Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16760 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3885 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Switcher
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Herausforderungen gesucht für Switch Pärchen

*******199 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Herausforderungen gesucht für Switch Pärchen
Hallo zusammen,
für ein aufregendes Wochenende sind wir auf der Suche nach Ideen und Herausforderungen aus der Welt des BDSM. Gibt es hier jemanden der*die Lust hätte Ideen zusammen zu entwickeln? *g*
********atze Frau
169 Beiträge
Bestimmt überlegen gerne Leute von hier mit, aber ein wenig Kontext wäre hilfreich:
• Wer ist "Wir"?
• Wie lange kennt ihr euch?
• Was habt ihr für eine Beziehung miteinander?
• Wie sieht es aus mit eurer Erfahrung im BDSM-Bereich?
• Wie funktioniert das Spiel zwischen euch?
• Was reizt euch?
...
*******199 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Eingangsfragen:

Wir sind w&m, beide Mitte 20, beide passionierte Spieler:innen und Sportler:innen.
Wir kennen uns seit einigen Jahren und haben seit 2 Jahren regelmäßig Sex, innerhalb unserer Beziehung.
Inzwischen haben wir einige BDSM Erfahrungen und Spielzeug angesammelt, wir switchen, und spielen gerne ausführlich miteinander. SM ist nicht zwangsläufig unsers, wir benutzen Impact play mehr für Spannung/Aufregung/Überraschung als für den Schmerz. Wir sind inzwischen beide recht begabt mit dem Seil, an Suspension haben wir uns noch nicht gewagt.
Wir fordern uns gerne mit Toys durch Stimulation/Edgen und Penetration (auch anal) heraus, lieben es aber auch uns gegenseitig Oral zu verwöhnen. Face Sitting / Deepthroat finden wir als sub jeweils als Teil des Spiels erregend, aber nicht unbedingt selbst super toll.
Längeres tragen von Plugs, manchmal auch beim Sport/im Alltag, wie auch andere Arten des Teasens reizen uns beide.

Bisher funktioniert das Spiel zwischen uns meist so, dass wir ganze Sessions mit klarer Rollenverteilung haben. Wir würden aber gerne deutlich mehr ins Spielerische gehen, und finden vor allem den Gedanken toll, zusammen zu arbeiten, um bspw ein Spiel zu besiegen, Herausforderungen zu erfüllen etc.
Wir sind beide sehr ehrgeizig, und wollen rausfinden was wir zusammen alles schaffen können *ggg*
*********otze Frau
784 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen dass es das Beste ist nicht zu planen sondern sich einfach mit drr Lust treiben zu lassen.
Es ist gut den Raum zu schaffen aber wie er zu füllen ist sollte spontan bleiben.

Aus konkreten Plänen resultieren konkrete Erwartungen wie etwas funktionieren, sich anfühlen soll, es wird nicht nur geplant was man selbst umsetzen möchte sondern auch wie das Gegenüber darauf reagieren soll.

Ich bevorzuge es einfach zu spüren was sich gerade gut uns passend anfühlt und dem flow zu folgen der sich aus mannigfachen Gründen nicht planen lässt.
*******199 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen ja keinen genauen Plan für eine Session machen, sondern bestenfalls über zwei Tage gemeinsam spielerisch Aufgaben erfüllen und zusammen eine Herausforderung meistern, die wir uns nicht (nur) selbst ausdenken
*******del Mann
759 Beiträge
Zitat von *******199:
Wir würden aber gerne deutlich mehr ins Spielerische gehen, und finden vor allem den Gedanken toll, zusammen zu arbeiten, um bspw ein Spiel zu besiegen, Herausforderungen zu erfüllen etc.
Wir sind beide sehr ehrgeizig, und wollen rausfinden was wir zusammen alles schaffen können :D

Kooperative Spiele (Hanabi, Pandemie, ...) sind schon ausgeklügelt und "lohnen" sich für ehrgeizige Teamplayer sowieso. Muss man daher nicht nehr neu erfinden; aber man kann es sich auch gegenseitig beliebig schwieriger machen.

Alerdings: Es ist noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen, also könnte es sinnvoll sein, Ernste Manöverkritik zu üben bzw gute Züge zu belohnen etc

[Bin hier nur reingestolpert = mehr Zocker als BDSMer, falls obiges unpassend ist, bitte drüber weglesen.]
*******e222 Frau
9.134 Beiträge
Schau doch mal in der Gruppe Aufgaben & Strafen ob du dort Anregungen findest *my2cents*
********atze Frau
169 Beiträge
Klingt, als wäre eine Art kinky Escape Game cool für euch. Sowas in die Richtung kenne ich noch nicht, fände ich aber auch cool!
Da Vorlieben und Grenzen so super individuell sind, wäre es ideal, wenn man selbst erst ein paar Fragen beantworten könnte und dann würde das daraus für die jeweiligen Spieler*innen individuell generiert...
*********l_82 Frau
880 Beiträge
So ganz verstehe ich euren Wunsch nicht.
Ihr möchtet eine Spielzeit in der ihr beide gleichzeitig switcht? Oder beide auf der gleichen Seite Aufgaben löst?

Mir kämen da Rollenspiele in den Sinn. Z.B. ein Gefängnis-Szenario und der/die Gefangene versuchen den Wärter/die Wärterin zu bezwingen und dadurch erfolgt im Spiel ein switchen der Rollen.
*******199 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Genau, wir möchten eine Spielzeit, in der wir beide jeweils Dinge erledigen müssen, wie Plugs und Klammern tragen, geedged werden, gefesselt und geteased/gespanked werden, zusammen Sex haben etc.
Allerdings nicht klassisch, dass eine Person die fordernde ist, sondern dass die Community/das Spiel, z.b. durch Würfeln die Aufgaben definiert, und wir dann als Team das zusammen schaffen, und uns gegenseitig dabei unterstützen/es aneinander durchführen *g*
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Zitat von *******199:
Genau, wir möchten eine Spielzeit, in der wir beide jeweils Dinge erledigen müssen, wie Plugs und Klammern tragen, geedged werden, gefesselt und geteased/gespanked werden, zusammen Sex haben etc.
Allerdings nicht klassisch, dass eine Person die fordernde ist, sondern dass die Community/das Spiel, z.b. durch Würfeln die Aufgaben definiert, und wir dann als Team das zusammen schaffen, und uns gegenseitig dabei unterstützen/es aneinander durchführen :)

Ah ok. *g*
Dann ist das hier doch eher ein Dating-Gesuch für um Spielpartner dafür zu finden.
Ich würde in den BDSM Gruppen mal eine Suche einstellen. Ich kann mir vorstellen, da hätten einige Spaß dran.
*******987 Frau
9.996 Beiträge
Wir würden aber gerne deutlich mehr ins Spielerische gehen, und finden vor allem den Gedanken toll, zusammen zu arbeiten, um bspw ein Spiel zu besiegen, Herausforderungen zu erfüllen

Also mein erster Gedanke:
Durch Challenges Extrazeit für ein Exit- Spiel erarbeiten. Da gibt es ja immer eine Zeitvorgabe. Wenn ihr jetzt zum Beispiel hingeht und mehrere Eiswürfel im Stehen zwischen euren beiden nackten Körpern einklemmt und dann bekommt ihr pro 10 Sekunden, die ihr das aushaltet, alle oben zu halten, 30 Sekunden oder eine Minute mehr Ratezeit für das Spiel.

Sowas kann man dann auch mit Anzahl von Schlägen machen, mit Sekunden, die man die Arme seitlich ausgestreckt lassen kann, obwohl der Partner xyz macht und so weiter.
********iebe Mann
11.657 Beiträge
Zitat von *******2199:
Allerdings nicht klassisch, dass eine Person die fordernde ist, sondern dass die Community/das Spiel, z.b. durch Würfeln die Aufgaben definiert, und wir dann als Team das zusammen schaffen, und uns gegenseitig dabei unterstützen/es aneinander durchführen :)

Online oder real? (Verzeihung, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde und ich es überlesen habe!)

Wenn online, dann wird sich hier sicher eine Community finden, die so ein Spiel gerne mitspielen wird.
Wenn real (was ich vermute), dann müsst ihr eine existierende Gruppe dafür finden, oder selber eine aufbauen!
Für den 1. Fall bieten sich Stammtische an, wo man Leute kennenlernen und dann so ein Thema aufbringen und ausbauen kann. Bin sicher, dass da welche Interesse haben werden, bis hin zur Umsetzung.
Für den 2. Fall könnt ihr ja hier einen Event starten und per Dating Laute dafür suchen.
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Die Grundidee ist spannend, die Ausführung wahrscheinlich nicht so trivial.
Die Frage wäre dann, ob dies ein vordefinierter Katalog an Aktivitäten innerhalb eurer Komfortzone wäre oder ihr auch den Kick des Unbekannten und Spontanen sucht, um eventuell Grenzen auszuloten.
Und wie ihr gedenkt zu beweisen, dass ihr die Aufgabe entsprechend den Anforderungen auch erfüllt habt.

Es gäbe z.B auch Apps um entsprechende Anweisungen zu erhalten.

Schaltet doch wie bereits im Thread erwähnt mal eine Anzeige / Date Gesuch dafür, damit ihr die Mitspieler evaluieren könnt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden