Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14515 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Beziehungen und Sexualität mit Behinderung46
Mein Name ist Sebi, ich bin 25 Jahre alt und ganz neu hier auf dieser…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Zwei sind einer zu wenig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Lücke in eurem Leben....

********brav Frau
3.290 Beiträge
Themenersteller 
Diese Lücke in eurem Leben....
Liebe Community...

Angelehnt/Inspiriert an den gerade in den Kinos laufenden Film,
"ACH DIESE LÜCKE, DIESE ENTSETZLICHE LÜCKE"

[https://de.wikipedia.org/wiki/Ach,_diese_L%C3%BCcke,_diese_entsetzliche_L%C3%BCcke]

Frage ich euch, was in eurem Leben, eine Lücke hinterlassen hat....

Müssen Lücken geschlossen werden?

Gibt es ein lücken-loses Leben?

(Vielleicht, da wir hier auf Joy sind, auch einen Kontext zu Sexualität, Partnerschaft?)

Ich freue mich auf eure *Lücken*, dem Mut zur Beteiligung und "Offenbarung"

Herzlichst sittsam&brav

_Ich selbst trage den Klassiker an "Lücke" in mir....Denn mein Lebenslauf bietet diese *verdammte" Lücke, dass ich keinen erfolgreichen Berufsabschluss vorweisen kann.
Ich fühle diese Lücke, "partnerschaftlich" ,wenn mir "mein Poly-mensch" fehlt, ich fühle mich nicht "komplett"
Im Bereich Sexualität tat/tun sich durch die Wechseljahre Lücken auf...._
******015 Mann
214 Beiträge
Keineswegs müssen Lücken geschlossen werden, Lücken sind schmerzhaft und nachdenklich.
Lücken können auch mal einen anderen Weg einschlagen, sie zeigen uns auf was uns fehlt und entweder füllen wir sie, oder sie zeigen uns das wir uns auch verändern können.
**********_life Frau
539 Beiträge
Etwas als "Lücke" zu empfinden entsteht wohl entweder aus der allgemeinen Bewertung im Aussen, so sollte ein Leben sein, oder aus einem individuellen Plan vom Leben.
Beides hat in meinem Leben nie eine Rolle gespielt.
Nichts in meinem Leben verlief gradlinig, also gab es immer nur einen anderen Weg, keine Lücke..alles hatte wohl also seinen Sinn, auch wenn man ihn erst im Nachgang sieht.
Keine Lücke , sonderen eine Bereicherung wäre einen Menschen an meiner Seite zu haben, der mit mir gemeinsam den Rest meines Lebens geht, weil er es wirklich will, weil er mich wirklich will, mit allen Fehlern und Ängsten und nicht nur weil ich in seine Lücke passend gemacht werden soll.
**C Mann
14.075 Beiträge
...es kommt auf die Lücke an, ob sie geschlossen werden sollte oder nicht....
***Fx Frau
Den Film bis dato nicht gesehen. Grundsätzlich der Meinung, dass Lücken nicht geschlossen werden müssen, aber können. Ein Ende, eine Lücke, eine Leere schenkt Raum, in dem Neues entstehen kann. Ja, Leere muss man erstmal aushalten (können). Gleichzeitig ist sie auch eine Chance.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden