Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2515 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1468 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Schloss Milkersdorf
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung zum Wellness Swinger Club / Berlin Brandenburg

****ber Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr Liebe. Ich und meine Frau mochten zum ersten Mal ein Wellness swinget Club besuchen (Berlin-Brandenburg)…. Suchen aber ein Tag wo nur Paare erlaubt sind und der Ort schon echt schön ist….

Vielen Dank euch schone woche
****ot2 Mann
12.453 Beiträge
Da werden wohl oft

• Avarus, Avarus Swingerclub Berlin
und
• Tempeloase, Tempeloase Berlin
genannt werden.
****mi Frau
4.647 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ber:
Hi ihr Liebe. Ich und meine Frau mochten zum ersten Mal ein Wellness swinget Club besuchen (Berlin-Brandenburg)…. Suchen aber ein Tag wo nur Paare erlaubt sind und der Ort schon echt schön ist….

Vielen Dank euch schone woche

Ich kann die Tempeloase empfehlen, das gibt es Dienstags und meist Sonntags solche Wellness-Tage.
Die Honigsauna am Dienstag ist super.

Warum genau sucht ihr nur Veranstaltungen mit Paaren?

Falls ihr Sorge habt von einzelnen Männern angesprochen zu werden, das passiert da
nicht wenn ihr das nicht wollt.
Die Leute dort sind so entspannt, da kann man auch als Frau allein ohne Probleme hin gehen, vor allem wegen der netten Stimmung und der wirklich heißen Sauna.

Im Avarus gibt es Pärchenabende, aber erstens ist da nix mit Wellness und zweitens werden auch Pärchen dort sehr Touchy, da hab ich mich nicht wohl gefühlt, und da würde ich nie allein hin gehen….

Das ist was ich kenne, aber vermutlich gibt es noch viel mehr…
*********rlin Paar
1.641 Beiträge
Die Tempeloase ist sozusagen unser Stamm-SC sehr zu empfehlen, gerade der Dienstag wie schon geschrieben. Leider gibt es den Indoorpool nicht mehr. Da suchen wir noch Ersatz, hat aber glaube ich kein SC in D.

Avarus ist auch schön, da hatten zumindest wir keine negativen Erfahrungen. Außerdem haben die einen Whirlpool in dem Sex offiziell erlaubt ist, da er mit der Filteranlage dafür ausgelegt ist. Was wir auch häufig nutzen. Der Gebrauch von Kondomen ist dort möglich aber nicht obligatorisch.

Zwiespalt hat eine Sauna und ist auch nett. Insomnia für Party ist auch nett.

Milkersdorf im Spreewald ist etwas weiter, aber eine super schöne Location.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden