Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos

Uhrzeit
Hallo LadyinRed, es war mal als Uhrzeit 19.30 Uhr im Gespräch. Dies habe ich mir dann auch in meinen Kalender geschrieben. Ich gehe davon aus, dass das so auch noch stimmt.
LG
Akt (Hobby-Aktmodell)

PD: LadyinRed möchtest du als Fotografin oder als Modell dabei sein?
Treffpunkt
sorry, der Treffpunt ist in KA das Café Emaillie in der Nähe des Europaplatzes.
LG
Akt
Sorry
Hallo,
leider klappt dieser Termin für uns nicht,sind beruflich unterwegs !!!!
Vielleicht ein anders mal.
Lieben Gruß und allen viel Spaß
daylight6
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend...
Hallo zusammen...

Wer kommt denn nun heute abend... Ich werde eh in Karlsruhe sein...

Allerdings ist heute 21:30 / 22 Uhr bei mir deadline, da ich noch ins Brasil die PH Party fotografieren muss *g*

LG deNis
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
Themenersteller 
3.11. 19:30 Cafe Emmaile am Europaplatz
Da ich für den heutigen Termin bisher nur eine Zusage habe... finde das ganze am

3.11. 19:30 Cafe Emmaile am Europaplatz

statt...

Wer kommt, bitte kurz ins forum posten...


LG deNis
Termin
Hallo, da habe ich ja Glück, dass ich noch schnell reingeschaut habe. Wollte um 18.23 Uhr mit der Stadtbahn nach KA fahren. Also, findet heute definitiv kein Treffen statt?
Erst dann am 03.11.06? Ich komme sehr gerne.
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
Themenersteller 
Jepp....
Jepperst am 3.11....


LG deNis
Termin 03.11.06
Hallo, jetzt muss ich kurzfristig meine Teilnahme am Treffen am Freitag, 03.11. absagen. Grund: ich hatte im Frühjahr und Sommer bei http://www.kraichtal.de an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Gestern erhielt ich Post, dass ich in zwei von drei Kategorien gewonnen habe. Einmal einen 2. Platz und einmal einen 3. Platz. Für den 03.11. bin ich jetzt eingeladen zur Preisübergabe. Da diese Veranstaltung um 19 Uhr beginnt, kann ich leider nicht nach Karlsruhe kommen. Ich wäre natürlich sehr gerne gekommen. Vielleicht könnt ihr ja bei euren Planungen mich auch einplanen, vor allem, wenn eine Fotografin oder ein Fotograf ein männliches Modell sucht. Einfach dann mit mir Kontakt aufnehmen und mir schreiben. Vielleicht trefft ihr euch aber auch noch einmal. Dann schaue ich, dass ich dann auf jeden Fall kommen kann.
Herzliche Grüße
Super!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viel Spaß auch weiterhin,lieben Gruß daylight6
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend....
Hallo Zusammen....

Heute Abend Cafe Emmaille 19:30

Wer kommt alles... Bitte kurze Clubmail !




LG deNis
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
Themenersteller 
Termin gecancelt !!!!
Treffen heute abend finde nicht statt... Leider gibt es zuwenig Rückmeldung...

Wer weiterhin Intresse hat soll bitte einen Termin vorschlagen !



MfG deNis
Neuer Terminvorschlaf
ich schlage den nächsten Donnerstag, 9.11.06, 19.30 Uhr im Cafe Emailie vor. Ich würder kommen. Nochmals zur Erinnerung: ich komme als Modell, nicht als Fotograf.
Gruß´
Akt
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ei gucke da
Der Nis...

Wenn ich DAS gewusst hätte würde ich heute nicht nach LU sondern nach KA fahren *lol*

Viel Glück bei der Modellsuche...

Cajo

zu neuer Terminvorschlag
... wenn du WAS gewusst hättest?

Gruß
Akt
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ei der Daus
Musst du alles wissen? *lol*
3.03.07 begleitung in das feuer und eis
hallo lady hätest du interese und lust mit mir am samstag den 3.03.07 ins feuer und eis in brucsal zu begleiten
@Melanievonsnarl
Interesse auch an einem Paarshooting?
lg
Akt
fottoshooting
ja hätte lust auf so ei n shooting act mit nem paar wann den
@bruchsaler01
das war eine Anfrage an melanievonsnarl. Aber inzwischen habe ich festgestellt, dass sie Fotografin ist und gar kein Modell. Somit hat sich dieser mein Eintrag wohl auch erledigt.
lg
Akt
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Interesse....
Hallo,
interesse hätte ich schon- nur ich habe das noch nie gemacht!
Würde mich interessieren wie so was abläuft und was es kostet???

habe meine Bilder im Profil mit Handy gemacht, bekomme aber trotzdem viele positive komplimente.................

angel67
auch ich hätte noch Interesse
na, der Tred ist wieder aktuell, oder?
Da möchte ich doch gerne mitteilen, dass ich auch immer noch großes Interesse an einem Shooting habe.
Wenn ich passe und ihr es mit mir vorstellen könnt, freue ich mich über eine CM.
lg
Akt
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@LadyinRed
LadyinRed, wenn du noch Interesse hast...bin öfter in KA unterwegs.

Schreibe mir doch mal eine CM bitte.
Kann keine schreiben.
Wenn du es auch nicht kannst, dann schreibe mir an 'knock.in' bei dem Emailanbieter mit dem X am Ende und mit der Endung 'net'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.