Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von welchen weiblichen Star...

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Von welchen weiblichen Star...
würdest ihr gerne mal die bestrumpften Beine streicheln, wenn ihr den Wunsch frei hättet? Wird zwar eher nur ein Traum bleiben, aber mich turnt Jeanette Biedermann voll an. Würde ihre Beine so gerne streicheln, aber leider....

Geht ihr momentan auf gerne auf Bälle, wo all die jungen hübschen Mädels die verschiedensten Strumpfhosen und Strümpfe tragen?

Wie toll wäre es, einfach die Zeit anhalten zu können, und mal alle Beine zu streicheln und zu sehen, on es FSH oder Strümpfe sind!
*******_32 Paar
97 Beiträge
hmm, also einen weiblichen star hab ich (m) nicht.
Warum auch, wenn ich meine Frau habe die einfach mega klasse Beine hat, da langt mir das schon *g*
Natürlich gibt es viele Stars...
die in Strümpfen mit oder ohne Strapse gut aussehen. Aber ich glaube nicht, wenn ich da einmal über die bestrumpften Beine streicheln dürfte, mir einerabgeht *achtung* *nixweiss*
Wenn ich meiner Frau über die Nylons streichle, weiß ich jetzt geht bald die Post ab. *wiegeil*

Di
*******_32 Paar
97 Beiträge
@**di
ich hätte es nicht besser formulieren können *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Danke...
Paar_26_32!

Da weiß man ja nie was auf einen zukommt *hae*
Vieleicht schiebste dann den engen Lederrock in die Höhe! Und was kommt zum Vorschein *frage* Ein Baumwoll-Blümchen-Slip *sorry*
*aetsch*
Also am liebsten würde ich mal Britt die füße nach einem langen heißen tag in ihren heels lecken.Aber ihre beine streicheln bringt mir nix.
******_by Mann
90 Beiträge
Britney Spears
Also ich wuerde auch gerne mal Britney die Fuesse lecken kuessen etc.

Ich finde die hat nen richtig geilen Fuss und schoene Beine [b]hechel[/b]
jessica alba *ggg*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Ganz, ganz, ganz klar:
Dita von Teese!

Immer, jederzeit und überall. Sofern Manson auf Tournee und weit, weit weg ist ...

*freu* *freu*

Drache
aka Coroner7
**wc Mann
8 Beiträge
sarah kuttner *zwinker*
britt
Am liebsten einen footjob von der Talklady Britt bekommen.
Ja das wäre auch was für mich!!!
Habe gestern
habe gestern die TV Sonja Kraus gesehen, die Beine haben mich ganz schön geil gemacht, was sie wohl alles damit anstellen kann.

Schöner Anblick.
Ich oute mich mal als ein kleiner grosser
Fan von Salma Hayek.

Die Whiskeyszene im Titty Twister, wo er von ihrem Bein trinkt, hat mich lange in ihren Bann geschlagen, und das Bein würde ich mal gerne... streicheln.. *ggg*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Liz Vicious
Ich würde gern einmal Liz zu einer harten Session in die Finger bekommen, die Frau ist der Wahnsinn!


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Ganz klar, Saskia Valencia
@ paar 26_32

bei den beinen kommt kein star mit *ggg*
Schwierige Entscheidung...
hmmmm... *roll* ich glaub ich nehm Christina Ricci. Sie ist meine Lieblingsschauspielerin und ich find die kleine supersüß.

Alternativen wären:
-------------------------
Pamela Anderson : Echt heisse Mama, keine Frage
Salma Hayek : Kam hier auch schon vor...
Beyonce : Die Kategorie an Maße die ich bei Frauen liebe
Hally Berry : Meeeow!
Eva Padberg : Einfach nur niedlich die kleine
Yvonne Catterfeld : Mmmmh...*träum*
Merche Romero : Hier zu Lande weniger unbekannt...C. Ronaldos Frau
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ganz oben auf der Liste steht definitiv Alexis Bledel! *wiegeil*

Die weiteren Plätze auf dem Treppchen belegen Keira Knightley und Katie Holmes! *top*
Alexis Bledel, auja, auch nich von schlechten eltern. *g* das ist doch die eine von den Gimore Girls auf Vox. Hübsches Mädel. Die glatte Konkurrenz zu Christina Ricci find ich. *roll*
Katie Holmes ist auch ne geile Sau. Das macht die Auswahl ja grad so schwierig, es gibt eben zu viele geile Girls in Hollywood.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Alecia Moore alias P!nk!!! Die is ja wohl mal einfach nur der Wahnsinn!
Ansonsten bevorzuge ich doch eher männliche Stars...Robbie Williams, Oliver Martinez (der geile Franzose aus "Untreu"), Stefan Kunz (Fussballer...den kenn ich sogar persönlich...sehr lecker!) ...
Er von Blue_Angel
Pamela Anderson...bei der vergess ich mich.. *wiegeil*
Star
Bei Michele Hunziker würde ich mich vergessen.

Die Frau ist Mega Scharf! *roll*
unangefochten
DITA VON TEESE!!!!!!
bei ihr wuerden wir beide alles machen.
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Nur die zwei...
Natürlich wäre es die Dita und Pam auf jeden Fall .
Allein schon durch ihre meist extravaganten Outfits , dabei kann so mancher einiges um sich herum vergessen *lol*



Lg
Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.