Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1219 Mitglieder
zum Thema
Ringe in den äußeren Labien9
Ich stelle fest, dass Ringe in den äusseren Labien deutlich grösser…
zum Thema
Piercings an den inneren Labien?16
Es gibt einige Frauen die Piercings an ihren äusseren Schamlippen…
Intimschmuck und die Kunst der Verführung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe in äußere Labien

**********sion2 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Ringe in äußere Labien
Ich bin stolze Besitzerin, von 10 Piercingringen, in den äußeren Labien .
Ich trage Klemmkugelringe und da das Blank machen immer eine fürchterliche Prozedur erfordert und ich die Kugeln nicht wieder selbst eingesetzt bekomme, würde ich gerne wissen, was andere Frauen empfehlen könnten? Es sollten einfach Ringe sein die man schnell entfernen kann beim Blank machen und selbst unkompliziert wieder reinzumachen sind.
Auch sollen Gewichte befestigt werden, es soll halt stabil sein.
Es wäre auch schön, wenn ihr mir gleich die geeignete Firma schicken könntet, die Ihr empfehlen könnt aus eigener Erfahrung.

Ich danke Euch schonmal im voraus
DP2
*********_Vida Frau
3.944 Beiträge
Ich hab zwar keine Ringe in den Labien, aber auch Intimpiercings.
Ich bin inzwischen auf den elektronischen Augenbrauenrasierer von Rossmann gestoßen und finde ihn gut.
Vielleicht ist das ne Alternative
**********sion2 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Vida:
Ich hab zwar keine Ringe in den Labien, aber auch Intimpiercings.
Ich bin inzwischen auf den elektronischen Augenbrauenrasierer von Rossmann gestoßen und finde ihn gut.
Vielleicht ist das ne Alternative

Das hört sich sehr gut an, darauf bin ich echt noch nicht gekommen, habe es immer mit normalen Rasierern und Enthaarungscreme zusätzlich noch probiert.
Danke Dir dafür, das werde ich Mal ausprobieren.
*********_Vida Frau
3.944 Beiträge
Sehr gerne 😊
Ich
*******itch
14.179 Beiträge
Ich bin auf Clickerringe in 4 und 5mm Stärke umgestiegen, die gehen relativ einfach ohne Zange zu öffnen und mit etwas Geschick und Gleitgel auch recht einfach wieder rein.
Allerdings hab ich meine Ringe noch nie zum Rasieren rausgenommen, da nutze ich die Ringe eher als praktischen Griff zum glattziehen *g*
****k69 Mann
482 Beiträge
zu needlewitch: so habe ich es bei meiner freundin auch gemcht. zum einen klappsegmentringe und zu fix gesetzten - die nur ganz selten rauskommen - habe ich die ringe auch um glattziehen benutzt. ich rasiere sie ab und an nälich bei ihr....hat auch seinen reiz. *zwinker*
*******404 Mann
309 Beiträge
Ich habe zwar keine Labienringe 😂, kenne das Problem aber auch von meinen Hafadas. Zum Rasieren nutze ich meist Klingen mit zusätzlicher Präzisionsklinge von Gilette. Damit kommt ma näher an die Ringe und auch dazwischen. Ganz weg bekommt damit aber auch nicht alles.

Als Schmuck trage ich seit Jahren Schraubkugelringe. Da muss man nur hin und wieder mal die Kugeln nachziehen, damit man sie nicht verliert. Allerdings gibt’s die in der Regel erst ab 4 mm Stärke. Meistens kaufe ich die bei Crazy Factory. Ansonsten wären auch Tribal Dream Ringe noch eine Alternative. Die sind aber auch etwas funmeliger zum Einsetzen.
*****765 Mann
1 Beitrag
Ich würde mir die Haare einfach weg lasern lassen dann hast nach 6 - 8 Sitzungen für immer Ruhe !
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden