Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11576 Mitglieder
zum Thema
Angst vor den Wechseljahren346
Viele Frauen sind froh bei der Vorstellung, keine Mens mehr erleben…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Verurteilung vor erstem Swingerclubbesuch

*********heel Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Community,

Ich bin Dennis, bin 38 Jahre alt und zur Zeit single.

Ich bin geboren mit einer Querschnittlähmung und Rollstuhlfahrer, trotz dessen Pflege ich mich natürlich, das ist für mich komplett selbstverständlich.

Ich würde sehr gerne mal einen Swingerclub besuchen um in Kontakt mit Menschen zu kommen, die sexuell in ähnlicher Weise aufgeschlossen sind wie ich.

Nun habe ich aber wegen meiner angeborenen Querschnittlähmung Angst vor Verurteilungen und doofen Blicken.

Deswegen würde ich mir von euch gerne ein paar Tips holen zum Thema Dresscode im Swingerclub.

Was zieht man bei einem ersten Besuch im Swingerclub an, wenn man dort als Singlemann hingeht?

Wie läuft es ab?

Viele Grüße

Dennis
********rmal Mann
599 Beiträge
Hallo Dennis

Über ein passendes Outfit wirst Du in der Regel auf der Seite des Clubs informiert welcher die Veranstaltung bewirbt an der Du Teilnehmen möchtest.
Dort erfährst du auch ob fieser Club Barrierefreihei ist echt.

Ein Auftritt in einem Club sollte nicht von dem einer normalen Veranstaltung was höflichkeit und Respekt betrifft abweichen.
Dort wird man in der Regel so behandelt wie man andere Behandelt.

Die Veranstalter helfen dir bei Fragen bestimmt gerne weiter.
*******thoa Mann
240 Beiträge
@*********heel
Ich sehe keinen Grund, warum irgendjemand dich in einem SC anders wahrnehmen sollte als außerhalb, daher verstehe ich die Überschrift nicht zu deinem Epilog: