Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in NRW/Münsterland

FKK in NRW/Münsterland
Hallo alle zusammen,
wir beide kommen aus dem Münsterland/NRW und suchen nach einem FKK See oder ähnliches wo man einfach nackt baden gehen kann und wo es nicht um Sex geht.
Haben bis jetzt leider nix finden können vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Tips von euch!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle
Hallo Ihr beiden,

ich gehe an den Biggesee bei Attendorn (Sauerland). Das ist natürlich zu weit für Euch. Im Solebad in Dortmund Wischlingen kann man jeden Samstag ab 20 Uhr nacktbaden. Das Aqualand in Köln - Corweiler bietet jeden Montag und Mittwoch nacktbaden an. Am 18:30 Uhr geht es los. Außer in den Ferien habe ich gehört.

Aber alles zu weit für Euch. Nicht? Aber im Netz findet man viel über FKK. Da findet Ihr schon was.

Liebe Grüße,
Andreas
********8249 Mann
87 Beiträge
wenn ihr aus dem Münsterland kommt, müsste doch eigentlich der Silbersee zwischen Haltern und Dülmen ganz passend für euch sein. Ich war früher öfter da, aber seitdem der neue See eröffnet hat, nicht mehr. Insofern kann ich euch auch nicht sagen, was da so los ist. Viel Glück trotzdem und viel Spaß! *g*
Hi,

vielleicht habe ich die Suche falsch benutzt..oder gibt es nichts neueres?

Mich würden auch nette Locations im Münsterland für FKK interessieren. Bisher war ja in Greven der Franz-Felix-See eine gute Adresse, dort konnte man(n) auch Pärchen treffen. leider ist dort z. Zt. Baustelle....

Also, weiss wer was?

LG
der Marc
Silbersee :-)
Den kann ich empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.