Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3203 Mitglieder
Das sagt eine Domina zum Netflix-Hit "Bonding"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie kann ich als Putzsklave beeindrucken?

*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Ich werde am Wochenende zum ersten mal als putzsklave dienen! Allerdings ist es nur ein „Probe putzen“. Habt ihr Tipps, wie ich einen guten Eindruck geben kann, damit das Paar zufrieden ist, und ich lange dienen darf.
Ich freue mich auf Tipps!!
*******thoa Mann
240 Beiträge
Bringe auf jeden Fall deine eigenen Putzmittel und Utensilien mit, damit du damit umgehen kannst und keine allergischen Reaktionen von dir unbekannten Chemiekeulen bekommst.
**********baden Mann
736 Beiträge
Zitat von *******lhey:
Hallo!
Ich werde am Wochenende zum ersten mal als putzsklave dienen! Allerdings ist es nur ein „Probe putzen“. Habt ihr Tipps, wie ich einen guten Eindruck geben kann, damit das Paar zufrieden ist, und ich lange dienen darf.
Ich freue mich auf Tipps!!

Männer und Putzen?
Da wirst Du die Dame des Hauses nur durch
extreme Sauberkeit überzeugen können *g*
*******elle Frau
2.377 Beiträge
Sei pünktlich, frag vorher nach worauf du achten solltest und mach Fotos, wenn du dir das nicht merken kannst, von den Gegenständen die du anfasst, damit du sie genauso wieder zurück stellst.
Bewege dich unauffällig und pass auf das du nichts mit dem Hintern umreisst, wenn du zb staubsaugst.
Wenn du dir unsicher bist, frag nach und nimm nicht einfach an.
*********reuse Frau
245 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es nur eine erfolgversprechende Strategie: Die Wünsche und Erwartungen nicht mit uns absprechen, sondern mit den Leuten selbst. Womöglich haben auch die ihre Tabus, aber ihre No-Gos, die kennen sie nur selbst - nicht wir Fremden im Netz.

Die möchten ihrerseits vielleicht auch dir gefallen, damit du dich wohl fühlst und wiederkommst

Selbst wenn ich bei einem Spiel eine Sklavenhalterin bin, vergesse ich doch nie, dass ich mit einem Menschen zu tun habe und dass der vielleicht unsicher ist.
Also gibt es eine klare Ansage.

Falls ich den Eindruck habe, es gibt ein besonderes Missverständnis, dann kann ich immer noch aus der Rolle fallen und auf Augenhöhe mit dir diskutieren. Danach finden wieder alle zurück in die Rolle. Man muss sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen.
*******e222 Frau
9.134 Beiträge
Zitat von *********reuse:
Die Wünsche und Erwartungen nicht mit uns absprechen, sondern mit den Leuten selbst.

*top2* *bravo* *spitze*

Genau das hätte ich auch so geschrieben.
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch!! Bin nur etwas aufgeregt, weil ich das nie gemacht habe
*******e222 Frau
9.134 Beiträge
Umso wichtigen finde ich, solltest du die Leute fragen wo du putzen willst, was deren Vorgaben oder Regeln sind und nicht andere Menschen.

Wenn du mit deinen eigenen Reinigungsmitteln bei mir ankämst und damit bei mir was kaputt machen würdest... Das würde nicht lustig für dich und ganz sicher kein sexueller oder masochistischer Genuss, sondern t wie teuer. OK, es sei denn, es kickt dich sexuell, was kaputt zu machen und dafür Euros auf den Tisch zu legen.

Nimm mal besser direkt die Versicherungsnummer deiner privaten Haftpflichtversicherung mit *my2cents*.
******_Mz
2.575 Beiträge
Zitat von *******lhey:

Meine DWT-Putzhilfe beeindruckt mich bereits mit transparenter Kommunikation bei der Terminfindung.
Ausserdem putzt sie sehr ordentlich. So lange Du Dich fügst und offen alles ansprichst, sehe ich kein Problem.
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Okay verstanden. Danke euch
Offene Kommunikation, richtig putzen, und Pünktlichkeit
Und werde kurz vor dem putzen kurz nachfragen, ob ich besonders auf etwas achten soll. Nach dem Termin bedanke ich mich und frage nach Verbesserungsvorschlägen
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Mit tatsächlich gründlich sauber machen und Zuverlässigkeit, hast du sehr vielen Möchtegern-Putzsklaven schon einiges voraus.
Klärt auch vorher deine Belohnung (falls es eine gibt) ab, sonst kommt es da vielleicht zu Missverständnissen.
*******thoa Mann
240 Beiträge
@*******lhey

Möchtest du eigentlich diejenigen erregen für die du putzt oder erregt es dich selbst mehr, wenn du benutzt wirst?
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********l_82 *g*
Die Belohnung haben wir auch direkt ehrlich besprochen, weil sie das gefragt haben. Ich habe geantwortet, dass ich generell keine Belohnung erwarte. Aber würde ich mich sehr freuen, falls ich alle ein paar mal kurz die Füße von der Frau massieren/küssen darf. Und habe ehrlich gesagt, dass ich das nicht erwarte und nie fragen werde. Sondern nur falls sie mich belohnen wollen (auch wenn Sie das nie machen, bin ich auch vollkommen zufrieden)
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Zitat von *******lhey:
Danke @*********l_82 *g*
Die Belohnung haben wir auch direkt ehrlich besprochen, weil sie das gefragt haben. Ich habe geantwortet, dass ich generell keine Belohnung erwarte. Aber würde ich mich sehr freuen, falls ich alle ein paar mal kurz die Füße von der Frau massieren/küssen darf. Und habe ehrlich gesagt, dass ich das nicht erwarte und nie fragen werde. Sondern nur falls sie mich belohnen wollen (auch wenn Sie das nie machen, bin ich auch vollkommen zufrieden)

Es ist ein Nehmen und Geben. Und wenn ihr da ähnliche Vorstellungen habt, wird es bestimmt ein schönes Erlebnis.
*****ios Mann
250 Beiträge
Wird von einem Putzsklaven wirklich erwartet richtig sauber zu putzen????
Ist es nicht eher ein Spiel?
*******thoa Mann
240 Beiträge
Zitat von *****ios:

Es ist schön, wenn es einem Putzsklaven Spaß macht, richtig sauber zu putzen.
*******tor Mann
124 Beiträge
Um als Putzsklave (im Kontext von BDSM oder einer Haushaltsdiener-Rolle) nachhaltig zu beeindrucken, kommt es weniger auf die Geschwindigkeit als auf die absolute Detailbesessenheit, die Reihenfolge und die Haltung an.

Das Auge für Details (Die „unsichtbaren“ Stellen)
Echte Hingabe zeigt sich dort, wo man normalerweise nicht hinsieht. Reinige gezielt.

Professionelles Equipment & Wissen
Kenntnisse über Materialien und Mittel verhindern Schäden und zeigen Kompetenz.

Strukturierte Ausrüstung: Nutze ein Farbsystem für Putzlappen (z. B. Rot für die Toilette, Gelb für das restliche Bad, Blau für Möbel), um Kreuzkontaminationen zu vermeiden.

Dienstbare Haltung und Kommunikation
In dieser speziellen Rolle ist die mentale Einstellung oft wichtiger als das Putzergebnis.

Feedback einholen: Frage nach der Session oder Arbeit gezielt nach Details, die noch besser gemacht werden könnten, um deinen Willen zur stetigen Verbesserung zu zeigen.

Hoffe dir geholfen zu haben, bin selber kein Putzteufel *lach*
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*****ios nein es ist tatsächlich so vereinbart, dass man gut putzt *g* (ich werde 2-3 mal im Monat vorbeikommen, und ca. 3-5 Stunden putze (oder je nachdem was das Paar braucht. vllt. ist mal im Garten etwas zu machen, oder mal beim Umzug zu helfen).

@*******thoa mir macht das putzen kein Spaß. Ich liebe es aber, erniedrigt zu werden. Und für mich ist die Situation sejr erniedrigend (dass sie mir am Anfang sagen, was für den Tag ansteht) und ich putze eigenständig als sklave *g* also Win-Win. Ich werde als sklave behandelt (und das Paar bekommt eine kostenlose Hilfskraft 😂)
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*******tor 🙏🙏
*******uble Paar
82 Beiträge
Ich habe zwar keinerlei Berührungspunkte mit dieser Thematik, doch wenn ich mich mit jemandem verabrede und diese Person zunächst andere im Internet konsultieren muss, um zu erfahren, wie sie mich beeindrucken kann, ist für mich offensichtlich, dass es sich nicht um die richtige Person handelt. In einem solchen Fall entsteht der Eindruck, dass es sich dabei nicht um echte Leidenschaft handelt, sondern vielmehr um ein bloßes Mittel zum Zweck, um dem Gegenüber näherzukommen. Unter diesen Umständen wäre die Angelegenheit für mich sehr schnell beendet.

Man sollte niemals in eine Rolle schlüpfen, die nicht der eigenen Persönlichkeit entspricht
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*******uble das kann ich verstehen.. (vllt. das Wort „beeindrucken“ ist hier nicht so passend. Aber generell gute Vorbereitung und nach Tipps fragen ist immer hilfreich (auch bei Jobinterviews mache ich das)😅 und bin dankbar, dass so viele hier geholfen haben🙏
ich bin sehr unerfahren, und fand es gut zu wissen was die anderen hier gut und schlecht finden (ich rede mit Freunden überhaupt nicht über Bdsm Themen). Ich möchte nicht in eine Rolle „schlüpfen“, sondern Hilfe um einen perfekten putzsklave zu sein
*****n27 Frau
6.678 Beiträge
Tatsächlich kann man als Putzsklave schon enorm beeindrucken, indem man tatsächlich putzt.

Siehe
Zitat von *****ios:

*zwinker*

Dieses Missverständnis führt nämlich regelmäßig zu großer Frustration auf beiden Seiten.
*****tch Mann
65 Beiträge
Ladyan27 hat vollkommen recht …
**_P Frau
1.915 Beiträge
Wäre ich doch nur ein bisschen dominant … jemand der für mich putzt wäre ein Traum.
*******lhey Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Es war super! Ich darf auch langfristig dienen!! Vielen Dank für tipps
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden