bei solchen Threads ein Mod auf...........
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
irgendwann taucht bei solchen Threads ein Mod auf...........

Und jenes immer wieder gerne!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich möchte Dir dringend einen Arztbesuch empfehlen, Dauererektionen sind normalerweise kein gutes Zeichen ... frag mal Leute mit Viagra-Überdosierung. Ja, das hat dauerhafte gesundheitliche Folgen. Außerdem kann Deine Dauererektion auf Diabetes hinweise. Man bezeichnet Dauererektionen auch als Priapismus.
Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus sagt dazu:
Als Priapismus (latinisierte Form des griechischen πριαπισμός, priapismós - die Erektion) wird eine schmerzhafte Dauererektion des Penis bezeichnet, die länger als zwei Stunden anhält und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führt. Eine möglichst sofortige Behandlung, oder auch Selbsthilfe, ist daher zur Vermeidung von Dauerschäden unbedingt erforderlich.

und führt unter Ursachen auf:

Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes mellitus, Amyloidose, Gicht, Nephrotisches Syndrom

Würde auch damit zusammenpassen, daß Du bei körperlicher Anstrengung (Sport) kein Problem mehr mit der Erektion hast ...
****88 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
danke, das ist ein guter informativer beitrag.

sehe auch Ähnlichkeiten bzw. nehme ich am Tag viel Zucker zu mir, z.b. im Kaffee oder esse auch viele süßen Sachen.
Das ich eine Stoffwechselstörung habe, kann gut möglich sein.
Meine Mahlzeigen die ich täglich zu mir nehme haben so insgesammt ca. 2-3T Kalorien, in der Hoffnung das was ansetzt, aber leider Fehlanzeige.
Facharzt Termin ist gemacht, dann schau ich mal nächste Woche wie es weitergeht *g*
grüße
********chen Frau
1.720 Beiträge
halt uns aber auf dem laufenden...

sind ja jetzt neugierig *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
P.S.: Ich weiß, ich bin nur neidisch!

*haumichwech* Brilliant!^^
***va Paar
1.031 Beiträge
das mit den 35 soll keine altersangabe sein, nur ob das mit dem "alter" abnimmt, bzw ob im Ejakulat noch der gleiche Anteil an Sperminen ist.

Dann wundert es uns aber, dass über 35jährige noch Väter werden ... *hae*

Es gibt sicher auch Ü70 jährige die vögeln wie ein weltmeister.

Aber ohne Spermien im Ejakulat? *gruebel*


Wir denken auch, dass ein Besuch beim Urologen das Beste für den TE sein wird!

LG, Thova
********chen Frau
1.720 Beiträge
oder bist du irgendwie noch in der pubertät?
kenn da auch einen zwanzigjährigen, der einfach nur notgeil ist und irgendwie ständig am wichsen ist! er meint, er bräuchte es bis zu 6 mal täglich^^
****88 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
nein ich denke das mit der pupertät liegt schon hinter mir *g* also nix mehr mit pickeln oder sowas. hat ja auch schon früh bei mir mit sowas angefangen, Bartwuchs mit 11 usw. evlt. einfach nur ein Testosteron überschuss. Bloß hab ich das jetzt schon ewig und es nimmt kein ende -.-
********chen Frau
1.720 Beiträge
dann geh zum arzt!

und klär uns auf danach *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ist mit 35 der Saft aus, weil zuviel geschossen wurde?
Sag mal du bist 21 Jahre alt, glaubst du auch noch daran das man vom küssen schwanger wird?
Und Zitronenfalter falten Zitronen.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Grammatikalisch korrekt
heißt es übrigens

Erektionsprobleme auf andereN weißeN

Nichts für ungut, Weißer, man hilft ja gerne wo man kann denkend,

-vian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.