Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppel-Dildo...42
Ich habe letzten mit ein Kumpel ein interessantes Gespräch gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo mit Vibration?

******_he Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo mit Vibration?
Hallo!

Kennt jemand einen Doppeldildo mit Vibration? Sollte länger als 50 cm sein.

So einen halt nur mit Vibration wäre sehr schick.

http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de
******es2 Paar
84 Beiträge
Soweit ich weiß gibt es soetwas nicht.

Wäre auf der einen Seite eine Tolle sache, aber auf der anderen seite ist es ja bei den Doppel-Dildos so das jeder unterschiedlich viel länge von dem ding "Benötigt". Und da wäre es ja irgendwie auch blöde wenn da bei der Hälfte ein Kabel aus dem Dildo hängen würde.
******w87 Mann
240 Beiträge
hm
Wiso Kabel, ich denke es wäre doch möglich das man so ein doppeldildo verschrauben kann, damit könnte man batterien rein tun z.b.

Und wen man das als stecksatz verwendet, könnte man diesen auch in verschiedenen längen, je nach bedarf zusammenbauen...
******es2 Paar
84 Beiträge
Hmm, stimmt wäre auch ne lösung.
Wäre ja mal ne sache, wenn jemand sowas auf den markt bringt.
******w87 Mann
240 Beiträge
hm
Bei interresse könnte ich mich bei jemand erkundigen. Ich kenne jemand wo daran vieleicht interresse hätte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich glaube
bei einem doppeldildo ist vibration völlig unnötig,da zwei akteure zugange sind..

hab einen u noch nie vibration vermisst,würde nur stören...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.