Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
329 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1583 Mitglieder
zum Thema
Kinky Party: Das erste Mal vergisst du nicht62
Erinnert ihr euch noch an die Aufregung und das Kribbeln im Bauch vor…
zum Thema
Wo habt ihr eure kinky Outfits her?25
Ich war bislang nur auf wenigen kinky partys und frage mich immer, wo…
Das erste Mal auf einer Sex-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Kinky-Party

*******e96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erstes Mal Kinky-Party
Hey *g*
Ich hatte vor demnächst das erste mal kinky feiern zu gehen bei einem HG event aber fühle mich was dresscode angeht extrem überfordert. Ich bin was outfits angeht wirklich nicht gut und bräuchte eventuell mal irgendwas wie eine „start“ garderobe was so grundklamotten angeht. Außer einem Harness ists komplett blank in meinem Kopf! Hättet ihr Ideen, Inspirationen auf dem eigenen Profil oder Vorschläge? Freu mich über jeden Input 😇
******aar Paar
914 Beiträge
Was ist der Dresscode für die Party? Dann könnte man dir vlt. Tipps geben. Kinky ist immer sehr weit gefasst.
****nai Mann
269 Beiträge
Zitat von *******e96:
Hättet ihr Ideen, Inspirationen auf dem eigenen Profil oder Vorschläge?
Ich kenne es nur so, dass die Veranstalter selbst Vorschläge und Vorgaben machen, an die man sich halten soll, da man sonst ggf. nicht eingelassen wird. Das wäre die erste Adresse, an die du dich wenden solltest.
*******Punk Frau
8.228 Beiträge
Das kommt auch drauf an welche Stoffe und Materialen Du magst und wie mutig Du bist.

Klamottem kannst Du Dir aus BDSM/Fetisch/Gay/Mittelalter/2nd/Sex/Gothic Läden zusammemstellen.

Mit Accessoires kann man auch einiges aufwerten.

Du könntest mit guter Freundin oder Freund nach Nürnberg fahren und ein paar Läden unsicher machen.
*****ven Frau
8.011 Beiträge
Subkulturen und deren expressiver Ausdruck im Außen haben aus meiner Sicht alle gemeinsam, dass die Menschen etwas Wichtiges zu sagen haben. Kleidung ist ein Ausdruck von Aufbäumen gegen Ausgrenzung und Unterdrückung, sich Räume zu nehmen, die verwehrt waren oder sind ist ein Akt der gesellschaftlichen Rebellion. Die Inspiration zum und am Ausdruck kommt aus meiner persönlichen Sicht aus dieser Motivaton. Und auch die Lust daran und darauf. Ohne diesem Antrieb stelle ich es mir schwierig bis unmöglich vor, eine Subkultur und noch mehr ihren Ausdruck in die Welt zu verstehen oder darin eintauchen zu können. Man kann freilich versuchen, zu imitieren was eigentlich nicht da ist ... ob das Spaß macht, kann ich allerdings nicht sagen.
******now Frau
1.188 Beiträge
@*******e96 - Lack und Leder gibt es auch für Männer und ja nach Körperbau sieht das mal gut und mal weniger gut aus. Kümmert sich aber kaum einer drum und ist immer noch besser als naggisch mit Tennissocken.
Ich gehe mittlerweile lieber auf Techno-Parties und Konzerte - dort sind die Menschen interessanter. *g*
*******Punk Frau
8.228 Beiträge
Zitat von *****ven:
Subkulturen und deren expressiver Ausdruck im Außen haben aus meiner Sicht alle gemeinsam, dass die Menschen etwas Wichtiges zu sagen haben. Kleidung ist ein Ausdruck von Aufbäumen gegen Ausgrenzung und Unterdrückung, sich Räume zu nehmen, die verwehrt waren oder sind ist ein Akt der gesellschaftlichen Rebellion. Die Inspiration zum und am Ausdruck kommt aus meiner persönlichen Sicht aus dieser Motivaton. Und auch die Lust daran und darauf. Ohne diesem Antrieb stelle ich es mir schwierig bis unmöglich vor, eine Subkultur und noch mehr ihren Ausdruck in die Welt zu verstehen oder darin eintauchen zu können. Man kann freilich versuchen, zu imitieren was eigentlich nicht da ist ... ob das Spaß macht, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich habe meine Zweifel, ob eine Kinky Party wirklich was mit Subkultur zu tun hat.
*****ven Frau
8.011 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Zitat von *****ven:

Ich habe meine Zweifel, ob eine Kinky Party wirklich was mit Subkultur zu tun hat.

Ich habe da keine Zweifel *zwinker*
*******ich Mann
1.577 Beiträge
ist so ne Art Karneval oder Münchner Wiesn bei der die Leute in Fetisch-Wäsche herumrennen, also irgendein schwarzer hoserl und ein eng anliegendes shirt und du bist massentauglich

Kink is wie Techno, waren beides mal richtig gute Subkulturen, bis sie sich der Kommerz gnadenlos einverleibt hat
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden