Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2522 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2486 Mitglieder
zum Thema
FKK Thermen ohne Bademantel-Pflicht?69
Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen dass alle FKK-Thermen…
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Therme in Seelze

Ist die Therme in Seelze zu empfehlen?

Dauerhafte Umfrage
*********World Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
FKK Therme in Seelze
Hallo ihr Lieben,
Da alle Einträge zu dem Thema schon etwas älter sind, würden wir gerne eure Meinung zur aktuellen Situation dort erfahren.

Ist es überfüllt? Gibt es viele Zuschauer?

Oder ist es ein Ort, wo man auch als Frau oder Paar entspannt den Abend genießen kann?

Über ein paar Rückmeldungen wären wir euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
****ot2 Mann
12.492 Beiträge
Zitat von *********World:

Gibt es viele Zuschauer?

Zuschauer? *nachdenk*
********etal Paar
1.580 Beiträge
Gibt es viele Zuschauer?
wobei? Beim Schwimmen/ Saunieren? Das ist doch kein Swingerclub?!
********etal Paar
1.580 Beiträge
Zur Info:
Wir bitten Sie, alle Zärtlichkeiten, die zu innig anmuten, für Zuhause aufzusparen, damit jeder Gast einen ungestörten Aufenthalt in unserer Therme genießen kann.
https://kristalltherme-seelze.de/infos/infos-fuer-ihren-besuch/#leben-lebenlassen
*********World Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Wir hatten bei den Google Rezensionen von Überfüllung, einem großen Herrenüberschuss und "Gaffern" gelesen und dieses so auch in unsere Frage geschrieben. Das Team von Joyclub hat es in "Zuschauer" geändert, damit es nicht so negativ anmutet.

Allerdings war gerade das unsere Frage:
• Ist gefühlt ein großer Männerüberschuss?
• Wird man unangenehm "begafft"? Oder ist es ein schönes, respektvolles miteinander, in dem man sich wohlfühlen kann...?

Achso, unsere Frage bezieht sich auf einen textilfreien Tag in der Therme *g*

Vielen Dank schonmal für eurer Feedback!
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Waren vorletzte Woche erst da. Wir fühlen uns dort immer wohl und hatten bisher keine unangenehmen Begegnungen. Es kann schonmal etwas voller sein, aber insgesamt verteilt sich dort alles sehr gut. Alle Altersgruppen vertreten.
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von *********World:
• Wird man unangenehm "begafft"? Oder ist es ein schönes, respektvolles miteinander, in dem man sich wohlfühlen kann...?

Den Eindruck hatte ich bei meinen Besuchen dort nicht.

Deine Frage ist schwierig, denn sie beinhaltet ein sehr subjetives Gefühl.
Ich war dort auch mit Frauen, die ein wirklich gesundes Körprgefühl haben, sich in ihrem Körper wohl fühlten, und es auch nicht schlimm fanden, wenn jemand sie als körperlich anziehend ansieht.

Ich selbst bin da wohl verklemmter, und habe mich hinterfragt, als mir auffiel, wie selbstsicher bzw. selbstverständlich einige schlicht irgendwo entlanggehen, und wie sehr einige sich bemühen, das Handtuch so mit sich zu führen, dass es zumindest den Schritt verdeckt.
Zu welcher Gruppe zählt Ihr bzw. diejenigen, die sich "begafft" fühlten?
Wer auch nur eine gringe exibitionistische Ader hat, hat einen ganz anderen "Grenzwert, ab wann begafft wird".
Übrigens, in Schwimmbädern besteht das Problem genau so.
Wenn Ihr Euch in Schwimmbädern oder am Stand nicht wohl fühlt, dann seid Ihr, befürchte ich, in einer öffentlichen Sauna falsch.

Mir hat es in Seelze immer gefallen. Und, worauf @********etal hinwies, für irgendwas sexuelles ist das der falsche Platz, und darauf wird seitens des Personals auch geachtet.
*********_677 Mann
401 Beiträge
Seelze ist schön und man kann dort sehr gut einen schönen Tag verbringen, mir persönlich sagt die Therme in Altenau allerdings mehr zu.
******on2 Paar
271 Beiträge
Wir kennen Seelze und wir mögen es. Negativ ist uns nichts aufgefallen und das Publikum entsprach im Mix dem, was wir auch aus anderen Thermen kennen.
*****NNY Mann
4 Beiträge
Seele ist absolut davon abhängig wann du da bist. An den Wochentagen ist tagsüber der Alterschnitt etwas höher. Aber das ist ja typisch für Saunen. Abends und am Wochenende ist es dann mit jüngeren Publikum.
In der Dampfsauna kann es schonmal die ein oder andere konkretere Bewegung geben und ab und zu sieht man auch intensivere Berührungen in Außenbecken. Es ist aber immer noch eine öffentliche Sauna.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein prickelndes Treffen mit einem Paar.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden