Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
466 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Not...

Aus der Not...
nen Intimschmuck machen??

Hallo ihr Lieben,
ich dachte, hier kann ich vielleicht mal eine Frage loswerden, die mich seit der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren beschäftigt:
Bei ihrer Entbindung ist mir die innere, linke Schamlippe ordentlich eingerissen. Wurde zwar genäht, aber während der Heilungsphase ist eine kleine Stelle wieder aufgegangen und die Lippe ist nur unvollständig verheilt. Es bleibt mir seitdem ein Loch an dieser Stelle und ich frage mich, ob ich mir da einen Ring einsetzen könnte oder ob die Gefahr des erneuten Einreißens da viel größer ist als normalerweise bei einem Piercing an der Stelle? Hab euch mal zwei Bilder gemacht, damit ihr wisst, worum's geht *zwinker*

Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich damit auskennt!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.794 Beiträge
ich kann die bilder zwar nicht sehen weil sie fsk 18 sind, aber wenn das dort schonmal gerissen war ist die gefahr, dass es dort leichter reißt als bei einem normal gestochenen loch, natürlich größer. wenn du also dort nen schmuck reinmachst dann würde ich dir was empfehlen, was zum einen nen etwas dickeren durchmesser hat als sonst, dann verteilt sich die zugkraft schon mal auf eine größere fläche, und dein partner sollte viell auch nicht gerade allzuschwere gewichte dranhängen bzw dran ziehen... *zwinker*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das Loch ist praktischerweise einigermaßen weit vom Rand entfernt, daher sollte es eigentlich einen nicht zu dünnen (am besten 2,0mm oder etwas mehr) Ring prima tragen können *g*
Versuche
es doch einfach mal vorsichtig *top*
Ferndiagnosen sind immer schwierig-und meist unzutreffend.

Geh doch einfach mal zu einem Piercer deines Vertrauens....)oder gleich zu Andrea...*fg*)...

Woran du einen "guten" Piercer (bzw. ein gutes Studio) erkennst, wurde hier schon oft erwähnt.

Ich persönlich finde aber, das EIN Ring in den Schamlippen recht...einsam aussieht...
Also wenn schon-dann zwei (auf jeder Seite einen)....
Bzw. am schönsten (in diesem Fall) sind mMn ZWEI auf jeder Seite...


Aber das musst du ja selbst wissen....
Lass dich auf jeden Fall bei einem "Fachmann" beraten.....einfach so einen Ring selbst einsetzen würde ich nicht empfehlen...
Nun - wie hast Du Dich entschieden?
Es wäre schön, wenn Du es uns gelegentlich würdest mitteilen wollen - ich selbst meine ebenfalls, daß nach entsprechenden positiven Erfahrungen ein einzelnes Piercing an dieser Körperstelle ein wenig "einsam" aussehen könnte.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Freude mit Deiner Entscheidung *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.