Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2515 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2308 Mitglieder
zum Thema
Clubs in New York / USA16
Es gibt zwar schon einige ältere Threads zu diesem Thema, aber…
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum New York, Clubs, Kino etc.  

*****_II Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Großraum New York, Clubs, Kino etc.  
Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nur ähnliche, sehr alte Fragen gefunden.

Ich bin auf der Suche nach "Swinger-" Clubs, Kinos oder Ähnlichem im Großraum New York. Wer hat da in letzter Zeit Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?

Ich freue mich über jeden Hinweis, gern auch per PM. Vielen Dank und viele Grüße an alle. 
Hey,
die Szene in NY ist immer noch gut am Laufen, aber ehrlich gesagt hat sich vieles ziemlich verändert und ist jetzt deutlich weniger „sichtbar“ als früher.
Klassische Kinos wie früher gibt’s quasi nicht mehr öffentlich. Alles, was es mal gab, ist entweder dicht oder läuft jetzt nur noch privat in irgendwelchen Clubs oder bei den Partys.
Mein Tipp, wenn du neu dabei bist:
Mach dir schnell ein Profil bei SDC (Seek, Discover, Connect) oder SLS (SwingLifeStyle), da siehst du direkt, was die nächsten 2–3 Wochen so geht und kannst auch die Leute anschreiben, die ständig posten. Da kriegst du meist auch die aktuellsten Infos, bevor sie im Forum landen 😄
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden