Sprache des Partners beim Sex ändern?
Ich mag es sehr, vor oder beim Sex (zumindest anfangs) meinen Freund reden zu hören und zum Glück macht er das auch. Ich empfinde es so, dass ich seine Stimme brauche, um die Verbindung zu ihm so richtig zu spüren. Aber: er nutzt dabei oft sehr sachliche, medizinische Wörter, die ich abtörnend finde, wie "Eichel", "Schamlippen" und ähnliches - das klingt für mich immer so unsinnlich, so in Richtung Frauenarzt.
Und - ich weiß, eher das Gegenteil - er beschreibt sein Sperma als "Sahne", dass er in mich "spritzen" will, dass er mich "ausfüllen" will und so. Ich empfinde das als total eklig irgendwie...
Er meint das alles nur gut und kein bisschen abwertend oder irgendwas, aber trotzdem ist das ein Problem. Ich weiß nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll. Das mit dem Sperma habe ich ihm schon gesagt. Wobei IHN das glaube ich erregt, das zu sagen...
Aber ansonsten weiß ich nicht so ganz, wie ich ihm "beibringen" kann, anders mit mir zu sprechen, ohne einen künstlichen Druck aufzubauen. Ich bin ja froh, dass er es überhaupt macht (im Vergleich zu manch Ex-Partnern).
Würde mich über Input freuen!