Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
701 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2515 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
Vergangene Vorträge der Sex Education
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit One Night Stands?

*********he84 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit One Night Stands?
Hallo zusammen.

Eines der wohl am meisten diskutierten und kontroversesten Dinge im Joy scheint wohl der ONS zu sein!?

Bei sehr vielen Leuten lese ich im Profil, wie sehr der ONS abgelehnt wird.
Doch...wieso ist das so?
Woran liegt es denn, dass es bei den meisten nie mehr wird, als nur ein einmaliges Abenteuer?
Sind die Erwartungen beim 1. Mal mit einem neuen Partner so hoch, dass sie in einer Nacht nicht erfüllt werden?

Ich mag zwar keine abgedroschenen Phrasen...dennoch sollte man doch nichts bereuen, was zum Zeitpunkt des Geschehens noch Spaß gemacht hat.

Welche Einflüsse hat es denn, dass es nur bei nem ONS bleibt?
Was sind eure Erfahrungen mit One Night Stands?
Lehnt ihr sie ab oder ist es doch vllt. nur ein Kick?

Bitte diskutiert dieses Thema respektvoll.
Liebe Grüße
*****983 Frau
233 Beiträge
Für einen ONS würde ich nicht mal meinen Hintern vor die Tür bewegen.
Total uninteressant. Ich ziehe da keinen Mehrwert draus!
*********oman Frau
254 Beiträge
Weiß man VOR dem ONS, dass es einer ist?
Ich nicht.
Zwei sehr wichtige Beziehungen in meinem Leben begannen so.
Ich finde es nicht gut planbar, ob es ein ONS wird und auch nicht unbedingt erstrebenswert-aber manchmal passt es genau so. Man muss nicht alles wiederholen, selbst wenn es gut war.
*******ub70 Frau
680 Beiträge
Ja, manchmal weiß man vorher nicht, dass es nicht mehr wird. Dann war es sowieso irgendwie enttäuschend.

Aber klar, es gab schon Situationen in früherer Zeit, wo man sich als Ausnahme drauf eingelassen hat. Ich hab mittlerweile schon lange Abstand davon genommen, denn ich fühlte mich hinterher immer irgendwie emotional leer.

Sex ist soviel schöner und erfüllender, wenn man eine gewisse Verbindung miteinander hat.
*******exe Frau
5.896 Beiträge
Meist wird das und das ist meine Erfahrung, von meinem Gegenüber entschieden. Ganz selten das ich was abgebrochen hatte. Da ich immer den Menschen kennenlernen und wertschätzen will, treffe ich mich nur mit Menschen zum Sex wenn sie von Anfang an passen und das spüre ich.
Männer sind schnell nur für ein Mal zu haben. Meine Erfahrung ist da sehr erschreckend und ich weiß das oft der Sex je öfter man sich trifft durch das aufgebaute Vertrauen sich steigert.
Im Swinger oder auf Veranstaltungen ist es ganz klar das das oft beim ONS bleibt. Das ist ja spontan und so gewollt. Also ich bin immer offen für mehr wenn es mega ist und mag ONS nicht wirklich so.
******der Mann
3.144 Beiträge
Sowohl, als auch. Obwohl, schlechte Erfahrungen in dem Sinne nicht wirklich, sondern mehr als Enttäuschungen, weil kein Funke übersprungen ist und man letztendlich abgebrochen hat. Aber immer nett und verständnisvoll auf beiden Seiten
**********f1982 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********oman:
Ich nicht.
Ich finde es nicht gut planbar, ob es ein ONS wird und auch nicht unbedingt erstrebenswert-aber manchmal passt es genau so. Man muss nicht alles wiederholen, selbst wenn es gut war.
Genau so! Ich finde, man beraubt sich auch regelmäßig schöner Momente, wenn man plant „ONS ja oder nein“. Ist es nicht gerade faszinierend, wenn man sich fallen lässt und man sich nicht so viele Gedanken darüber macht, was danach passiert?
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Ich lehne ONS genau deshalb ab, WEIL sie eben einmalig und damit oberflächlich bleiben. Da fehlt mir einfach der zwischenmenschliche Tiefgang.
Geht deine Frage jetzt in die Richtung warum es oft nur bei einem OneNight Stand bleibt oder warum man kein One Night Stand möchte?

Mich irritiert schon immer der Begriff ONS auf einer Dating-Plattform, denn ich bringe ONS mit Spontanität, nicht mit Planung in Verbindung. Ein ONS entwickelt sich für mich aus einem netten Abend und aus einer Laune heraus, nicht aus einrm Dategesuch.
Ich persönlich käme hier gar nicht auf die Idee auf ein Dategesuch zu reagieren, das auf einen ONS ausgelegt ist. Das ist hier in der Regel auch sehr wahllos auf der Pinnwand regelmäßig zu lesen ("Welche Frau hat heute spontan Zeit?"). Gibt mit Sicherheit Menschen, die genau das anmacht. Mich nicht.
Was spricht für einen ONS? Spaß? Den kann ich auch regelmäßig mit derselben Person haben (auch ohne romantischeLiebesbeziehung).

Und wenn es dann trotzdem nur bei einem ONS bleibt, obwohl es anders angedacht war, dann wird es dafür schon gute Gründe geben.
****_62 Mann
942 Beiträge
Ich sehe überhaupt nichts Negatives an einem ONS. Wem eine nette Nacht reicht, der tickt halt so und will nicht mehr.
Zudem besser als ein Quicki von zwei/drei Stunden, bei dem es beidseits um die reine schnelle Triebabfuhr geht. Aber auch das ist OK wenn beide schlicht nicht mehr wollen.

Für mich persönlich aber war der ONS IMMER der mögliche Einstieg in den vom Zeitraum her manchmal kurzen, manchmal langen, manchmal nie vollendeten Weg... ...ONS---Fickbeziehung---Intime Freundschaft (F+)---Partnerschaft.
Entsprechend habe ich mir schon in jungen Jahren meine ONS nicht allein nach Willig- und Verfügbarkeit ausgesucht. War da niemand der mich auch auf anderen Ebenen, wie z. B. Sympathie und Ausstrahlung, wirklich ansprach, ging ich lieber allein nach Hause.

Natürlich heißt das nicht dass aus jedem ONS dann tatsächlich auch mehr wurde. Aber von meiner Seite aus bestand bereits vorab immer die Option auf mehr.
Und zumindest bei meiner ersten festen Freundin (fast ein Jahr), die ich auf der Kirmes, und meinen beiden ersten Ehefrauen (6 und 17 Jahre), die ich bei einem offenen Abend in der Tanzschule bzw. bei einer beruflichen Fortbildung kennen lernte, wurde ja auch erheblich mehr daraus, als vorab sicher erkennbar war.

Wie @*********oman schon schrieb. Da gibt es keine Planbarkeit.
********2212 Mann
1.393 Beiträge
ONS geben mir nicht den geringsten Kick, hatte ich zuletzt in meiner Jugend, wo einen einfach die Lust überkam. Und nein, besonders toll war keiner. Ger Grund, daß ich eher was regelmäßiges suche, ist eigentlich ganz banal: bei jedem Treffen lernt man sich besser kennen, das Vertrauen wird immer größer, man erfährt immer mehr über die sexuellen Vorlieben und Abneigungen und hat Zeit, das umzusetzen. Im Klartext: der Sex wurde immer intensiver und erfüllender.
Profilbild
**********itekt Mann
1.045 Beiträge
One-Night-Stands klingen oft deutlich besser, als sie sich am Ende tatsächlich anfühlen. Der Gedanke daran ist natürlich verlockend – spontan, unkompliziert, ohne Verpflichtungen oder Erwartungen.

In der Realität war es bei mir jedoch meist so: ein kurzer Moment des Spasses und danach die leise Erkenntnis, dass ein kulinarischer Höhepunkt mit mir selbst manchmal die deutlich bessere Wahl gewesen wäre. Manchmal war es durchaus ganz nett, keine Frage, aber emotional hat es mir nur selten etwas gegeben. Oft fühlte sich das Ganze für mich eher wie „Fast Food“ an: schnell verfügbar, okay für zwischendurch, aber nichts, wovon man wirklich satt oder innerlich genährt wurde.

Insgesamt habe ich daraus gelernt, dass mir emotionale Verbindung und echte Tiefe deutlich wichtiger sind als der kurze Reiz des Unverbindlichen und der schnelle Kick.
********rmal Mann
601 Beiträge
Meine Erfahrungen halten sich in überschaubaren Rahmen.

Ist nix für meines Vazers Sohn
Ich bin lieber Serientäter.
*********shyOo Frau
831 Beiträge
Zitat von *********oman:
Ich nicht.
Nö. Planen kann man mit Sicherheit nicht, ob es ein ONS wird, aber wenn ich mich nicht explizit auf einen ONS einlasse, dann kann ich zumindest erwarten, dass es so schön, geil, was auch immer wird, dass es Wiederholungsbedarf hat, um möglicherweise noch schöner und noch geiler zu werden. Bezogen auf deinen letzten Satz: Warum sollte man sich diese Möglichkeit nehmen, indem man nicht wiederholt?
*********he84 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*********shyOo
Der Wunsch auf Wiederholung prägt wohl eben die Erwartung an nen ONS. Wenn es sich wiederholt, ist es ja kein ONS mehr *zwinker* . Was ist dann aber, wenn es nach dem Wiederholungsfall abbricht...zählt das dann auch noch wie ein ONS, oder gibt´s dafür dann nen anderen Begriff?
Die andere Frage steht ja schon im Eingangspost : Bereut man es denn wirklich, wenn´s nur ein ONS geblieben ist?
********rdie Paar
909 Beiträge
Wir mögen ONS *g* ist oft unverbindlicher und man muss sich nicht immer erklären von wegen "ja wann könnt ihr denn wieder?!" *ggg*
********rdie Paar
909 Beiträge
Aber wenn man sich gut versteht und es öfter klappt, haben wir da auch kein Problem mit.. Nur die ständige Kontaktpflege ist nichts für uns. Wir sind am liebsten spontan und unverbindlich ohne ewige Planung
********1277 Mann
288 Beiträge
Einen geplanten ONS lehne ich ab, weil es von Beginn an das ablehnt, was ich mir erhoffe...eine Beziehung. Es sagt ja schon aus, dass daraus keine Beziehung entstehen darf. Zudem ist das für mich wie Druckabbau und jemanden wie ein Spielzeug zu benutzen das man nach Benutzung in die Ecke wirft. Das ist nicht meine Art, wie ich mit einem Mensch umgehen möchte, wozu ich einen Mensch benötige und wie ich möchte, dass man mit mir um geht.

Ungeplant, kann es passieren. Die Lust aufeinander lässt es passieren und reicht am Ende halt nicht für mehr. Toll finde ich es danach zwar nicht, aber passiert halt und bereut habe ich es auch noch nie. Es hinterlässt eine Leere. Eine Achterbahn, die am Höhepunkt eine Vollbremsung macht obwohl der Schwung noch da währe bis zum Ende zu fahren. Körper kurz befriedigt, die Gefühle auf Strom und nicht befriedigt.
*********shyOo Frau
831 Beiträge
Zitat von *********he84:
@*********shyOo
Der Wunsch auf Wiederholung prägt wohl eben die Erwartung an nen ONS. Wenn es sich wiederholt, ist es ja kein ONS mehr *zwinker* . Was ist dann aber, wenn es nach dem Wiederholungsfall abbricht...zählt das dann auch noch wie ein ONS, oder gibt´s dafür dann nen anderen Begriff?
Die andere Frage steht ja schon im Eingangspost : Bereut man es denn wirklich, wenn´s nur ein ONS geblieben ist?

Nein, warum sollte man etwas bereuen, was gut war? Ich würde eher von Enttäuschung sprechen, wenns dann nur bei einem ONS bleibt. Aber ich gehöre auch zu denen, die weder einen ONS anstreben, noch wissentlich auf einen eingehen. Gibt mir einfach absolut nix.
******986 Frau
3.226 Beiträge
Verschwende zeit
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Geplant? *nein*

Ungeplant? *ja*
Weil dann muss die Situation so aufgeladen gewesen sein, daß alle Beteiligten Lust darauf hatten.
*********ibis Frau
1.594 Beiträge
Guten Morgen.

Nun, als ich mich hier 2012 angemeldet habe, wollte ich nur ONS und habe das auch zwei Jahre gelebt.
Ob es, wenn Wir es zugelassen hätten mehr daraus geworden wäre? könnte eventuell sein;-)

Ein ONS bedeutet für Mich ja nicht;
-man kennt sich nicht,
-man hat keine Sympathie für einander,
• man weiß nicht voneinander, was man will oder nicht will.

Es heißt lediglich, ich möchte zwar schönen Sex, den Moment(Tag/We) genießen ,aber nicht mit demjenigen in die Tiefe gehen, ihn in mein Herz zu lassen,
ich möchte nix über seinen Alltag wissen, über seine Lebenssituation, über seine Träumen und ähnliches.
Das bleibt alles Oberflächlich!

Daher, ich hatte einfach keine Zeit für längerfristiges und schon gar nicht war ich bereit für Mehr!

Das heißt aber nicht, dass damals jeder(Vertreter auf der Durchreise) oder ähnliches für mich das richtige war.

Sich beim schreiben, telefonieren gut verstehen, daß beide das gleiche wollen, das ging natürlich immer voraus und war absolut das Kriterium dafür.
Daß einfach nichts anderes in das jetzige Leben passt/passte.

Heute?
Grüßen wir uns immer noch, schreiben mal miteinander, flachsen, oder Reden einfach über Erlebnisse.
sind wir beide immer noch der Meinung, damals war es für BEIDE das richtige;-)

Daher und nur für Mich;
es waren Rundum nur gute Erfahrungen und haben meine Sympathie nie verloren.

Grüße Ibis
**********baden Mann
736 Beiträge
Zitat von *****983:
Für einen ONS würde ich nicht mal meinen Hintern vor die Tür bewegen.
Total uninteressant. Ich ziehe da keinen Mehrwert draus!

Du willst bestimmt jetzt lesen, eine Frau wie Du, da wäre der Mann ohnehin längerfristig interessiert?
********etal Paar
1.540 Beiträge
Wie sind eher Team one night stand. Meist ist der Zauber dann weg und eine Beziehung haben wir ja schon. Außerdem stehen wir nicht auf F+ oder ähnliches.
*********Wien Frau
3.758 Beiträge
Voraussetzung für einen ONS war bei mir eine bestimmte Grundstimmung, eine Mischung aus Abenteuerlust und Hormonstau.
Fremde Haut, der Flirt, der erste Kuss, seine Blicke, das Neue, der Übermut, die lange Nacht, es fühlte sich so lebendig und gut an, weil ich mich öffnen konnte und es genießen.
Ob es beim ONS blieb oder nicht, war nicht wichtig, es ging um den Moment.
Das Leben zulassen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden