Unbehagen vor Fremden: Wie überwinden?
Oft habe ich mit meiner Frau eine Vorstellung, dass ich ihren Intimbereich fremden Menschen zeige. Ich finde "ihre Sachen" richtig hübsch und würde diese gern fremden Menschen zeigen und sie auch damit spielen lassen, wenn sie das gern wollen. Ihr gefällt diese Vorstellung eigentlich sehr und ein paar Mal schon haben wir es versucht, dies zu realisieren. Dabei gingen wir in ein Erotikkino, sie jedes Mal ganz sexy gekleidet, sehr kurzer Rock und ohne Höschen darunter, und da wollte ich gerne ihren Rock öffnen und zwischen ihren Beinen vor anderen Menschen spielen, um ihr Interesse zu wecken, mitzumachen. Angekommen im Kino fühlten wir uns jedoch jedes Mal unbehaglich bei so vielen unbekannten Menschen und haben das nie umgesetzt, was wir eigentlich vorhatten. Ich war immer unentschlossen, ob ich das wichtige Teil meiner Frau wirklich fremden Menschen überlassen soll, auch wenn ich dieses eigentlich gern öffentlich benutzen lassen möchte.Habt ihr auch solches Gefühl bzw. solche Erfahrung? Wie habt ihr geschafft, dieses Gefühl zu überwinden? Für alle nützliche Tipps und eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar.