Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich alles vermasselt? ich bin am ende!helft mir...!!!

Hab ich alles vermasselt? ich bin am ende!helft mir...!!!
Hallo,
ich bin so ziemlich am Ende. Ich kenne einen Jungen, seit etwa 5 Wochen. Am Anfang hatten wir uns nur mal so unterhalten an dem Wochenende wo wir uns kennengelernt haben. Das nächste Wochenende haben wir dann ziemlich viel Zeit miteiander verbracht, da wir auf derselben Feier waren, die über das ganze wochenende dauerte. Am Samstag saßen wir dann zusammen nachts in der Hollywood-Schaukel und ich hab mich an ihn gekuschelt, er hat versucht mich zu küssen, ich hab aber abgeblockt, weil wir beide doch sehr betrunken waren. Daraufhin sagte er das er in der nächsten woche unbedingt ein date mit mir haben will, das hatten wir dann auch am Mittowch. sind ins kino gegangen, davor was trinken und danach hat er mich zum essen eingeladen, alles wunderschön, verstanden uns super. so ging es dann auch immer weiter haben uns sms geschickt, telefoniert und weitergetroffen, bis es dann eine woche später bei ihm zum dvd abend kam und mehr passierte. allerdings nur rumgeknutsche! hab dann bei ihm geschlafen und sind dann kuschelnder weise arm in arm eingeschlafen. alles superschön, am nächsten morgen rumgealbert usw. bin dann nach haus, haben uns auch später wiedergesehen usw. dann bin ich eine woche später für ne woche auf ein turnier gefahren und er war hier zuhause. naja, als ich wieder da war wollte er mich anrufen, ha er dann aber net. hab mich dann bei ihm gemeldet usw, er war aufm konzert das wusste ich ja auch. dann war es die woche über so das wir uns treffen wollten, dann aber abgesagt weil was dazwischen gekommen is seiner seite aus usw. am letzten mittwoch, also vor einer woche haben wir uns dann endlich getroffen und er hatte nich so gute laune, weil er müde und kaputt war. haben dann geredet und es kamm zum sex, es hat alles gepasst, war wunderschön, auch danach! naja, am samstag haben wir uns dann wiedergehene,waren auf ner party von de ich ihnd ann anch haus gefahren habe und auch bei ihm übernachtet habe. dort haben wir wieder gekuschelt rumgeknutscht und dann sprach ich ihn drauf an wie es weitergehen soll mit ihm und mir, da er ja auch nächste woche wieder arbeiten muss (Polizeiausbildung etwas weiter weg) und wir uns dann nich so oft sehen können. er sagte, er weiß nich wie es wird wenn er wieder arbeiten muss und ich schule hab und wir wenig zeit füreinander haben. er will nich das das dann nach 2 wochen wieder auseinander geht. er könne auch nich sagen, was er genau für mich empfindet,aber er will mich auf keinen fall verarschen. er mag mich echt.
jetzt kommt eigentlich erst das ganze problem..ich bin ziemlich sauer geworden, und bin dann nach haus gefahren. ich hatte ihm am abend zuvor n shirt geschenkt, was mich echt kraft und aufwand gekostet hat, das zu besorgen. das hab ich auch mitgenommen.
da wurde er natürlich echt sauer, ich habs ihm dann abens wieder vor die tür gelegt mitm brief wo ich muich entschuldigt habe. es kam keine reaktion, auf meine anrufe und sms nicht...dann bin i letzten di. um halb 12 abends bei ihm gewesen, er sagte das wir dann mi.reden. da musste er seine eltern dann aber nach kiel fahren und dann ging das wieder nicht. heute hab ich ihn jetz eben angerufen und er sagte, er ist im moment einfach total angenervt von mir, naja eher von dem wie das ganze abgelaufen ist die letzte woche über und er will erstmal seine ruhe, will mich erstmal nciht sehen und auch kein kontakt...dann kann er vll sagen wie es wietergeht. Ob wir überhaupt ne chance haben das es was festeres werden könnte. nun soll ich mich also nich bei ihm melden und er will sich in den nächsten tagen bie mir melden!

ich bin total am ende, wir haben uns so gut verstanden und weil wir beide so ne kinderkacke abgezogen haben, von wegen wie du mir so ich dir, is jetzt wahrscheinlich alles vorbei!
ich will das,was wir uns aufgebaut hatten, nicht verlieren, dafür ist er mir zu wichtig und es war vor dieser letzten woche echt eine wunderschöne zeit. das hat er auch gesagt.
wir verstanden uns von anfang an blind, es gab keine streiterein.

er hatte vor ca.4 jahren seine letzte freundin, mit der er 4 jahre zusammen war und davor nur eine freundin mit der er 4 monate zusammen war.

er ist jetzt 24, ich bin 19. aber das alter war noch nie n problem bei ihm und mir, wie gesagt wir verstehen uns echt blind!!!

helft mir bitte, was soll ich ´tun und was soll ich von der ganzen sache halten? mich macht das echt fertig!!!!!

lg
halleluja
Problem?

Also das Problem mitm Alter..da kann ich dich beruhigen ^^
Mein Freund is 16 Jahre älter alsich..das wär ein Problem.

Zu der ganzen Sache...

Also ich finde halt, dass ich nirgendwo rauslesen kann, dass da Gefühle eine Rolle gespielt hatten.
Zumindest von seiner Seite aus nicht.
Ich bin auch öfter eingeladen worde und hab Zeit mit Männern verbracht. Ob im Kino, beim Essen oder im Bett.
Bei DVD abenden kommts meistens zum Sex *gg*

Aber du schreibst, dass er nicht wusste wie er empfindet.
Verstehen kann man sich mit vielen. Bin mit sehr vielen Menschen auf einer Wellenlänge. Das is was Schönes, aber sagt nichts über Gefühle aus.

5 Wochen is nich sehr lang. Klar kann man sich da verlieben, aber er scheint das ja net so wirklich ernst zu sehen.

Vielleicht hat er aber auch Angst, da seine letzten Beziehungen nich so gelaufen sind, bzw das beenden der 4-jährigen sehr schwer für ihn war.

Da wir 400km weit auseinander wohnen muss ich sagen, dass es schwer aber machbar ist. Wir chatten oder telefonieren oder camen dann eben.

Aber wir kennen uns schon über 2 Jahre, da is mehr vertrauen und mehr Wissen über den anderen dahinter.

Ich würd mir bevor ich was Festes draus mach evtl. noch etwas Zeit lassen, denn ihr scheint euch ja noch nicht wirklich zu kennen.

Lern erstmal seine Gefühle, seine Einstellungen kennen, etwas über seine Vergangenheit, seine Angewohnheiten.

Kleinigkeiten zeigen dir erst was es ür ein mensch ist.
Und dass ihr erstmal keinen Kontakt haben sollt is enfach nur kindisch.

Mal nen Tag keinen Kontakt, weil man sich gestritten hat und es erstmal abkühlen muss is ja ok, aber ob man sich, wenn man sich kaum kennt darüber klar wird ob man sich liebt? wohl eher nich.

er hätte sich auch gleich melden sollen, nachdem du wieder da warst. das hätte mir gezeigt, dass er wirklich interesse hätte. wenigstens mal kurz anrufen *g*

also überleg dir nochmal ob du wirklich behaupten hast den menschen, den du "liebst" zu kennen.
ansonsten wirst du evtl überraschungen erleben, die dir vielleicht nicht so lieb gewesen wären.

ich wünsch dir auch jeden fall viel glück und hoffe, dass er ein netter kerl is *zwinker*

lg alissa
schwing die hufe und mach das beste draus - mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.. jeder ist seines glückes schmied <<< *zwinker*
*******ler Mann
51 Beiträge
Don`t panic.

Geh kalt duschen und hoffe, dass er das auch macht.

Warte ein par Tage ab.

Schicke ihm eine SMS: Ich denk an dich!
Also er hat mir ständig gesagt er mag mich echt aber will sich erstmal zeit lassen...dass ich es wieder mal überstürzt habe, das weiß ich, aber ich hab ihn halt so gerne das ich ihn einfach nicht verlieren will..das gefühle im spiel waren und sind, da bin ich mir ziemlich sicher, habe mich auch mit seinem besten freund unterhalten und der sagte auch, ich wär nach dieser langen zeit die erste frau, die er wiedersehn will und von der er spricht und das er sich wenn ich ihm nichts bedeuten würde keine gedanken darüber machen würde, dann würde er gleich sagen er hat kein bock drauf, also er mag mich anscheinend wirklich gern, habe ich in seinem verhalten mir gegenüer, bevor diese scheißwoche war, ja auch gemerkt, er war ja total lieb und süß zu mir.
aber was soll ich nun machen? ich dreh durch wenn er sich nich in 3-4 tagen gemldet hat, denn ich will ihn nicht verlieren! wirklich nicht!
ich hatte auch mehr als 2 jahre keinen freund mehr und ich hab mich seit 2 jahren das erste mal wiedr verliebt in jem. und zwar in ihn!
ähmmmm
also ,ich möchte nicht wertend werden...aber meine frage ist doch jetzt schon.....was habt ihr euch denn in 5 wochen aufgebaut??
nach 5 wochen kennt man sich doch noch gar nicht!!!!

wenn ich dir einen guten rat geben darf?!

nimm seine entscheidung so hin...
bei ständigem "hinterherlaufen" hast du dann seine sympathie bestimmt nicht mehr auf deiner seite....
und es würde für ihn nur nervig werden....

und klammer dich nicht so an diesen mann...das würde ihn nur anfangen zu nerven...
und ich weiß auch das man gefühle nicht so einfach abstellen kann...
andere mütter haben auch schöne söhne...

lg

frau selda
**********er_hh Mann
53 Beiträge
.....und ich dachte, ich hätte Probleme..... *zwinker*

Im Ernst:
Treffen, ernsthaft über alles reden und gekränkte Eitelkeiten aus dem Spiel lassen!

Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann seid ihr auch nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen!
Hallo Zusammen
Vergiss ihn , lasse es nicht zu das du Dich dabei schlecht fühlst.
Er ist der , der sich bei dir Entschuldigen muss und nicht anders rum .
Du hast alles getan um etwas aufzubauen , von ihm kam keine klare Aussage.
Ich gebe zu das du ihn , zu oft hinterher gelaufen bist.
Lerne daraus und gehe weiter , andere Männer werden kommen und dir den Hof machen , und manche Männer die werden auch nicht kneifen wenn es mal eng wird.
Casi
**Be Paar
422 Beiträge
Sei nicht traurig und geniesse!!!
Hallo erst mal, ich stimme selda zu! Was kann man sich schon grossartiges in 5 Wochen aufbauen! Was habt ihr gemach`? Ihr seit ins Kino gegangen, kuscheln war angesagt, ein bissi Sex und noch?
*schock* Ich möchte auf gar keinen Fall unverschämt klingen, versteh mich nicht falsch, aber ihr habt euch noch keine Beziehung aufgebaut! Sei doch mal ehrlich! Wenn er jetzt schon von Dir genervt ist, wie du geschrieben hast, gibt es 2 Möglichkeiten
1. Du hast wirklich abgenervt und wolltest mit ihm reden, obwohl er gar nicht wollte, nicht in Stimmung war oder sonstiges, und wolltest ihn unbedingt dazu bringen mit dir zu reden.
Oder
2. Er hat gar nicht vor mit dir zu reden, will jetzt einfach nur seine Ruhe haben und wollte dichnur ins bett bekommen
Der meinung bin ich, da ich keine genauen einzelheiten kenne, kann ich dir leider auch nicht sagen, welcher der beiden antwortzen in frage käme!
Ich bin ja auch nicht die expertin, aber ich würde dir vorschlagen......
Du bist 19 jahre JUNG, tuh es dir einfach nicht an.... such dir einen anderen....so schnell wie das verliebt sein da war, wird es auch wieder vergehen, bei so einer kurzen zeit von 5 wochen!

*snief* Sei nicht traurig, geh aus und geniesse
wenn er ja nicht mal weis ob er dich liebt naja dann würd ich auch keine beziehung anfangen...
vielleicht wollte er auch nur sex mit dir uns will dich jetzt damit los werden weil er dich nur einmal in die kiste bekommen wollte.
also ich....
...würde sagen so scheiße wie sich das

auch jetzt lesen mag für dich, is net böse gemeint

aber der wollte dich nur mal in die kiste bekommen,
zu 90%.

kenne genug leutz die die nummer genauso
oder so ähnlich abziehen, aber dann nicht wissen wie
sie sich da wieder rausbekommen weil sie dann
doch gewissensbisse bekommen da das mädel zu viel
gefühle da mit reinbringen und sie sich net überwindenkönnen
ne klare aussage zu treffen und nen schlussstrich zu ziehen
einfach aus angst was dann passiert.

(gibt ja auch mädels die ganz gute freunde ham, die sich der sache dann annehmen *roll* )

lauf ihm auf jeden fall net hinterher,
das kostet dich nur kraft und macht dich fertig.
wenn er es ernst meint kommt er von allein zu dir.

sollte ich falsch liegen mit den 90%
würde ich mich natürlich für dich freuen


greetz SCOOBY
ich denke
so wie ich das jetzt gelesen habe,ist es der dümmste Fehler,den eine Frau machen kann,wenn sie einem Typen hinterherrennt..bzw.

KLAMMERT

versteh mich bitte net falsch,aber eine "Beziehung" die im Anfangsstadium steht..sollte man ganz behutsam aufbauen und nicht gleich den Typen in seiner Freiheit und überhaupt einschränken..
Gib ihm einfach etwas Zeit..
Wenn ihm wirklich was an dir liegt und du ihm was wert bist,dann wird er auch zu dir kommen.
Wenn nicht,dann hat der MANN dich nicht verdient..
Manchmal ist es besser,MANN am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen(ja ja steinigt mich dafür)..als wie wenn man sich immer wieder anpreist..
Entweder er versteht es oder du musst es als Erfahrung für dich mitnehmen!

lg josi*meinemeinung*
ab und weg...
also ich bin der meinung (wie viele meiner vorerednerinnen) das du ihn vergessern solltest...da waren zumindest von seiner seite kaum gefühle im spiel...
es ist doch sommer und es gibt so viele süsse typen...wirf die angel aus und fang dir nen neuen *zwinker*
anni***
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
selbe meinung
auch wir haben die meinung wie schon so viele vor uns. Ihr seit noch so weit vorne in eurer Liebe ???
und dann habt ihr schon sollche Probleme, wie wird es erst wenn ihr längere Zeit zusammen seit? Wirst du dann erschlagen oder wie ?
Wenn man sich das ganze so vorstellt wie Du es geschrieben hast, so ist die Beziehung / Partnerschaft schon zu ende ehe sie richtig angefangen hat. Wir würden ihm den Laufpass geben weil das hat doch keinen Sinn. Uns scheint es so das nur einer liebt und der Kerl nur was zum ficken haben will. Das soll er sich mal schnell woanders holen. Du hast nicht geschrieben wie alt dein Freund ist, das wäre ja mal ganz interessant. Es gibt noch so viele hübsche und auch geile Männer das Du nicht auf diesen Kerl angewiesen bist.
Noch ne Meinung von nem Mann
Dass da was dumm gelaufen ist, ist klar. Sicher, es tut Dir leid, und Du hast meiner Meinung nach durch Geklammere wahrscheinlich genervt.

Aber meine Meinung als Mann dazu ist: Wenn ich einer Frau sage, dass ich momentan meine Ruhe brauche, und sie soll sich bei mir nicht melden und ich bin mir über meine Gefühle nicht so recht im klaren, dann heißt das im Klartext:

Ich habe keine richtige Lust mehr auf diese Beziehung, will sie aber nicht verletzen, indem ich es ihr deutlich sage (obwohl das wahrscheinlich noch verletzender ist als die Wahrheit, die man ja auch ein wenig nett verpacken kann).

Das ist doch im "richtigen Leben" ähnlich: Ich weiß nicht mehr wieviele Aussendienstler mich in den letzten Jahren angerufen haben um was zu verkaufen, Kontakte zu knüpfen usw. Meist habe ich gesagt "kein Interesse", oft genug aber auch "...ich denk mal drüber nach, sehe mir Ihre Unterlagen an usw., ich melde mich wieder...". wie oft habe ich mich in einem solchen Fall gemeldet? Höchstens zweimal in 10 Jahren!

Warum war ich in diesen Fällen unehrlich? Na ja, weil derjenige nett war, er mir vielleicht mal eine Gefälligkeit erwiesen hatte oder ähnliches, und ich ihn nicht vor den Kopf stossen wollte.

Wenn ich wirkliches Interesse habe, vereinbare ich sofort einen Termin oder mache etwas festes aus ("ich ruf Sie morgen an", "Sie hören bis spätestens nächste Woche von mir" usw.).

Denk da mal drüber nach, babywelly, und vergiss den Typen, der hat meiner Meinung nach kein echtes Interesse! Und eine Beziehung ist nach 5 Wochen auch nicht wirklich lang, obwohl für mich in Deinem Alter 5 Wochen eine halbe Ewigkeit war.

Und noch was: Kein Mann ist es wert, dass Du Dich wegen ihm grämst, denn der, der es wirklich wert wäre, wegen dem musst Du Dich nicht grämen. Und der Richtige läuft Dir bestimmt mal über den Weg, und dann denke an diesen Spruch.

Tschau!
*******_HH Paar
48 Beiträge
Wenn er dich wirklich will wird er sich melden, renne ihn aber nicht hinter her sondern mache dich lieber durch zurückhaltung interessant. Weil alles was man ohne große Anstrengung bekommt wird schnell langweilig.
PainTears schrieb
schwing die hufe und mach das beste draus - mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.. jeder ist seines glückes schmied <<<

recht hast du ....... gibt da nen schönen spruch ...... "auch andere Mütter haben schöne Töchter" und das selbe gilt natürlich für die männer

CathyB schrieb
Manchmal ist es besser,MANN am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen(ja ja steinigt mich dafür)..als wie wenn man sich immer wieder anpreist..

verwundert sind, wenn du dich immer wieder anpreist, wie kannst du einen mann dann am ausgestreckten arm verhungern lassen?

schon mal stein wegen der antwort zurechtlegt [b]fg[/b]
Hi,

also ich habe nur Deinen Post gelesen und nicht die übrigen. Ich wollte aber trotz der Gefahr doppelt zu antworten, dennoch etwas dazu sagen.

Für mich hört sich das ehrlich gesagt eindeutig danach an, dass er Dich sehr nett findet, sympatisch, attraktiv ja vielleicht sogar witzig, charmant und intelligent. Aber mehr eben auch nicht.

Aus meiner Sicht (hatte schon ähnliche Situationen) kann ich heute mit meiner jetzigen Erfahrung sagen, wäre ich das, wäre das eindeutig keine Liebe gewesen. Ich glaube wenn er sich nicht bewusst ist, dass er Dich nicht liebt, dann verwechselt er wohl seinen sexuellen Trieb damit.

Auch gerade, dass er so genervt ist jetzt von Dir, weist für mich deutlich darauf hin, dass er im Nachhinein mit der Situation überfordert ist und am liebsten weglaufen würde.
Das zeigt ja auch dass er sich nicht meldet.
Er hat ein Problem, welches er eigentlich angehen müsste, aber er stellt sich dem nicht.

Also kurzum, er war von Anfang an begeistert von Dir.
Er hat sich nicht in Dich verliebt.
Er hatte Lust auf Dich.
Er hat mit Dir geschlafen
Du hast ihn unter Druck gesetzt.
Er hat reißaus genommen.

Ob nun irgend ein Verhalten Deinerseits irgend etwas hätte ändern können, bezweifle ich stark. Es hätte warscheinlich nur das unweigerliche hinausgezögert.

Also mein Rat vergiss ihn, so schwer es Dir auch fallen mag.

umarmender Gruß,
ait.
*******n_wi Mann
69 Beiträge
liebe ist gleich spürbar da...
... oder eben nicht. da hilft's nicht, sich was vorzumachen und mit den gedanken zu spielen - das zieht nur runter. klar, spielen kann man mit vielen und sympathie ist wohl auch für viele menschen möglich, vielleicht sogar eine sehr tiefe - aber liebe ist halt doch was anderes (und sehr viel mehr).

es ist halt so, wie es schon so viele vor mir gepostet haben: die ehrlichkeit, zu sagen, dass da vielleicht von seiner seite sympathie da ist, es aber für mehr nicht reicht, haben halt nicht viele - leider.

aber man lebt, um sich selbst kennenzulernen - und wenn du weißt, was du willst, kriegst du es auch (war zumindest bei mir so, auch wenn's gedauert hat, bis ich das überlauert habe).
*****ion Mann
119 Beiträge
und noch ne Männermeinung:
Wenn Du eines auf keinen Fall aufgeben solltest ist es Deine Ehre, Würde und Deinen Stolz als Frau!

Vielleicht klingt das ein wenig simpel: aber wenn Du ihm hinterher rennst wird aller Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von dem passieren was Du Dir wünscht.

Ob der Mann, für den Du so große Gefühle hast und in den Du Dich wahrscheinlich mit aller Heftigkeit und Hemmungslosigkeit verliebt hast - und das ist übrigens etwas wunderschönes, egal wie's ausgehen wird - Dich genauso stark und gefühlvoll mag oder gar liebt steht für Dich wohl im Moment als großes Fragezeichen in den Sternen und Du wirst es mit jeder Form von Klammern nicht heraus bekommen.

Du wirst es herausfinden wenn Du komplett "Dein Ding" machst. Treff Dich mit Deinen Freunden, unternimm lustige Sachen, die Dich nicht nur auf gute Weise ablenken sondern auch Dich in Gedanken unabhängib von ihm machen (auch wenn's schwer fällt), aber:

R U F I H N N I C H T AN ! ! !

Wenn Du das schaffst bist Du ein ganzes Stück weiter.

Warte nicht auf seinen Anruf aber freue Dich wenn er's tut.
Doch gib ihm dann die Chance für Dich zu kämpfen. Männer sind da etwas einfach gestrickt: die suchen genau das.

(Alles unter der Vorraussetzung, dass er nicht nur mit Dir in die Kiste wollte)

Ich wünsch Dir alles Gute,

M.
naja. ich würde einfach sagen im moment kannst du nichts machen außer einfach nur abwarten und tee trinken, bis er dich anruft.
*****arc Paar
299 Beiträge
Lass ihm erstmal seine Ruhe...
...ich weiß, dass ist schwer.
Gib dein Handy erstmal einer Freundin, dann hast du auch nicht die möglichkeit, ihm eine Sms zu schreiben. Nach ein paar Wochen schreibst du ihm dann ne SmS (wenn er nsich noch nicht gemeldet hat) und gehst mit ihm was trinken. Dann fangt ihr nochmal von vorne an. Und wenn er nicht will, hast du ihn echt nicht verdient!
Lass ihn mal zappeln, Kindchen.
Das brauchen die Männer *achtung* *achtung* *achtung*
Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und mach Party ohne Ende. Das hilft, und vielleicht lernste ja dann nen netteren Typen kennen. Dann brauchste deinen Polizisten nicht mehr...

..es gibt sooo viele nette Prinzen.
Man muss nicht nach seinem Glück such, irgendwann kommt es von ganz allein...

Ich weiß wovon ich rede.

Viel Glück!!!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
sieh es doch einmal so:
du bist nicht am ende, du bist an einem neuen anfang!!

mit gewalt kann man keine beziehung reparieren, daher lieber die augen für neues öffnen und dem alten nicht so hinterherrennen!!
********ul33 Mann
277 Beiträge
sorry
Aber ich muß dir leider schreiben das er nur Spaß haben wollte, es hat glauben wir kein sinn, denk an morgen, und frage dich ob du ihn wirklich hinterher laufen willst, denndu mußt dir klar machen das es nicht wert ist ihm hinter her zu laufen, sondern er DIR!!!!


Paar24u29
***es Mann
6.412 Beiträge
die autorin
dieses themas hat sich zum letzten mal vor einen monat zu dieses thema geäußert
das thema sollte durch sein und sie hat ihre entscheidung wohl getroffen

von daher schließe ich hier dieses thema *sorry*


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.